Kann mir jemand helfen? 😂

Diskutiere Kann mir jemand helfen? 😂 im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Ich habe jetz schon einige Methoden versucht und bin zur Schlussfolge gekommen das meine brachypelma smithi ein weibliches Tier ist wäre cool wenn...
  • Kann mir jemand helfen? 😂 Beitrag #1
M

Mx88

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ich habe jetz schon einige Methoden versucht und bin zur Schlussfolge gekommen das meine brachypelma smithi ein weibliches Tier ist wäre cool wenn ich ich noch zwei drei Meinungen dazu bekommen würde 😊IMG_20190916_140746.jpg
 
  • Kann mir jemand helfen? 😂 Beitrag #2
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Kann mir jemand helfen? 😂

Ich habe jetz schon einige Methoden versucht...

Ein und das selbe Bild in unterschiedlichen Treads zu posten, sind nicht "einige Methoden".

Und mal ganz ehrlich, was interressiert schon groß das Geschlecht? Erfreu dich an dem Herranwachsen des Tieres und halte das Tier so wie es ihm gebührt.
 
Thema:

Kann mir jemand helfen? 😂

Kann mir jemand helfen? 😂 - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Hilfe Kronengecko (vll kann jemand mir weiter helfen): Guten Tag, ich bin ganz ganz neu in dem Thema Terraristik bzw. Habe mich jetzt über 6 Monate mit dem Thema etwas befasst. Vor etwa 4 Tagen habe...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Soziale Schwierigkeiten: Ich hatte bis Dezember eine harmonische Gruppe aus zwei Mädels und einem Kastraten. Chefin war das älteste Mädel mit 5,5 Jahren. Plötzlich hörte...
Oben