Biete Vogelspinne zu Verschenken

Diskutiere Vogelspinne zu Verschenken im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Ich löse aus privaten Gründen meinen Bestand auf. Zu Verschenken gibt es : 3x Grammostola Rosea, 2x Brachypelma Albopilosum und 1x Grammostola...
  • Vogelspinne zu Verschenken Beitrag #1
G

Gast130805

Gast
Ich löse aus privaten Gründen meinen Bestand auf.
Zu Verschenken gibt es :
3x Grammostola Rosea,
2x Brachypelma Albopilosum und
1x Grammostola Pulchra. Sie sind alle unbestimmt und haben eine Kl. zwischen 3 - 6cm. Sie stehen alle gut in Futter.
Alle incl. Behausung.
Die Spinnen müssen Abgeholt werden in 34253 Lohfelden.
P.s. Da ich hier keine Bilder einstellen kann Sende ich diese bei Interesse gerne zu.
 
  • Vogelspinne zu Verschenken Beitrag #2
Mr.Miyagi1

Mr.Miyagi1

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
3

AW: Vogelspinne zu Verschenken

Hallo, sind die Spinnen noch da?

Grüße
David
 
Thema:

Vogelspinne zu Verschenken

Vogelspinne zu Verschenken - Ähnliche Themen

Biete Bestandsauflösung: Ich löse aus privaten Gründen meinen Bestand auf. Es gibt 3x Grammostola Rosea, 2x Brachypelma Albopilosum und 1x Grammostola Pulchra. Sie sind...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Hobbyaufgabe, weibliche Vogelspinnen mit Zubehör abzugeben: Hi, aus privaten Gründen muss ich mich leider von meinen Kleinen trennen. Sie sollen auf jedenfall in gute Hände kommen, daher ist das Geld nicht...
Oben