Unterhaltung zum "Spinnen Pix" Thread

Diskutiere Unterhaltung zum "Spinnen Pix" Thread im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Morgen tille Muss zugeben ich hab die Vogelspinne erst nicht für voll genommen, sondern nur die, die da an der Wand hängt :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unterhaltung zum "Spinnen Pix" Thread Beitrag #421
K

Kali

Gast

AW: Unterhaltung zum "Spinnen Pix" Thread

Morgen
tille

Muss zugeben ich hab die Vogelspinne erst nicht für voll genommen, sondern nur die, die da an der Wand hängt :D
 
  • Unterhaltung zum "Spinnen Pix" Thread Beitrag #422
tille

tille

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
12

AW: Unterhaltung zum "Spinnen Pix" Thread

Morgen
tille

Muss zugeben ich hab die Vogelspinne erst nicht für voll genommen, sondern nur die, die da an der Wand hängt :D

Moin!

Du meintest die Spinne neben dem Kopfhörer? :D
Ja von der Sorte sitzen 3 weitere im Raum verteilt, die kümmern sich um ausgebrochene Mikroheimchen :giggle:.
 
  • Unterhaltung zum "Spinnen Pix" Thread Beitrag #423
K

Kali

Gast

AW: Unterhaltung zum "Spinnen Pix" Thread

Kenn ich, wir haben hier auch mehr als genug von den Viechers.
 
  • Unterhaltung zum "Spinnen Pix" Thread Beitrag #424
Tapsy1

Tapsy1

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
1

AW: Unterhaltung zum "Spinnen Pix" Thread

Hi Sebo24,

na das ja geil,das Bild. Sieht aus,wie gemalt. :blush: Toll gemacht.

LG Kathi
 
  • Unterhaltung zum "Spinnen Pix" Thread Beitrag #425
PatrickM.

PatrickM.

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
27

AW: Unterhaltung zum "Spinnen Pix" Thread

wo is der Spinnen Pix Threan hin??? :worried:
 
  • Unterhaltung zum "Spinnen Pix" Thread Beitrag #426
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Unterhaltung zum "Spinnen Pix" Thread

  • Unterhaltung zum "Spinnen Pix" Thread Beitrag #427
DieElli

DieElli

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
6

AW: Unterhaltung zum "Spinnen Pix" Thread

hallo erstmal,

ich finde ihn auch nicht mehr, und der >>>futsch<<< - link funktioniert leider nicht :crying: aber vielleicht liegt das auch nur an meinem nicht vorhandenen technikverständnis :itwasntme:

lg die elli
 
  • Unterhaltung zum "Spinnen Pix" Thread Beitrag #428
X

xeenon

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
6

AW: Unterhaltung zum "Spinnen Pix" Thread

Kann den Thread auch nicht finden.

Ist wohl verloren gegangen..

gruß
 
  • Unterhaltung zum "Spinnen Pix" Thread Beitrag #429
A

Aaron K.

Gast

AW: Unterhaltung zum "Spinnen Pix" Thread

Moin!

Ich hab keinerlei Probleme den Thread zu finden, oder über Karstens Link zu erreichen.

Nochmal für alle zum mitklicken :

Forum-Index->Allgemeine Themen->Spinnen-Pix (dritte Reihe von oben).

Grüße,

Aaron
 
  • Unterhaltung zum "Spinnen Pix" Thread Beitrag #430
B

Brachypelma

Beiträge
300
Punkte Reaktionen
1

AW: Unterhaltung zum "Spinnen Pix" Thread

hi
ja, jetz gehts auch wieder... aber vorher hies es dirgendwas von wegen dieser beitrag ist nicht mehr vorhanden oder so....

ka, jedenfalls gehts jetz wieder!^^

mfg
Lukas
 
  • Unterhaltung zum "Spinnen Pix" Thread Beitrag #431
PatrickM.

PatrickM.

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
27

AW: Unterhaltung zum "Spinnen Pix" Thread

hi
ja, jetz gehts auch wieder... aber vorher hies es dirgendwas von wegen dieser beitrag ist nicht mehr vorhanden oder so....

ka, jedenfalls gehts jetz wieder!^^

mfg
Lukas


bei mir auch!! jetzt gehts
 
  • Unterhaltung zum "Spinnen Pix" Thread Beitrag #432
Caesar2

Caesar2

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
1

AW: Unterhaltung zum "Spinnen Pix" Thread

@ Sven: Hi, ich würd dich bitten immer die Art der Spinne zu den Bildern zu schreiben...danke! ;)
 
  • Unterhaltung zum "Spinnen Pix" Thread Beitrag #433
Quotenbraut

Quotenbraut

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
4

AW: Unterhaltung zum "Spinnen Pix" Thread

Lob

Hi alle die so schöne Bilder gepostet haben! ;)

Mich würde es interessieren, ob es welche von euch gibt die auch die Bilder andersweitig als im Internet veröffentlicht haben?

