Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

Kann man bei meiner Brachypelma hamorii schon das Geschlecht bestimmen?

Erstellt von Mike0507, 28.09.2019, 19:23 Uhr · 11 Antworten · 915 Aufrufe

  1. #11
    Registriert seit
    28.01.2013
    Beiträge
    1.430
    Guten Morgen, anhand des neuen Bildes halte ich es für ein Männchen. Die oberen Buchlungen sind wenig behaart, der Bereich zw. den oberen Buchlungen ist rechteckig und mittig an der Epigastralfurche sehe ich einen hellen Punkt, was mich auf ein Männchen schließen läßt.
    Hat sie sich denn immer noch nicht gehäutet, dass man ihn/sie an der Haut bestimmen kann?

  2. #12
    Registriert seit
    07.09.2019
    Beiträge
    27
    Hallo Bärbel,

    danke für deine Antwort und Einschätzung.
    Doch, die VS hat sich mittlerweile schon zweimal gehäutet, aber leider hat sie ihre Haut in der Höhle gelassen und es war für unerreichbar und hat nach einer gewissen Zeit ihre Haut in Einzelteile rausgetragen.

    Grüße

    Mike

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wer kann mir das Geschlecht und das Alter bestimmen ?
    Von Justitia im Forum Brachypelma
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.10.2012, 12:02
  2. Kann man das Geschlecht schon bestimmen? A. Geniculata
    Von geniculataactaeon im Forum Acanthoscurria
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 19:45
  3. Avicularia Versicolor - kann man hier schon das Geschlecht bestimmen?
    Von Goldlion im Forum Geschlechtsbestimmung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 21:32
  4. P. formosa, kann man das geschlecht schon bestimmen?
    Von Boxenkabel im Forum Poecilotheria
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 14:49
  5. Kann mir jemand das Geschlecht bestimmen?
    Von Chrissy im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 16:46