Video/Linksammlung

Diskutiere Video/Linksammlung im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallöchen. Ich kann auch nicht mehr darauf zugreifen. Die Links sind zu alt, bzw. nicht benutzt worden. Es wäre super, wenn die nochmal jemand...
  • Video/Linksammlung Beitrag #21
O

Obstruent

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Video/Linksammlung

Hallöchen.

Ich kann auch nicht mehr darauf zugreifen. Die Links sind zu alt, bzw. nicht benutzt worden.
Es wäre super, wenn die nochmal jemand online stellen könnte. Bräuchte die Filme vielleicht für mein Staatsexamen.

Danke

-Obstruent-
 
  • Video/Linksammlung

Anzeige

  • Video/Linksammlung Beitrag #24
Blacksaidwhite

Blacksaidwhite

Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
89

AW: Video/Linksammlung

Knuffiger Typ:

EDIT: Video nicht mehr vorhanden. (2023)
 
  • Video/Linksammlung Beitrag #25
geniculatorfreak

geniculatorfreak

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
1

AW: Video/Linksammlung

  • Video/Linksammlung Beitrag #26
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34

AW: Video/Linksammlung

  • Video/Linksammlung Beitrag #27
Karokoenich

Karokoenich

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Video/Linksammlung

Super-sehenswert: Andrew Smith (der Mann, der B. baumgarteni erstbeschrieben hat) und Kollegen im Gelände, plus tonnenweise Forschungsgeschichte zu Vogelspinnen:

Brachypelma - Tarantulas of Mexiko (Teil 1 von 5):
https://www.youtube.com/watch?v=qtg5i1PE5hc

Lasiodora - 1640 - the first Tarantula Spider (Teil 1 von 5)
https://www.youtube.com/watch?v=Ya6DwPbyQns

Vorgetragen auf sehr charmante Weise, wie ich finde. Beide Dokus am Stück hintereinander ist eine durchaus abendfüllende Länge. Popcorn schnappen und genießen.

Eine weitere mehrteilige Doku zu den restlichen Brachypelmas ist vor ein paar Tagen angelaufen. Hier Teil 1:
https://www.youtube.com/watch?v=b4aTfQbFjyY

Es lohnt sich wohl, diesen Kanal zu abonnieren, wenn man denn ein Youtube-Account hat.
 
Thema:

Video/Linksammlung

Oben