P. Metallica, Kot oder was ist das???

Diskutiere P. Metallica, Kot oder was ist das??? im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; Hallo ihr Lieben, ich war schon länger nicht mehr aktiv hier im Forum, daher stelle ich mich erst mal kurz vor. Mein Name ist Nicole und ich bin...
  • P. Metallica, Kot oder was ist das??? Beitrag #1
N

Nicole153

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben, ich war schon länger nicht mehr aktiv hier im Forum, daher stelle ich mich erst mal kurz vor. Mein Name ist Nicole und ich bin 35 Jahre alt. Nach ein paar Jahren Abstinenz haben wir, mein Mann und ich, uns wieder ein paar Vogelspinnen zugelegt. Unter anderem ein Pärchen P. Metallica. Es geht hier um die Dame... Könnt ihr auf dem Bild erkennen, was das ist, was da am Deckel klebt? Gestern war es noch nicht da. Ist das Kot? Ich werde sonst nirgends fündig. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Vielen Dank schon mal und ganz liebe Grüße. Nicole

Mh, wenn ich jetzt noch irgendwie das Bild hier rein bekommen würde, wäre es natürlich praktisch, damit ihr überhaupt wisst was ich meine.
 
  • P. Metallica, Kot oder was ist das??? Beitrag #2
Pflogger

Pflogger

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
2

AW: P. Metallica, Kot oder was ist das???

Hallo Nicole,

ja ein Bild wäre toll ;D

MfG
Mario
 
  • P. Metallica, Kot oder was ist das??? Beitrag #3
N

Nicole153

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: P. Metallica, Kot oder was ist das???

Ja, das versuche ich seit ich das Thema eröffnet habe, egal welche Wege ich versuche steht immer Fehler da. Ich weiß nicht, warum ich kein Bild hochladen kann. LG
 
  • P. Metallica, Kot oder was ist das??? Beitrag #4
T

T-W

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: P. Metallica, Kot oder was ist das???

keine Ahnung woran das liegt, ich kann seid dem ich angemeldet bin auch keine Bilder Hochladen, habe schon alles versucht, und ich bin bestimmt kein PC Legastheniker. Das macht so keinen Spaß, meine Registrierung und Anmeldung war schon ne Tortur, kein Wunder das hier fast nichts mehr los ist.
 
  • P. Metallica, Kot oder was ist das??? Beitrag #5
black beauty

black beauty

Beiträge
604
Punkte Reaktionen
9

AW: P. Metallica, Kot oder was ist das???

Mahlzeit,
eventuell ist die Datei zu groß?
Meines Wissens ist die Grenze für Dateigrößen recht klein hier im Forum.
 
  • P. Metallica, Kot oder was ist das??? Beitrag #6
N

Nicole153

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: P. Metallica, Kot oder was ist das???

Nein, habe extra die erste Datei verändert um die Größe zu verändern. Hat überhaupt nichts funktioniert. Naja, nu ist es auch nicht mehr so wichtig. Aber vielen Dank ihr Lieben.
 
  • P. Metallica, Kot oder was ist das??? Beitrag #7
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: P. Metallica, Kot oder was ist das???

Thema:

P. Metallica, Kot oder was ist das???

P. Metallica, Kot oder was ist das??? - Ähnliche Themen

3 Verpaarungen und nichts passiert?: Hallo ihr Lieben, wir haben vor wenigen Wochen drei verpaarte Damen geholt. Eine P. murinus rcf, eine C. fimbriatus und eine P. rufus. So weit so...
Würmer im Aquarium unserer Moschusschildkröte: Hallo zusammen, dies ist mein erster Post in diesem Forum, weißt mich also gerne darauf hin falls der Post verbesserungswürdig ist! Nach ein...
P. Metallica Weib hat extrem dünne Hinterbeine!: Hallo zusammen Wie oben beschrieben habe ich ein kleines Problem mit meinem metallica weib. Das Tier wurde von mir von kurzem übernommen, da ich...
P. Metallica passiv / kaum Bewegung: Hallo Liebes Forum, bitte seht es mir nach, dass ich mich zum einen nach meiner eben erfolgten Anmeldung noch nicht vorgestellt habe und wohl...
Zwei Belliis sagen hallo ....: Hallo zusammen, nach 5-jähriger Abstinenz bin ich seit letztem Jahr August stolzer Besitzer zweier Bellii-Mädels. Namen haben die zwei noch...
Oben