Stammtisch München ?!!!

Diskutiere Stammtisch München ?!!! im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Sally, mach doch du mal ein paar Vorschläge, wennst dich in Minga guat auskennst. :evilgrin: Es wird echt Zeit, dass der Stammtisch...
  • Stammtisch München ?!!! Beitrag #21
Petra9

Petra9

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
6

AW: Stammtisch München ?!!!

Hallo Sally,

mach doch du mal ein paar Vorschläge, wennst dich in Minga guat auskennst. :evilgrin:

Es wird echt Zeit, dass der Stammtisch endlich zustande kommt. Ich warte auch schon ewig darauf, freu mich schon, euch alle kennenzulernen.

Bis denne..........
 
  • Stammtisch München ?!!! Beitrag #22
xanax

xanax

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch München ?!!!

hallo, gibts schon was neues in sachen münchener stammtisch?
 
  • Stammtisch München ?!!! Beitrag #23
F

fischtante

Gast

AW: Stammtisch München ?!!!

Hallo,

wie wäre es im Unionsbräu am Max-Weber-Platz?
Die Haltestellte heißt auch so.

http://www.unionsbraeu.de/

Reservierung ist angebracht, da immer gut voll.
Ganz nett ist es dort unten drinnen im Bräukeller. Preise sind meiner Meinung nach auch ok und das selbstgebraute Bier ist einfach klasse.

Wenn man an der richtigen Seite bei der U-Bahn aussteigt. Hat man nur ca. 3 bis 4 Meter bis zum Eingang.

Parkplätze gibt es keine, das Parklizenz-Zone. Am besten mit der U-Bahn Linie 5.

:angel:Solltet Ihr euch zu einem Treffen entschließen, dann seit doch so nett und informiert Evee und/oder loonatic_pandora von dem Termin. Da wir bald umziehen, kann es sein, dass ich noch nicht mit dem PC surfen kann. Die beiden haben meine Handy-Nr.:angel:

Ich wills doch nicht verpassen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Stammtisch München ?!!! Beitrag #24
Evee

Evee

Beiträge
640
Punkte Reaktionen
26

AW: Stammtisch München ?!!!

Hallo!

Das Lokal sieht ja echt gemütlich und toll aus - aber ob die einen separaten Raum haben und diesen uns auch zur Verfügung stellen?!
Denn wir können uns ja nicht mitten im Lokal treffen......

Wenn ich da an unseren früheren Münchner Stammtisch denke, da hatte immer jemand 'Viechzeugs' ;-) dabei.
Aber damals hatten wir auch Glück und einen richtigen aufwändigen Stammtisch, mit Diavorträgen usw. (war auch meist ein Biologe und ein Pathologe von der Uni da).

Ich habe soeben Unionsbräu trotzdem eine mail-Anfrage gesendet. Mal schauen.

LG Eve
 
  • Stammtisch München ?!!! Beitrag #25
F

fischtante

Gast

AW: Stammtisch München ?!!!

Hallo,

ich habe gerade mal auf der HP vom Unionsbräu nachgeschaut.

Es gibt einzelne Räume. Die Miete beträgt zwichen 50 bis 250 Euro. Die Räume bzw. Säle sind für unterschiedliche Personenzahlen ausgelegt.

Ich zitiere mal von der Seite
Bitte beachten Sie, dass die Saalmiete entfällt, wenn der Speisenverzehr im bestellten Raum 15,00 pro Gast übersteigt.
Hust Hust Hust

Ich bin ja mal gespannt was bei der Anfrage von Evee rauskommt. Vielleicht hörts sich gut an.

Ich kenne bei mir um die Ecke das Lindenplatzl und die haben einen "Extraraum". Ich frag da heute Abend einfach mal nach. Allerdings ist das normalerweise der Raucherraum. Der wird aber auch für geschl. Gesellschaften genutzt.
 
  • Stammtisch München ?!!! Beitrag #26
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: Stammtisch München ?!!!

Hey ihr Münchener Gspinnerten!

15 Euro pro Gast........ Wow, die nehmens auch von den lebendigen, oder? Was soll man dafür alles essen??? Straussensteak?

