Biete 3 Weibchen zu verkaufen.

Diskutiere 3 Weibchen zu verkaufen. im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Mein Angebot. 0.1 brachypelma (smithi) hamorii ca. 9 Jahre 0.1 brachypelma (vagans) tliltocatl ca. 7 Jahre 0.1 chromatopelma cyaneopubescens ca...
  • 3 Weibchen zu verkaufen. Beitrag #1
R

Robin Wolf

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Mein Angebot.
0.1 brachypelma (smithi) hamorii ca. 9 Jahre
0.1 brachypelma (vagans) tliltocatl ca. 7 Jahre
0.1 chromatopelma cyaneopubescens ca. 6 Jahre

Entschuldigt wenn die Namen Fehler enthalten. Ist ja gerade vieles in Veränderung diesbezüglich.

Abgabe nur an verantwortungsbewusste Käufer/in!

Alle sind gesund und leben in exoterra Terrarien. Die hamorii in einem 45x45x45. Die beiden anderen in jeweils einem 30x30x30.

Gebe sie gerne mit Terrarium ab. Sind aber auch alle einzeln und ohne Terra zu haben.

Versand ist zur Winterzeit nicht möglich.

Ich wohne in Süddeutschland.

Bilder würde ich gerne hinzufügen, finde die Option hier aber nicht. Das wird aber mit Sicherheit noch nachgeholt. Oder auf Anfrage privat erledigt.

Meldet euch bei Interesse einfach hier und wir sehen weiter. Feste Preise gibt es noch nicht.

MfG Robin
 
  • 3 Weibchen zu verkaufen. Beitrag #2
R

reiner unfug

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: 3 Weibchen zu verkaufen.

Süddeutschland ist groß, welche Stadt?
 
  • 3 Weibchen zu verkaufen. Beitrag #4
R

Robin Wolf

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: 3 Weibchen zu verkaufen.

Ähm, wie bearbeite ich meinen eigenen Beitrag? Oder ist das nicht möglich? Die c. cyaneopubescens ist jedenfalls nicht mehr zu haben.
 
  • 3 Weibchen zu verkaufen. Beitrag #5
R

Robin Wolf

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: 3 Weibchen zu verkaufen.

OK die Spinnen sind nun alle vergeben. Damit ist der Beitrag hier erledigt.
 
Thema:

3 Weibchen zu verkaufen.

3 Weibchen zu verkaufen. - Ähnliche Themen

Biete Nähe Augsburg 0.1 Brachyp. smithi und 0.1 Chromatopelma cyaneopubescens inkl. Terras: Nähe Augsburg 0.1 Brachypelma smithi und 0.1 Chromatopelma cyaneopubescens inkl. Terrarium Hallo zusammen, ich biete, zwecks Hobbyaufgabe meine...
Biete Hobbyauflösung! 0.1 Brachypelma hamorii und Schaben zu verkaufen: Hallo zusammen! Ich möchte meine (eher kleine ;) ) Sammlung auflösen. Es handelt sich dabei um: 1.) 0.1 Brachypelma hamorii, 8 Jahre alt...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Biete VS für Hamm: Biete für Hamm 01.06.2019 oder Vorort. Versand nur nach Absprache Spiderlinge/unbestimmt Acanthoscurria geniculata 1,5cm...
Biete Hobbyauflösung: Hallo, nach über 10 Jahren ist für mich der Punkt gekommen, wo ich das Hobby aufgeben möchte und meine restlichen Bestände und Terrarien gerne...
Oben