Anmeldung

Diskutiere Anmeldung im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Servus leute ist es Pflicht die spinnchen und scorpione anmelden zu lassen so ähnlich wie beim hund mfg
  • Anmeldung Beitrag #1
S

Spidermen

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Servus leute ist es Pflicht die spinnchen und scorpione anmelden zu lassen so ähnlich wie beim hund mfg
 
  • Anmeldung

Anzeige

  • Anmeldung Beitrag #2
mzguevara

mzguevara

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
3

AW: Anmeldung

Ich kenne nicht alle Gesetze (da jedes Bundesland andere hat) aber anmelden eher weniger.Bei manchen Arten solltest du aber einen Herkunftsnachweis haben.Z.B Brachys.Da ich in Rhlpf wohne und man hier so gut wie alles halten darf ohne es anzumelden würde ich mich an deiner Stelle,wenn du es unbedingt sicher wissen willst an eine Behörde wenden und da mal telefonisch nachfragen..
 
  • Anmeldung Beitrag #3
S

Spidermen

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0

AW: Anmeldung

Okay vielen Dank
 
Thema:

Anmeldung

Anmeldung - Ähnliche Themen

Anmeldung der Landschildkröte: Hallo zusammen, Wir stehen vermutlich vor einem Problem, welches ich aktuell versuche zu regeln. Wir haben über die Großeltern meiner Freundin...
Wie kann ich meine Angst vor Hunden verlieren?: Also meine Angst hat dadurch angefangen, dass wir, als ich drei war, bei Freunden von meinem Vater zu Besuch waren. Die Freunde von meinem Vater...
Hilfe, meinem Leopardgecko ist rin Stück Holz auf den Schwanz gefallen: Hallo, kurze Frage beim Reinsetzen eines großen Stück Holz ist dieses meinem Leopardgecko auf den Schwanz gefallen. Es sind minimale Kratzer zu...
Flankenkastration- Genesung mit Komplikationen. Schwarmwissen gefragt!: Wie ich schon berichtet habe, wurde meine Rubina (1,5Jahre) vor 5 Tagen über die Flanken kastriert, da sich ca. 2cm große Zysten entwickelt...
Landauer Schildkrötentag 2021: Hallo zusammen, Am 11.09.2021 findet der diesjährige Landauer Schildkrötentag ONLINE statt. Dieses Jahr werden wir die Vorträge via Zoom...
Oben