Ich werd auch mal hier kucken..... kennt jemand das Cafe Camus, das ist in der Nähe vom Partnachplatz in München Sendling. Ich werd mal vorbeikucken, vielleicht haben die auch nen schönen Nebenraum...... Ich war da schon mal bei ner Geburtstagsfeier drin und kann mich noch (dunkel und verschwommen....hihi) an einen kleinen Nebenraum erinnern......

LG Sally
 
  • Stammtisch München ?!!! Beitrag #27
Evee

Evee

Beiträge
640
Punkte Reaktionen
26

AW: Stammtisch München ?!!!

Guten Morgen !

So, nun habe ich Antwort bekommen :yes: Wir können uns ja noch weiter umhören. Dieser Freitag war nur als Beispiel eingesetzt; ich habe generell nachgefragt, 1 x im Monat, Fr oder Sa Abend, ca. 19 Uhr.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
UNIONS-BRÄU-HAIDHAUSEN Online Reservierung

Sehr geehrte Damen und Herren!

Wir bestätigen hiermit Ihre Reservierung im Unionsbräu
und freuen uns auf Ihren Besuch.
------------------
Hier Ihre Reservierungsdaten:

Name: Evelyn Gransee
Datum: Freitag, 31. Oktober 2008
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Personen: 8
Raum: Brauerei

Wir können Ihnen jederzeit einen entsprechenden Tisch
im Braukeller für Ihren monatlichen Stammtisch reservieren.
Wir werden versuchen, Sie jeweils in einer ruhigen Ecke
unterzubringen. Wer fürchtet sich heute noch vor Vogelspinnen?
Wir haben manchmal im Braukeller Besuch von einer Maus.
Vielleicht können wir eines Ihrer Tierchen zur Jagd einsetzen?
-------------------------------------------------------
Haben Sie bitte Verständnis, dass wir an stark frequentierten
Tagen Ihre reservierten Plätze eine Viertelstunde nach der
vereinbarten Zeit für andere Gäste freigeben müssen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Unions-Bräu-Team
Unionsbräu-Haidhausen
Ludwig Hagn und Stephanie Spendler Gaststätten Betriebs oHG
Amtsgericht München HRA 68357
Einsteinstrasse 42
81675 München
Tel: 089 - 477 677
Fax: 089 - 470 58 48
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LG Eve
 
  • Stammtisch München ?!!! Beitrag #28
F

fischtante

Gast

AW: Stammtisch München ?!!!

Hallo,

ich komm grad vom Arzt und hab eine Spritze bekommen und guck gerade noch kariert aus den Augen und blick es nicht so ganz.:blush:
Der 31.10. ist nur ein Beispieltag? Ist die Reservierung jetzt offiziell oder nur ein Beispiel?

Sorry für die blöden Fragen.

Im Braukeller im Unionsbräu kostet es wenigstens keine "Extramiete" und kein 15 Euro-Zwang.

Bei mir konnte ich noch nicht nachfragen, da ich in der Bewegung recht eingeschränkt bin. Der Laden Lindenplatzl ist gleich bei mir um die Ecke.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Stammtisch München ?!!! Beitrag #29
Evee

Evee

Beiträge
640
Punkte Reaktionen
26

AW: Stammtisch München ?!!!

Hallo Petra,

ja, das war nur ein Beispiel, musste das online-Formular mit Daten füllen.

Wir sind ja noch am Suchen welche Lokalität und wenn fündig, dann müssen wir ein Datum abstimmen, das für die Mehrheit passt ;-)

LG Eve

(off topic: Petra: oh... es schmeckt ihm, das shiny besonders ;-!! Danke nochmal!)
 
  • Stammtisch München ?!!! Beitrag #30
F

fischtante

Gast

AW: Stammtisch München ?!!!

Hallo,

das Lindenplatz können wir vergessen.
Der Nebenraum würde Miete kosten. Erst ab 20 Personen kostenlos.

Er selbst hat nix gegen VS. Aber leider nein.
Ich habe ihm auch erklärt, dass die nicht raus kommen.
Da er aber nicht weiss, wie die anderen Gäste reagieren, bitte nicht bei ihm.


OT @ Evee: freut mich
 
  • Stammtisch München ?!!! Beitrag #31
F

fischtante

Gast

AW: Stammtisch München ?!!!