Wenn ich mir die Bilder so anschaue denke ich dass hier eine ganze Menge sehr gutes Bildmaterial vorhanden ist welches sehr wohl in Buch- oder Kalenderform gedruckt werden könnte (zu mal ich denke das in manchen Fällen auch die entsprechende Auflösung vorhanden ist). Ich nehme an die wenigsten von euch denken kommerziell beim fotographieren, da geht es wohl eher um eine Faszination und Technik, auch wenn eine Vermarktung möglich wäre. Mich würde es interessieren, ob sich jemand schon darum Gedanken gemacht hat oder gar Projekte in dieser Richtung angefangen/ hinter sich hat?

Jedenfalls ein großes Lob für die Fotographen unter euch, so viel wie ihr mit die Kamera erfasst kann ich kaum mit bloßem Auge vors Terrarium "sehen". Danke dafür dass ihr diese schöne (ja ästhetische) Terrariumeinblicke mit uns anderen teilt. :inlove:

Grüße, Sara.
 
  • Unterhaltung zum "Spinnen Pix" Thread Beitrag #434
O

OliverS

Beiträge
152
Punkte Reaktionen
2

AW: Unterhaltung zum "Spinnen Pix" Thread

Hallo Leute,

zunächst einmall kann ich mich dem Lob von Sara nur anschließen. Ich schau auch jedes Mal, wenn ich das Forum betrete nach, ob es wieder neue Einblicke in diese faszinierende Welt gibt.
Die Idee, die vielen atemberaubenden Bilder zu Papier zu bringen, finde ich auch klasse. Ich würde vorschlagen einen Bildband mit einem Statement, warum wir diese Tiere so faszinierend finden und dieser Leidenschaft erlegen sind, zu veröffentlichen.
Kennt jemand vielleicht einen Verleger? Vielleicht klingt das auch ein wenig nach "Spinnerei", aber ich würde diese Idee auf jeden Fall unterstützen.

Gruß!

Oliver

@Mods: Ich finde dieses Thema ist einen eigenen thread wert, denn hier im "Spinnenpixunterhaltungsthread" wird es ein bißchen untergehen, befürchte ich.
 
  • Unterhaltung zum "Spinnen Pix" Thread Beitrag #435
O

OliverS

Beiträge
152
Punkte Reaktionen
2

AW: Unterhaltung zum "Spinnen Pix" Thread

@Alle: nicht ganz so viel Enthusiasmus bitte! :)
 
  • Unterhaltung zum "Spinnen Pix" Thread Beitrag #436
A

andreas R.

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0

AW: Unterhaltung zum "Spinnen Pix" Thread

Hallo zusammen,

@ janet,
Um welche Art handelt es sich um die Spinne, die gerade bei dir Mama geworden ist???? :)

Lg Andy
 
  • Unterhaltung zum "Spinnen Pix" Thread Beitrag #437
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Unterhaltung zum "Spinnen Pix" Thread

Hi Andi,

steht oben drüber: Chilobrachys fimbriatus ^^ ... ich hoff ich hab noch genaug Filmdosen da ... hab grad einige Kokons, und die A. versicolor ist auch bald soweit :)

Liebe Grüsse
janet
 
  • Unterhaltung zum "Spinnen Pix" Thread Beitrag #438
O

OliverS

Beiträge
152
Punkte Reaktionen
2

AW: Unterhaltung zum "Spinnen Pix" Thread

Hallo Janet,

ich glaube er meint das Bild davor. Asche über mein Haupt, wenn ich mich täusche :confused:. Tapinauchenius cupreus!?

Gruß!

Oliver
 
  • Unterhaltung zum "Spinnen Pix" Thread Beitrag #439
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Unterhaltung zum "Spinnen Pix" Thread

Huhu,

ja, das davor sind T. cupreus :) ... hab ich doch aber eigentlich auch dazu geschrieben? :/

Grüssles
janet
 
  • Unterhaltung zum "Spinnen Pix" Thread Beitrag #440
A

andreas R.

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0

AW: Unterhaltung zum "Spinnen Pix" Thread

Hi,

upps:blush:... steht doch da
aber ganz ganz klein , sodass ichs garnicht gesehn hab...;)
Ist aber ne echt hübsche Art:)

Lg Andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unterhaltung zum "Spinnen Pix" Thread

Unterhaltung zum "Spinnen Pix" Thread - Ähnliche Themen

Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Fragen Aussenstall Meeri-Neuling: Hallo liebe Forummitglieder, Da unseren Sandkasten (Eigenbau) schon seit 2 Jahre kaum noch von den Kindern genutzt wird (obwohl der jüngsten erst...
Aktuelle Regeln für die Monatswahlen: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde! :winke: Alle technischen Probleme sind Dank Jan und Daniel nun endlich aus der Welt geschafft worden und es...
Allgemeine Fragen zum Neueinstieg: Hallo, wie schon im Vorstellungsbereich angekündigt, habe ich mehrere Fragen zum Einstieg in die Spinnenwelt. Vorab: Ich bin sehr Neu auf dem...
Katzen sind eine Überlegung wert...: Hallo miteinander, Ich habe mir im August 2014, nach reiflicher Überlegung (es hat tatsächlich ein halbes Jahr gedauert), zwei Katzen aus dem...
Oben