Stammtisch leipzig

Diskutiere Stammtisch leipzig im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; mittlerweile ebenfalls leipziger, hätte interesse einem stammtisch beizuwohnen. das kann man als anmeldung verstehen ^^ @18.4 aber jetzt gehts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Stammtisch leipzig Beitrag #21
AfricanResist

AfricanResist

Beiträge
173
Punkte Reaktionen
2

AW: Stammtisch leipzig

mittlerweile ebenfalls leipziger, hätte interesse einem stammtisch beizuwohnen. das kann man als anmeldung verstehen ^^ @18.4

aber jetzt gehts erstmal in' urlaub :party:
 
  • Stammtisch leipzig Beitrag #22
TheNightfall

TheNightfall

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
25

AW: Stammtisch leipzig

hi,

ich bin sowieso am 18.4. dabei. bin zwar eigentlich aus der nähe von dortmund, um genau zu sein unna (einige autofahrer kennen sicher unser kamener autobahnkreuz mit seinen ganzen staus ^^) aber ich bin ja hier bei meiner freundin (flauschi) in leipzig. :D

es wäre wichtig, dass wir auch wirklich voranmeldungen bekommen, da wir einen tisch reservieren wollen. würden zuviele leute unangemeldet hereinplatzen müssten bei platzmangel eventuell welche ausgeschlossen werden (stapeln ist nicht ^^). also lieber bei jack, flauschi oder mir voranmelden. :party:

gruß,
chris :spiderjimlad:
 
  • Stammtisch leipzig Beitrag #23
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Stammtisch leipzig

hi!

@chris!
is doch egal...wenn wir zu viele unangemeldete haben...setzen wir uns raus auf gartenstühle...hmmm, nur die kälte und der reeeeegen zur zeit!...kopf kratz.

ach, wird schon werden, und für 1, 2, 3, leutchen mehr, die hier vielleicht nicht angemeldet sind und uns somit auch nicht schreiben können wirds sicher auch reichen.
hauptsache der abend wird schön und es sind viele leute da!:)
ein paar stühle extra hat der wirt ja sicher...und notfalls ziehen wir um ins nächste lokal...
denkst du nicht????:(

viele grüße, nicole
 
  • Stammtisch leipzig Beitrag #24
A

Aaron K.

Gast

AW: Stammtisch leipzig

Moin!

Falls ihr Erfolg habt und bei jedem Treffen eine gewisse Anzahl an Gästen habt, könnt ihr mit dem Wirt bestimmt irgendwas ausmachen (Immer der gleiche Tisch (mit genügend Platz), Getränkepreise, automatische Reservierungen für die regelmäßigen Treffen etc).
Es lohnt sich also in einer Gaststätte zu bleiben..

Grüße,

Aaron
 
  • Stammtisch leipzig Beitrag #25
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Stammtisch leipzig

hi Aaron!

naja, bei diesem treffen werden wir uns wohl mit etwa 8 leuten begnügen müssen.
allerdings habe ich schon anfragen für das nächste treffen...ist ja auch schonmal was.

und der wechsel des lokals...na, war ja nur spaß.
ein wechsel wäre ja nur dann nötig, wenns dort einfach unpassend, schmuddlig oder wir ungewollt wären.

in welchen abständen trifft man sich eigentlich so??
und muß da einer den sprecher miemen oder geht sowas ganz locker?
sry, aber ich war ja auch noch nicht auf so nem stammtisch!:blush:

irgendwie wollte ich noch was fragen, doch das hab ich jetzt wohl total verschwitzt...will mir einfach nicht einfallen...jaja, das alter, schon ne mysteriöse sache...:evilgrin:

viele grüße, nicole

PS: hey Aaron, wahnsinn...888 beiträge..da müßtest du ja eigentlich einen ausgeben!...ich hätte gern ananassaft...:evilgrin:
 
  • Stammtisch leipzig Beitrag #26
A

Aaron K.

Gast

AW: Stammtisch leipzig

Moin!

in welchen abständen trifft man sich eigentlich so??
und muß da einer den sprecher miemen oder geht sowas ganz locker?
Da das ein "privater" Stammtisch ist und nichts von einem Verein aus an dessen Regeln ihr euch halten müsst, bleiben solche Sachen völlig euch überlassen. Aber ich denke maximal einmal im Monat ist das Übliche.. (Meist zu festgelegt Zeiten, wie zB jeden ersten Samstag im Monat o.ä.)
Es gibt Stammtische, die bei jedem Treffen einen Beitrag zum Besten geben, oder irgendwelche anderen Aktionen machen, gibt aber auch welche, wo man sich einfach nur triftt um Erfahrungen auszutauschen..
Wie gesagt; ist völlig euch selbst überlassen..

PS: hey Aaron, wahnsinn...888 beiträge..da müßtest du ja eigentlich einen ausgeben!...ich hätte gern ananassaft...:evilgrin:
Zählt ja schon gar nicht mehr.
Ich gebe einen aus, wenn ich 100.000 Beiträge erreicht hab, ok? ;)

Grüße,

Aaron
 
  • Stammtisch leipzig Beitrag #27
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Stammtisch leipzig

hi Aaron!

Zählt ja schon gar nicht mehr.
Ich gebe einen aus, wenn ich 100.000 Beiträge erreicht hab, ok? ;)

na, da hast du dich aber beeilt damit es mehr werden, ehe noch andere ansprüche stellen! :evilgrin::evilgrin:

und danke für die tipps.
wird sicher ein lustiger abend.
steigern werden wir uns sicher später noch, mit vorträgen und so.na mal sehen!..erstmal wird das wohl ganz locker zugehen!

viele grüße, nicole
 
  • Stammtisch leipzig Beitrag #28
katrin7

katrin7

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
6

AW: Stammtisch leipzig

naja, bei diesem treffen werden wir uns wohl mit etwa 8 leuten begnügen müssen.
allerdings habe ich schon anfragen für das nächste treffen...ist ja auch schonmal was.

Hallo,
ich wäre auch gern mitgekommen,aber ich bin nun mal Schichtarbeiter,und da ist eben nicht immer Freitag abend frei.
Vieleicht könnte jack mir ja die nächsten Terminvorschläge vor ihrer Veröffendlichung zukommen lassen,so das ich auch mal dabei sein kann.

Gruß,Katrin
 
  • Stammtisch leipzig Beitrag #29
F

flauschi

Gast

AW: Stammtisch leipzig

huhu :hi:

ja ich denke auch das es eher ein lockeres treffen wird, man könnte sich ja immer bevor man sich das nächste mal trifft, ein bestimmtes thema zur diskussion stellen, dann wird darüber ein wenig geredet und erfahrungen ausgetauscht.so hat man dann immer gleich etwas worüber man sich unterhalten kann.
wie wäre denn die idee?

Grüße
jule :sun:
 
  • Stammtisch leipzig Beitrag #30
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Stammtisch leipzig

Hallo,
ich wäre auch gern mitgekommen,aber ich bin nun mal Schichtarbeiter,und da ist eben nicht immer Freitag abend frei.
Vieleicht könnte jack mir ja die nächsten Terminvorschläge vor ihrer Veröffendlichung zukommen lassen,so das ich auch mal dabei sein kann.

Gruß,Katrin

hi katrin!

weiß ich doch, das du schichten gehst!
und, na sicher bekommst du die terminvorschläge....weißt du doch!
vielleicht besprechen wir das auch mal kurz, wenn wir uns treffen.

die schicht mag natürlich auch keiner mit dir tauschen??

aber tröste dich, beim nächsten mal, wollen noch ein paar mehr kommen.

viele grüße, nicole
 
  • Stammtisch leipzig Beitrag #31
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Stammtisch leipzig

hallo zusammen!

da die zeit langsam richtung freitag, und somit in richtung unseres treffens läuft...würde ich sagen, daß wir uns nun mal endlich gedanken bezüglich der uhrzeit machen sollten! :hi:

ich denke, so zwischen 18-19uhr wäre doch passend.
wann genau nun, dazu würde ich gern noch eure meinungen hören!

viele grüße, nicole
 
  • Stammtisch leipzig Beitrag #32
F

flauschi

Gast

AW: Stammtisch leipzig

huhu:hi:

also ich würde sagen 18 uhr :), denn da sollte noch nicht all zuviel lossein und man spart sich das reservieren von nem tisch ;)

Grüßlis
jule
 
  • Stammtisch leipzig Beitrag #33
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Stammtisch leipzig

hi!

wie nun???
chris schrieb doch, ihr wollt nen tisch reservieren???
ich würde sagen, macht das mal bitte, nicht das wir dann keine plätze bekommen, weil der schuppen voll ist.:(

viele grüße, nicole
 
  • Stammtisch leipzig Beitrag #34
F

flauschi

Gast

AW: Stammtisch leipzig

huhu nicole,


:D wie einig chris und ich uns doch manchmal sind ^^
alles klar dann werd ich dort mal anrufen, also wieviel leute sind wir jetzt ungefähr?

grüßlis
jule
 
  • Stammtisch leipzig Beitrag #35
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Stammtisch leipzig

hallo zusammen!

wir treffen uns also am freitag um 18uhr in der genannten örtlichkeit!
wäre schön, wenn alle die sich angesagt haben, auch kommen würden.;)

schönen abend und viele grüße, nicole
 
  • Stammtisch leipzig Beitrag #36
AfricanResist

AfricanResist

Beiträge
173
Punkte Reaktionen
2

AW: Stammtisch leipzig

@leos brasserie

was zentraleres habt ihr wohl nicht finden können... oO

werd nie dahin finden :doh:
 
  • Stammtisch leipzig Beitrag #37
F

flauschi

Gast

AW: Stammtisch leipzig

hi,

das leos ist unmittelbar in der nähe vom HBF ;), kannst ja mal bei google maps eingeben (leos brasserie). wenn du nicht genau weist wo können mein freund und ich dich auch am goerdelerring abholen.

Grüße
jule
 
  • Stammtisch leipzig Beitrag #38
AfricanResist

AfricanResist

Beiträge
173
Punkte Reaktionen
2

AW: Stammtisch leipzig

na da komm ich grade her ;) @google

zentral ist bei mir an sbahnstrecken ^^

und zum goerdelering: sorry.. ihr überfordert mich schon wieder. nie davon gehört *g
bin quasie neu in der stadt ;)

aber hbf klänge theoretisch doch gut :yes::angel:
ansonsten schau ich, dass ich da bis zum nä stammtisch mal vorbeikomm. *g
 
  • Stammtisch leipzig Beitrag #39
F

flauschi

Gast

AW: Stammtisch leipzig

hi,

achso :D
naja dann holen wir dich halt am HBF ab, ich hoffe du weist wo der osteingang ist :evilgrin: da könntest du auf uns warten, wir wären dann so gegen 17:45 uhr da.

Grüße
jule
 
  • Stammtisch leipzig Beitrag #40
AfricanResist

AfricanResist

Beiträge
173
Punkte Reaktionen
2

AW: Stammtisch leipzig

osteingang.. osteingang... dieser grenzübergang in berlin? oO

na dann werd ich 1745 a, osteingang stehen.
ich bin der kerl in leder, der so unfreundlich guckt, bis er angesprochen wird oder anspricht ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stammtisch leipzig

Stammtisch leipzig - Ähnliche Themen

Brachypelma meldepflicht in Berlin ??: Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weis, ob die Brachypelma meldepflichtig ist, da ich mir eigentlich eine holen wollte, aber mir gesagt wurde...
Ich brauche einen Namen für mein Ratten Weibchen: Hallo 👋 Ich wollte einmal fragen ob ihr für ein Ratten Weibchen namen Vorschläge habt Sie ist süß dem Tierschutz. Meine anderen vier...
Neue Schuppe?: Hallo Ihr Lieben! Meine Kleine hat einen gelben Fleck am Kopf. Ich nehme an, es ist eine frische Hautschuppe, bin mir aber nicht sicher, deshalb...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Geschlecht meiner Moschusschildkröte: Hallo an Alle, ich habe eine Frage. Was ist es den für ein Geschlecht? Leider wurde mir das nicht gesagt. Bitte helft mir. Freue mich. Es...
Oben