Viel auswahl und günstig

Diskutiere Viel auswahl und günstig im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; http://xxxxxxxx.t-online.de noch im Aufbau:) EDIT : Unerwünschte Werbung!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Viel auswahl und günstig Beitrag #2
A

Aaron K.

Gast

AW: Viel auswahl und günstig

Hmm.. Ich weiß ja nicht..
Aber die Kurzberichte zu den einzelnen Vogelspinnen scheinen aus der Artenbeschreibung von der Arachnophilia Artenliste kopiert worden zu sein und sind nur wenig bis gar nicht bearbeitet..
Ist denn das so legal?

Grüße
 
  • Viel auswahl und günstig Beitrag #3
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55

AW: Viel auswahl und günstig

Hallo,

mal ehrlich, wer nimmt denn ein Foto von einer Plüschspinne für seine Startseite?:giggle:

Grüsse Kerstin
 
  • Viel auswahl und günstig Beitrag #4
K

Kali

Gast

AW: Viel auswahl und günstig

@Neurotoxin
nein ist es nicht. Aber so wie ich Sven kenne, wird er eh wieder was dazu sagen :D

@V.u.R.
muß das sein, dass du hier gleich 2 Themen dafür eröffnest? War es nicht mal so, dass hier Werbung eh nicht gern gesehen wird?
 
  • Viel auswahl und günstig Beitrag #5
M

mana-b

Gast

AW: Viel auswahl und günstig

Hallo!

Naja, es wurde nicht nur von arachnophilia geklaut, sondern auch von anderen Seiten. Von exotic-world stammt die Beschreibung zu Androctonus amoreuxi. Von reptilnet wurden sogar in der Artenbeschreibung vom Steppenwaran die Rechtschreibfehler 1:1 übernommen.
Da fällt mir ja gar nix mehr zu ein
:wondering::confused:

LG

Nadine
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Viel auswahl und günstig Beitrag #6
Snake_hod

Snake_hod

Beiträge
161
Punkte Reaktionen
13

AW: Viel auswahl und günstig

Hallo,

ich habe auf jeden Fall den Beitrag mal gemeldet, mal sehen, wie Sven darauf reagiert. Der Shop ist auf jeden Fall voll von Copyright Verstößen! Auch die Email-Adresse Finde ich interessant, da könnte man doch gleich den Shop mit Arachnophilia in Verbindung bringen:wait: und dann noch so dreist hier im Forum 2 Themen nur mit Werbung zu eröffnen...

Viele Grüße
Andi
 
  • Viel auswahl und günstig Beitrag #7
G

Gast124934

Gast

AW: Viel auswahl und günstig

Moin,

Der ist ja mal dreist! Ungefragt und ungewünscht gratis Werbung hier machen, und dann noch geklauter Content im Shop. Hallo?

Email geht gleich an den Betreiber raus.

Grüsse,
Sven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Viel auswahl und günstig

Viel auswahl und günstig - Ähnliche Themen

Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Notruf für Reiter: Hallo zusammen, mein Wallach hat neulich zum ersten mal bei einem Ausritt durch den Wald stark gebuckelt und mich regelrecht abgeschmissen. Zum...
Meerschweinchen vom Kräutergarten: 46147 Oberhausen Meerschweinchen vom Kräutergarten Rex in weiss, creme und buff, und California-creme/buff mit schwarze und schoko Points...
Welche Kriterien für die Auswahl eines freiberuflichen Webdesigner/Entwicklers?: Hallo, mich interessiert, wie ihr vorgehen würdet: Welche Kriterien würdet ihr nutzen / abwägen um aus einer Anzahl (ca. 20 - 50) einen...
Beckmann Alltop Frühbeet Niedersachsen zu verkaufen 100€ -nur noch bis morgen-: An alle die in Niedersachsen leben und ein Frühbeet für ihre Schildis 🐢 suchen, auf eBay- Kleinanzeigen hab ich gerade ein ziemlich günstiges...
Oben