Leben am seidenen Faden - Horst Stern verstorben

Diskutiere Leben am seidenen Faden - Horst Stern verstorben im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; "Sterns Stunde": TV-Journalist und Umweltschützer Horst Stern ist tot (SPIEGEL ONLINE) Horst Stern: TV-Journalist und Umweltschützer ist tot -...
  • Leben am seidenen Faden - Horst Stern verstorben Beitrag #1
M

Mauersegler

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
"Sterns Stunde": TV-Journalist und Umweltschützer Horst Stern ist tot (SPIEGEL ONLINE) Horst Stern: TV-Journalist und Umweltschützer ist tot - SPIEGEL ONLINE

RIP Horst Stern

Es wäre schön, wenn die ARD oder der SWR seine großartige Dokumentation noch einmal wiederholen würde. Ist schon ein paar Jahre her, da hat der SWR mal eine aufbereitete Fassung von "Leben am seidenen Faden - Bemerkungen über die Spinne in HD Qualität ausgestrahlt, mit der Originalmusik, habe die aber leider verpasst.

Wenn nicht jetzt, wann dann. Ich habe den SWR mal mit dieser Anregung angeschrieben, wäre schön wenn sich dort noch mehr melden würden, das erhöht ggfs. die Chancen.
Hier die E-Mail Adresse vom SWR Presseprecher: [email protected] (entnommen der offiziellen SWR Seite und dem Artikel über den Tod von Horst Stern)




 
  • Leben am seidenen Faden - Horst Stern verstorben Beitrag #2
Morrison

Morrison

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
2

AW: Leben am seidenen Faden - Horst Stern verstorben

  • Leben am seidenen Faden - Horst Stern verstorben Beitrag #3
M

Mauersegler

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Leben am seidenen Faden - Horst Stern verstorben

Ist bekannt, aber die Qualität soll sehr dürftig sein. Der SWR hat das Material über die Spinnen aufbereitet und liegt in HD Qualität vor.
Daher hoffe ich auf eine Ausstrahlung der Sendung, die dann aufgenommen und archiviert wird.
 
Thema:

Leben am seidenen Faden - Horst Stern verstorben

Leben am seidenen Faden - Horst Stern verstorben - Ähnliche Themen

Dokumentation über Spinnen von Horst Stern gesucht: Im Dezember 2012 strahlte der SWR anlässlich des 90. Geburtstages von Horst Stern u.a. den preisgekrönten Dokumentarfilm "Leben am seidenen...
Spinnen Dokumentation von Horst Stern gesucht: Im Dezember 2012 strahlte der SWR anlässlich des 90. Geburtstages von Horst Stern u.a. den Dokufilm "Leben am seidenen Faden: Bemerkungen über...
Suche TV-Doku "Leben am seidenen Faden" von Horst Stern: Hallo an alle! Habe da mal eine Frage. In den 70er Jahren lief eine TV-Doku mit dem Namen "Leben am seidenen Faden" von Horst Stern. Hat da...
Oben