Hallo,

wie wäre es, wenn wir uns entscheiden könnten?
Ich möchte Euch kennenlernen.:)

Unionsbräu fänd ich klasse, da sie nichts gegen VS haben oder hat jemand andere Vorschläge?

Ich schätze mal, dass den meisten ein Freitag oder Samstag gelegen käme.
Welcher Termin passt Euch am besten?
Welche Uhrzeit?
 
  • Stammtisch München ?!!! Beitrag #32
S

saraheylers

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch München ?!!!

Hallo zusammmen,
wenn ihr einen Termin habt versuche ich auch mal vorbei zu kommen. Bin den ganzen Dezember in München am arbeiten. ( komme eigentlich aus Bielefeld - kennt vermutlich keiner? ;) )
LG
Sarah
 
  • Stammtisch München ?!!! Beitrag #33
Avi303

Avi303

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
8

AW: Stammtisch München ?!!!

Hallo zusammen,

na das klingt doch alles wunderbar. Ich bin auf jeden Fall mit dabei.

Gruss an alle
 
  • Stammtisch München ?!!! Beitrag #34
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: Stammtisch München ?!!!

Hey Mädels! (Und Obertrommler!)

Das wär ja klasse mit dem Unionsbräu! Sagt ihr mir Bescheid wann die Sache steigen soll?

Ich will euch auch alle mal kennenlernen!

I gfrei mi!

Sally
 
  • Stammtisch München ?!!! Beitrag #35
F

fischtante

Gast

AW: Stammtisch München ?!!!

Hallo,

@saraheylers; ich kenne Bielefeld. Bin selbst in Duisburg aufgewachsen.:hi:
 
  • Stammtisch München ?!!! Beitrag #36
F

fischtante

Gast

AW: Stammtisch München ?!!!

Hallo,

ich gehe mal davon aus, dass es dieses Jahr nicht mehr klappt.
Es kommt ja dann bald wie jährlich der Weihnachtsstress:), oder seid Ihr schon am Backen oder damit fertig?;)

Ich bevorzuge einen Termin zum/am Wochenende, also Freitag bis Sonntag.

Da ich mich bald mit 2 VS-Halterinnen treffe und meinem Züchter, die auch dabei wären, quatsche ich mit ihnen mal das Thema Termin durch und dann informieren wir Euch.
 
  • Stammtisch München ?!!! Beitrag #37
M

mo_en

Gast

AW: Stammtisch München ?!!!

Hey hey,

das ist ja herrlich, dass sowas geplant wird. Mein Freund und ich suchen schon immer einen Stammtisch. Ich würde jetzt mal so spontan sagen, wir sind auch mit dabei ;)
also bitte noch 2 plätze mehr einkalkulieren (sofern er dort nicht schicht hat ;))

LG
Mona
 
  • Stammtisch München ?!!! Beitrag #38
S

seasons9

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch München ?!!!

Haaa Hilfe ich will auch noch mit !!!
Wurde zwar als verschollen gemeldet aber Freitag / Samstag geht eigtl. immer was :)
 
  • Stammtisch München ?!!! Beitrag #39
F

fischtante

Gast

AW: Stammtisch München ?!!!

Hallo,

ich geb dann Bescheid, wann der Termin ist. Eher Richtung März.
 
  • Stammtisch München ?!!! Beitrag #40
Tobi.H

Tobi.H

Beiträge
416
Punkte Reaktionen
64

AW: Stammtisch München ?!!!

Hallo,

ich wäre bei einem Stammtisch auch dabei. Steht dann Unionsbräu als Treffpunkt schon sicher fest? Und warum wird es keinen früheren Termin wie März geben, seid ihr alle so unflexibel?:)

Grüße Tobi
 
Thema:

Stammtisch München ?!!!

Stammtisch München ?!!! - Ähnliche Themen

Vogelspinnenstammtisch Ruhr -> Probleme ???: Hallöchen, nachdem der Stammtisch-Ruhr nun seinen Startschuss gegeben hat, bleibt für mich das Gefühl, dass es dort interne...
SPIKE. Ein Hunde-Schicksal.: Kerkis. Als wir uns entschlossen hatten, einen Hund zu adoptieren, entschieden wir uns für einen Husky-Riesenschnauzer-Mix. Nicht, dass wir uns...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben