Stammtisch München ?!!!

Diskutiere Stammtisch München ?!!! im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, wo findet denn der nächste Stammtisch am 04.06.2010 statt? Letztes Mal waren wir ja im ZAR. Das ganze Jahr ist im Unionsbräu für uns...
  • Stammtisch München ?!!! Beitrag #281
F

fischtante

Gast

AW: Stammtisch München ?!!!

Hallo,

wo findet denn der nächste Stammtisch am 04.06.2010 statt?

Letztes Mal waren wir ja im ZAR.

Das ganze Jahr ist im Unionsbräu für uns reserviert. Ich müsste nur wissen, ob wir dort nochmals uns treffen oder immer woanders?

Soll ich im Unionsbräu alle Reservierungen absagen oder nur "monatsweise"?
 
  • Stammtisch München ?!!! Beitrag #282
Tobi.H

Tobi.H

Beiträge
416
Punkte Reaktionen
64

AW: Stammtisch München ?!!!

Hi Petra,

so wie ich das Verstanden habe ging der Konsens dahin, dass wir jetzt erstmal im ZAR bleiben.
Also vielleicht wäre es besser, wenn du die Reservierungen absagst?!
Ich würde dann die Reservierung im ZAR übernehmen.

Schöne Grüße,
Tobi
 
  • Stammtisch München ?!!! Beitrag #283
Z

Zwutz

Beiträge
316
Punkte Reaktionen
5

AW: Stammtisch München ?!!!

gleich mal an dieser stelle: ich kann ziemlich sicher zusagen:)
 
  • Stammtisch München ?!!! Beitrag #284
F

fischtante

Gast

AW: Stammtisch München ?!!!

Hallo,

ich habe alle Reservierungen im Unionsbräu abgesagt.
 
  • Stammtisch München ?!!! Beitrag #285
Tobi.H

Tobi.H

Beiträge
416
Punkte Reaktionen
64

AW: Stammtisch München ?!!!

Hallo,

ich versende übrigens immer ein paar Tage vor dem Stammtisch eine Erinnerungs-Mail; wer im Moment noch keine bekommt, zukünftig aber gerne erinnert werden möchte, kann mir gerne noch seine e-Mail Addresse zu kommen lassen!

@Petra: Danke!!

@Jonathan: Wenn du am Freitag sicher kommst, bringe ich dir die Tiere mit (und die Nicole hat ja glaube ich auch noch was für dich, das sie dir mitbringen wollte?!). Und hast du jetzt eigentlich die Erinnerungsmails bekommen? Hat das geklappt?

Schöne Grüße,
Tobi
 
  • Stammtisch München ?!!! Beitrag #286
Z

Zwutz

Beiträge
316
Punkte Reaktionen
5

AW: Stammtisch München ?!!!

hey,
ja ich werde kommen, weil ich non Nicole und petra nähmlich auch noch was bekomme:).
Ich nehm dir dann deine darlingi spiderlinge auch noch mit ok?
ja mails hab ich bekommen,hatt geklappt danke.
Ich hätte übrigents ein selbst verpaartes weibchen von marpissa muscosa abzugeben,will ich nix dafür,läuft ja überall in deutschland rum,sind aber sehr interessant,also wenn sie jemand haben will...

lg jonathan
 
  • Stammtisch München ?!!! Beitrag #288
Darksnow

Darksnow

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
2

AW: Stammtisch München ?!!!

Hi,

ich mach jetzt mal einen komplett neuen Thread mit Werbung auf :sun:

LG
Nicole
 
Thema:

Stammtisch München ?!!!

Stammtisch München ?!!! - Ähnliche Themen

Vogelspinnenstammtisch Ruhr -> Probleme ???: Hallöchen, nachdem der Stammtisch-Ruhr nun seinen Startschuss gegeben hat, bleibt für mich das Gefühl, dass es dort interne...
SPIKE. Ein Hunde-Schicksal.: Kerkis. Als wir uns entschlossen hatten, einen Hund zu adoptieren, entschieden wir uns für einen Husky-Riesenschnauzer-Mix. Nicht, dass wir uns...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben