Tipps zur Haltung von Slings verschiedener Art

Diskutiere Tipps zur Haltung von Slings verschiedener Art im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Guten Abend ✌🏻 Ich bin noch neu im Gebiet und mehr durch Zufall dem Spinnen-Wahnsinn verfallen. Neben einer P. Metallica und einer B. Smithi...
  • Tipps zur Haltung von Slings verschiedener Art Beitrag #1
M

Mayor_Tomato

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend ✌🏻

Ich bin noch neu im Gebiet und mehr durch Zufall dem Spinnen-Wahnsinn verfallen.

Neben einer P. Metallica und einer B. Smithi, bin Ich nun zu 4 Slings gekommen.

A. Geniculata
G. Pulchripes
N. Chromatus
P. Sazimai

Alle befinden sich bei bzw. Nach zweiter Fresshaut, wenn Ich das richtig verstanden habe.

Derzeit wohnhaft in einzelnen klaren Filmdosen.

Zur Befeuchtung sprühe Ich entweder leicht oder nehme ein Stück feuchtes Zellstoff.
Zur Fütterung gibts Mikroheimchen.

Wie oft füttert Ihr eure Monster ?
Ist bei Slings Diverser Arten im Anfangsstadium unterschiedlich zu verfahren ?

Kritik und Anregungen sind erwünscht.

Gruß
Dennis
 
  • Tipps zur Haltung von Slings verschiedener Art Beitrag #2
G

Gast21697

Gast

AW: Tipps zur Haltung von Slings verschiedener Art

  • Tipps zur Haltung von Slings verschiedener Art Beitrag #3
quicktime87

quicktime87

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
10

AW: Tipps zur Haltung von Slings verschiedener Art

Let's get ready to rumbleeeeeeeee .......:devil:
 
  • Tipps zur Haltung von Slings verschiedener Art Beitrag #4
black beauty

black beauty

Beiträge
604
Punkte Reaktionen
9

AW: Tipps zur Haltung von Slings verschiedener Art

Ich füttere meine Jungtiere in einem rutsch, nur wenn sie keines Annehmen wegen Häutung ect., gibt es nichts im gleichen Intervall
 
Thema:

Tipps zur Haltung von Slings verschiedener Art

Oben