Wen hab ich denn da zu Gast?

Diskutiere Wen hab ich denn da zu Gast? im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallöö! Heute über den Weg gelaufen, ich überleg, ob ich ihr ein Heimchen oder eine Assel auf den Weg mitgebe... KL 6mm. Wen hab ich denn da?
  • Wen hab ich denn da zu Gast? Beitrag #1
M

MarionS2

Beiträge
121
Punkte Reaktionen
2
Hallöö!

Heute über den Weg gelaufen, ich überleg, ob ich ihr ein Heimchen oder eine Assel auf den Weg mitgebe...
KL 6mm.
Wen hab ich denn da?

2019-09-15 unbekanntes Spinnchen 6mmKL.jpg
 
  • Wen hab ich denn da zu Gast? Beitrag #2
Thalomar

Thalomar

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
1

AW: Wen hab ich denn da zu Gast?

Keine Ahnung - wir - mein Sohn und ich haben vorm Schlafen gehen auch nen Gast von der Wand neben seinem Bett verhaftet.
Heute Nachmittag gab's nen Grashüpfer als Gastmahl und jetzt läuft sie wieder im Beet herum.20190915_165523.jpg
Grüsse
 
  • Wen hab ich denn da zu Gast? Beitrag #4
Pflogger

Pflogger

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
2

AW: Wen hab ich denn da zu Gast?

Servus,

also für mich sieht das nach ner Sektorspinne aus.


MfG
Mario
 
  • Wen hab ich denn da zu Gast? Beitrag #5
R

Rocketman

Beiträge
692
Punkte Reaktionen
18

AW: Wen hab ich denn da zu Gast?

Das Thema ist zwar schon etwa älter, aber es handelt sich wohl um Steatoda nobilis.
 
Thema:

Wen hab ich denn da zu Gast?

Wen hab ich denn da zu Gast? - Ähnliche Themen

Ungebetene Gäste im Gehege: Guten Morgen, heute morgen bei der Kontrolle des Frühbeetes, um zu sehen ob meine drei Schildkröten wach sind, habe ich mit Erschrecken...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Cushing Syndrom: Hallo Der letzte Eintrag über Cushing ist auch schon ein paar Jahre alt .... Aus diesem Grund öffne ich einen neuen Thread. Mein Pino (Deutsch...
Ungebetene Gäste im Substrat / Hundertfüßer?: Hey, bin seit einiger Zeit mitleser hier im Forum, und konnte bisher jedes Problem per Suchfunktion lösen :). Leider habe ich bei meinem jetzigen...
Hilfe bei meiner B. Emilia: Hallo Zusammen. Ich habe mir gestern nach langer Recherche meine erste Brachypelma Emilia gekauft. Sie hat eine KL von 2,5 cm und soll laut dem...
Oben