Terrarium zu verkaufen

Diskutiere Terrarium zu verkaufen im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo ihr Lieben, durch den Verlust meiner Spinne habe ich jetzt leider 2 Terarrien abzugeben. Ein Exo Terra Glas 45x45x30 mit 2 neuen Leuchten (2...
  • Terrarium zu verkaufen Beitrag #1
L

Lela3

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben, durch den Verlust meiner Spinne habe ich jetzt leider 2 Terarrien abzugeben. Ein Exo Terra Glas 45x45x30 mit 2 neuen Leuchten (2 alte sind noch drin) und ein kleines Terrarium aus Glas 20x20. Eine Grosse Pinzette und 2 Kokoshäuschen (neu und unbenutzt) sind auch dabei. Würde das ganze für € 75,00 abgeben, zzgl. Versand hier weiss ich noch nicht was es kosten würd ebez. Gewicht usw. Denke der Preis ist fair ein neues kostet zw. € 90,00 und € 130,00 und es sind ja noch die Extras dabei.

Ich weiss gar nicht ob man hier auch PN schreiben kann, bei Interesse meldet euch.

LG

- - - Aktualisiert - - -

Idealerweise an jemanden der sich gut mit den Tieren auskennt und sie auch richtig hält :)
 
  • Terrarium zu verkaufen Beitrag #2
L

Lela3

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium zu verkaufen

hat keiner interesse
 
Thema:

Terrarium zu verkaufen

Terrarium zu verkaufen - Ähnliche Themen

Biete Grammostola Rosea mit Terrarium und Zubehör zu verkaufen zwecks Hobbyaufgabe: Hallo, Ich biete meine Grammostola Rosea zum Verkauf an. Das Tier ist geschätzte 5-7 cm groß. Leider habe ich keine Ahnung, ob es ein Männchen...
Biete Biete für Abholung oder Versand:: Biete für Abholung oder Versand: 0.0.4 L. sp. Borneo Black NZ 07/13 KL 2cm 8€/St 0.0.2 L. violaceopes NZ 06/13 KL 3cm (vermutlich 1.1) 20€/St...
Oben