Linothele fallax

Diskutiere Linothele fallax im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Laut Google ist über das Gift der Linothele fallax nicht viel bekannt. Vielleicht hat ja wer von euch mehr "Erfahrung" ? Interessant Art...
  • Linothele fallax Beitrag #1
H

Hobby18

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Laut Google ist über das Gift der Linothele fallax nicht viel bekannt.

Vielleicht hat ja wer von euch mehr "Erfahrung" ?

Interessant Art, kommt aber für mich nur in Frage wenn nicht "Tödlich" Giftig.
 
  • Linothele fallax Beitrag #2
Chewbacca1

Chewbacca1

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
5

AW: Linothele fallax

Hallo,

schau mal, ob du an diesen Artikel kommst:

ATAKUZIEV, B.U. & L.Y. YUKEL'SON 1996: Investigations of the toxins of the venom of the spider Linothele sp. Chemistry of Natural Compounds 32: 201-204

Kostenpflichtiger Download wäre hier:


https://link.springer.com/article/10.1007/BF01373859


Generell sind Linothele spp. aber eher beißfaul, die neigen zum Flüchten (das allerdings dann richtig schnell, deutlich schneller als Vogelspinnen).
 
Thema:

Linothele fallax

Linothele fallax - Ähnliche Themen

Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Trächtigkeit durch Kastration: Hallo!; Ich brauche euren Rat, vielleicht hat jemand etwas ähnliches erlebt. Wir haben vor 5 Wochen eine Siamkatze aus dem Tierheim adoptiert...
Oben