Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Nhandu chromatus Komisches Verhalten

Erstellt von Ace93, 27.07.2020, 18:21 Uhr · 1 Antwort · 274 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    06.12.2019
    Beiträge
    4

    Nhandu chromatus Komisches Verhalten

    Hey habe meiner nhandu das terra neu eingerichtet weil die erde zu feucht war die erde is jetzt trocken und eine ecke halte ich feucht und seid dem hängt meine nhandu nurnoch an der wand was is mit der nicht in ordnung oder is das normal für ne bodenspinne dass sie dauerhaft an der wand sitzt in die Höhle geht sie aber schon nur wenn sie draußen ist klebt die an der wand. Hoffe mir kann wer helfen grüße Ace

  2. #2
    Registriert seit
    24.10.2016
    Beiträge
    375
    Kann man pauschal so nicht sagen was mit dem Tier los ist. Kann aber gut sein, dass sie sich erst noc heingewöhnen muss. Wie lange ist es denn schon her, dass du das Terra neu eingerichtet hast?

Ähnliche Themen

  1. Nhandu chromatus
    Von Bibi92 im Forum Biete Vogelspinnen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2016, 18:20
  2. Nhandu chromatus
    Von vroni22 im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 18:22
  3. Nhandu chromatus...
    Von exelworks im Forum Geschlechtsbestimmung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 13:05
  4. Nhandu Chromatus-seltsames Verhalten
    Von marlene01 im Forum Krankheiten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 22:53
  5. Frage wegen Nhandu Chromatus Verhalten
    Von Shampoo85 im Forum Zucht
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 22:04