Biete Bestandsauflösung

Diskutiere Bestandsauflösung im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Ich löse aus privaten Gründen meinen Bestand auf. Es gibt 3x Grammostola Rosea, 2x Brachypelma Albopilosum und 1x Grammostola Pulchra. Sie sind...
  • Bestandsauflösung Beitrag #1
G

Gast130805

Gast
Ich löse aus privaten Gründen meinen Bestand auf.
Es gibt 3x Grammostola Rosea, 2x Brachypelma Albopilosum und 1x Grammostola Pulchra. Sie sind alle unbestimmt und haben eine Kl. zwischen 3 - 6cm. Sie stehen alle gut in Futter.
Preislich dachte ich an 20€ incl. Terra.
Die Spinnen müssen Abgeholt werden in 34253 Lohfelden.
P.s. Da ich hier keine Bilder einstellen kann Sende ich diese bei Interesse gerne zu.
 
  • Bestandsauflösung Beitrag #2
G

Gast130805

Gast

AW: Bestandsauflösung

Kann gelöscht werden
 
Thema:

Bestandsauflösung

Bestandsauflösung - Ähnliche Themen

Biete Vogelspinne zu Verschenken: Ich löse aus privaten Gründen meinen Bestand auf. Zu Verschenken gibt es : 3x Grammostola Rosea, 2x Brachypelma Albopilosum und 1x Grammostola...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Biete VS für Hamm: Biete für Hamm 01.06.2019 oder Vorort. Versand nur nach Absprache Spiderlinge/unbestimmt Acanthoscurria geniculata 1,5cm...
Biete Hobbyauflösung: Hallo, nach über 10 Jahren ist für mich der Punkt gekommen, wo ich das Hobby aufgeben möchte und meine restlichen Bestände und Terrarien gerne...
Oben