Biete Kleine Bestandsauflösung

Diskutiere Kleine Bestandsauflösung im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Möchte gerne meine Spinnen mit Terrarien und allem drum und dran in gute Hände abgeben. 0.1 Brachypelma hamorii 0.1 Grammostola pulchripes 0.1...
  • Kleine Bestandsauflösung Beitrag #1
Garylicious

Garylicious

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
1
Möchte gerne meine Spinnen mit Terrarien und allem drum und dran in gute Hände abgeben.
0.1 Brachypelma hamorii
0.1 Grammostola pulchripes
0.1 Monocentropus balfouri

Abzuholen wären die kleinen in Braunschweig und der Preis wäre VB.

Eine 0.1 Lasiodora parahybana habe ich auch noch, aber ob ich die abgeben möchte, muss ich erst noch schauen.

Wenn Fragen sind, Terrarienmaße benötigt werden oder Fotos gewünscht sind, gerne einfach melden :)
 
Thema:

Kleine Bestandsauflösung

Kleine Bestandsauflösung - Ähnliche Themen

Biete Hobbyaufgabe, weibliche Vogelspinnen mit Zubehör abzugeben: Hi, aus privaten Gründen muss ich mich leider von meinen Kleinen trennen. Sie sollen auf jedenfall in gute Hände kommen, daher ist das Geld nicht...
Biete Diverse Vigelspinnen: Hallo. Ich habe ein paar Tiere abzugeben. Pamphobeteus antinous 0.1.0 ca 7-8cm KL 150 Euro . Lasiodorides striatus 0.1.0 ca 5cm KL 50 Euro...
Biete Hobbyaufgabe Vogelspinnen nebst sehr viel Zubehör: Hallo, aufgrund extremen Zeitmangel und dadurch bedingter Hobbyaufgabe, biete ich meinen kompletten Bestand an Vogelspinnen, nebst Terrarien und...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Diverse VS zur Abholung: 0.1 Ephebopus Murinus adult - 45 € 0.1 Tapinauchenius Gigas adult - 40 € 0.1 Psalmopoeus Pulcher adult - 40 € 0.1 Homoeomma spec. Blue (Peru...
Oben