Brachypelma Auratum

Diskutiere Brachypelma Auratum im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Kann man auf dem Bild wohl erkennen ob es sich bei meiner Elli wirklich um eine Elli handelt, oder wohl eher um einen Erwin? :)
  • Brachypelma Auratum Beitrag #1
Felizita

Felizita

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Kann man auf dem Bild wohl erkennen ob es sich bei meiner Elli wirklich um eine Elli handelt, oder wohl eher um einen Erwin? :)

 
  • Brachypelma Auratum Beitrag #2
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Brachypelma Auratum

Guten Morgen, das Bild fehlt
 
  • Brachypelma Auratum Beitrag #4
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Brachypelma Auratum

Guten Morgen, ich würde ja sagen, dass es ein Männchen ist.
 
Thema:

Brachypelma Auratum

Brachypelma Auratum - Ähnliche Themen

Eric: Hallo ihr Lieben, am Sonntag ist Erik eingezogen :verliebt: und wenn Felix dann endlich mal kastriert ist, hoffe ich sie bilden ein...
Brachypelma meldepflicht in Berlin ??: Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weis, ob die Brachypelma meldepflichtig ist, da ich mir eigentlich eine holen wollte, aber mir gesagt wurde...
Wissen Brachypelma smithi (hamori): Generell alles über brachypelma smithi
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Brachypelma albiceps hat sich direkt eingegraben und ist nicht mehr aufgetaucht - Ist das normal?: Hallo, Ich hab mir vor kurzem eine Brachypelma albiceps gekauft und sie hat sich wahrscheinlich direkt eingegraben und ist seit dem her nicht...
Oben