1. Vogelspinnen-Stammtisch Passau

Diskutiere 1. Vogelspinnen-Stammtisch Passau im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; huhu eva, ich dachte schon dich gibts nimmer.:worried: schön mal wieder was von dir zu lesen. gruß karsten
  • 1. Vogelspinnen-Stammtisch Passau Beitrag #21
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: 1. Vogelspinnen-Stammtisch Passau

huhu eva,

ich dachte schon dich gibts nimmer.:worried:
schön mal wieder was von dir zu lesen.

gruß karsten
 
  • 1. Vogelspinnen-Stammtisch Passau Beitrag #22
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: 1. Vogelspinnen-Stammtisch Passau

hi eva...ich schmeiß auch gleich mal n paar grüße hinterher.....schön, dass es dich noch gibt (0;

grüßles, nicole
 
  • 1. Vogelspinnen-Stammtisch Passau Beitrag #23
D

Dan_1

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: 1. Vogelspinnen-Stammtisch Passau

Soweit ich weiß nicht, aber du könntest mal beim Waidler Reptilienstammtisch nachfragen.

Hallo

bei dem Waidler Reptilienstammtisch bin ich bereits deshalb auch meine Frage dachte wenn es noch einen Stammtisch in Passau gibt hätte man sich ja evtl mal Treffen können und einen gemeinsamen Stammtisch machen können
 
  • 1. Vogelspinnen-Stammtisch Passau Beitrag #24
DarkSunshine

DarkSunshine

Beiträge
358
Punkte Reaktionen
27

AW: 1. Vogelspinnen-Stammtisch Passau

Hallo!

Na sicher gibt´s mich noch, Unkraut vergeht nicht! :)

Hab dir eine Nachricht geschickt Daniel, frag mal bei Flo & Stefan nach, oder Wolfgang falls der da auch dabei ist.

lg, Eva
 
  • 1. Vogelspinnen-Stammtisch Passau Beitrag #25
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: 1. Vogelspinnen-Stammtisch Passau

@eva
falls dir ma langweilig sein sollte ....und du nicht weißt was du machen sollst.....den chat gibts noch. ;)

mitlerweile unter #spiderlinge.de :)
 
Thema:

1. Vogelspinnen-Stammtisch Passau

Oben