Geschlecht meiner p. Metallica

Diskutiere Geschlecht meiner p. Metallica im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Was denkt ihr???
  • Geschlecht meiner p. Metallica Beitrag #1
N

NicVanInk

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
IMG-20190525-WA0001.jpg
Was denkt ihr???
 
  • Geschlecht meiner p. Metallica Beitrag #2
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Geschlecht meiner p. Metallica

Hallo,

ich denke, dass es ein Männchen ist. Aber sieh Dir einfach mal die nächste Haut von innen an, ob Du eine Spermathek findest.
 
Thema:

Geschlecht meiner p. Metallica

Geschlecht meiner p. Metallica - Ähnliche Themen

Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Geschlecht meiner Moschusschildkröte: Hallo an Alle, ich habe eine Frage. Was ist es den für ein Geschlecht? Leider wurde mir das nicht gesagt. Bitte helft mir. Freue mich. Es...
Achantoscurria Geniculata. Welches Geschlecht?: Hallo Ich habe eine Achantoscurria Geniculata und würde gerne wissen, um welches Geschlecht es sich bei diesem Exemplar handelt.
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Heterometrus Laoticus Geschlechts Bestimmung: Moin, bin neu hier und habe seid einiger Zeit 3 Heterometrus laoticus bin mir aber nicht sicher welches Geschlecht die schönen haben, wollte...
Oben