P. Metallica plötzlich verstorben

Diskutiere P. Metallica plötzlich verstorben im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; Hallo zusammen. Meine P. Metallica ist gestern einfach umgefallen und verstorben. Sie war nicht mal 3 Jahre alt. Kurz zur Spinne. DNZ, gekauft...
  • P. Metallica plötzlich verstorben Beitrag #1
C

Christian K.

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Meine P. Metallica ist gestern einfach umgefallen und verstorben. Sie war nicht mal 3 Jahre alt.
Kurz zur Spinne. DNZ, gekauft 10/2019.Da war sie in der ersten FH. War ein Männchen.
Nun zu dem seltsamen. Vor 6 bis 8 Wochen die letzte Fütterung. Danach hat sie abgelehnt. Entweder sie ist geflohen oder hat gedroht. Dachte mir gut vielleicht will sie sich häuten. Vorgestern Abend saß sie an der Tür. Gestern Abend lag sie dann auf dem Rücken als wäre sie einfach runtergefallen.
Ihr Hinterleib (tut mir leid das ich keine Fachbegriffe verwende) war leicht eingerissen. Dachte sie beginnt mit der Häutung. Fehlanzeige. Sie war tot.
Sie ist die ganze Woche über immer mal woanders gewesen im Terra. Hab keine Verletzung gesehen.
Hab sie die Nacht aus dem Terra geholt. Und die Flüssigkeit die austrat roch (klingt komisch) verfault. 🤔
Hab im Internet gesucht aber nichts gefunden. Sobald ich heute zu Hause bin versuche ich Bilder einzustellen. Irgendwie scheint das nicht mehr zu funktionieren 🤷.
Weiße Asseln im Terra Leben noch. Sollte also nicht zu trocken gewesen sein.
Die zweite Poeci die dieses Jahr verstorben ist 😢😢

LG Christian
 
Thema:

P. Metallica plötzlich verstorben

Oben