Terra-Abnahme

Diskutiere Terra-Abnahme im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo, ich möchte gern mein neueingerichtets Terra vorstellen: Exo, 45x45x60, selbstgebastelte Rückwand, vom Hamster geerbte Korkröhren...
  • Terra-Abnahme Beitrag #1
Mabi

Mabi

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte gern mein neueingerichtets Terra vorstellen: Exo, 45x45x60, selbstgebastelte Rückwand, vom Hamster geerbte Korkröhren, Kletterast und jede Menge Pflanzen aus dem Baumarkt, Garten und der Wohnung.
Boden besteht aus lokaler Komposterde. Gibts billig (3 Euro/50L) bei der örtlichen Grünschnittanlage. Erfahrngsgemäss düngt die lange und nachhaltig, lässt Pflanzen üppig wachsen. Gegossen, gesprüht wird nur mit Regenwasser.
Wenn das Terra eingewachsen ist, setz ich vielleicht eine Avicularia rein.

Über Vorschläge oder Ergänzungen würde eurerseits würde ich mich sehr freuen.

Bye
Mathias
 

Anhänge

  • DSC_0144.jpg
    DSC_0144.jpg
    225,8 KB · Aufrufe: 48
  • Terra-Abnahme

Anzeige

Thema:

Terra-Abnahme

Oben