Stammtisch München ?!!!

Diskutiere Stammtisch München ?!!! im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Servus, da es ja anscheinend keinen Münchner Stammtisch mehr gibt bzw. auch per Suchfunktion nichts handfestes finden konnte. Deshalb nehm ich...
  • Stammtisch München ?!!! Beitrag #1
S

seasons9

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0
Servus,

da es ja anscheinend keinen Münchner Stammtisch mehr gibt bzw. auch per Suchfunktion nichts handfestes finden konnte.
Deshalb nehm ich das jetz mal mehr oder weniger in die Hand und will von den wenigen Münchnern die hier evtl. rumspinnen :p wissen wer da evtl. Lust und Laune hätte mitzumachen ?
Wär eine recht gute Idee wie ich finde ,da es ja hier bekanntlich im Berreich VS seeehr seeehr mager aussieht.
Schreibts einfach mal alle rein die daran interessiert wären und schaun dann weiter was sich so ergibt.

lg
 
  • Stammtisch München ?!!! Beitrag #2
B

Brachypelma

Beiträge
300
Punkte Reaktionen
1

AW: Stammtisch München ?!!!

hi

also ich wäre auf alle fälle dabei!

das wäre entlich mal eine möglichkeit im süd.bayrischen raum um sich zu treffen und auszutauschen!

ansonsten gibts ja hier im süden nicht viel, denke aber, dass es auch hier ne menge spinner gibt, die man nur "aktivieren" muss!

also meldet euch ;)

mfg
Lukas
 
  • Stammtisch München ?!!! Beitrag #3
diespinnendochalle

diespinnendochalle

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch München ?!!!

Ich bin auch dabei ;)
 
  • Stammtisch München ?!!! Beitrag #4
S

seasons9

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch München ?!!!

:) ... schön schön...sin wa schon 3 ^^ aba hier werden sicher noch ein paar mehr sein die bestimmt mitmachen wollen ;))
 
  • Stammtisch München ?!!! Beitrag #5
Evee

Evee

Beiträge
640
Punkte Reaktionen
26

AW: Stammtisch München ?!!!

Hallo!

Natürlich bin ich da auch dabei *freu*
München wäre schön, gerade wenn man nicht motorisiert ist ;-)
:clapping:
Evelyn
 
  • Stammtisch München ?!!! Beitrag #6
T

Tom1003

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch München ?!!!

Hallo zusammen,
würde auch mitmachen.:)
 
  • Stammtisch München ?!!! Beitrag #7
Petra9

Petra9

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
6

AW: Stammtisch München ?!!!

Hallo Spinner und Spinnerinnen aus dem Raum München :spideryes:

bin zwar aus Ingolstadt, das ist ungefähr 40 Minuten zu fahren,

aber wenn ihr das am Samstag oder Sonntag einplanen könnt,

bin ich gerne mit dabei. :D
 
  • Stammtisch München ?!!! Beitrag #8
B

Brachypelma

Beiträge
300
Punkte Reaktionen
1

AW: Stammtisch München ?!!!

hi
wunderbar! das wird ja immer besser!

ja, wir müssen mal schaun wie wr es mit der terminplanung legen, damit möglichst viel zeit haben!

bis jetzt hatten wir eventuell schon mal freitag abend ins auge gefasst, waren aber nur grobe überlegungen!

schreibt einfach mir oder season8 wanns euch am besten passt! wir suchen dann nen tag raus.

mfg
Lukas
 
  • Stammtisch München ?!!! Beitrag #9
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Stammtisch München ?!!!

Huhu^^

Leider wohn ich ja 2 Stunden nördlich, aber schreibt ruhig mal eure Termine hier rein! Bin ja ab und an meine Schwester in München besuchen (mein Spinnen-Kurier in den Süden^^) ... und vielleicht geht sich da ja mal was aus! :)

Grüssles
janet
 
  • Stammtisch München ?!!! Beitrag #10
S

seasons9

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch München ?!!!

huhuu ^^

also..jeder der jetz mitmachen will soll mir bzw. Lukas (Brachypelma) schreiben wo ihr genau herkommt damit wir ein geeignetes Lokal suchen können das zentral liegt und jeder gut erreichen kann ohne große Umstände !

grüüüße
 
  • Stammtisch München ?!!! Beitrag #11
F

fischtante

Gast

AW: Stammtisch München ?!!!

Hallo,

ich habe Dir eine PN geschickt.
Wäre auch gern dabei.
 
  • Stammtisch München ?!!! Beitrag #12
Avi303

Avi303

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
8

AW: Stammtisch München ?!!!

Hallo ihr Lieben,

auch meiner einer wäre mehr als nur interressiert :clapping:
 
  • Stammtisch München ?!!! Beitrag #13
B

Brachypelma

Beiträge
300
Punkte Reaktionen
1

AW: Stammtisch München ?!!!

hi
sehr schön!

hab jetz erstmal wieder zeit und werde mich jetz dann langsam mal drum kümmern, dass wir an eine lokation kommen!

werde mich dann hier nochmal melden!

mfg
 
  • Stammtisch München ?!!! Beitrag #14
F

fischtante

Gast

AW: Stammtisch München ?!!!

Hallo,

froi, froi, froi:yes:
 
  • Stammtisch München ?!!! Beitrag #15
B

Brachypelma

Beiträge
300
Punkte Reaktionen
1

AW: Stammtisch München ?!!!

hi

ja, hätte auch nichts dagegen, wenn imr da jemand zu hand geht der in der stadt wohnt.... für mich is das schon immer n kleinerer aufwand nach münchen reinzufahren usw^^

aber ich schau mich jetzt erstmal in meiner näheren umgebung nach was passendem um!

mfg
Lukas
 
  • Stammtisch München ?!!! Beitrag #16
Kytrin

Kytrin

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch München ?!!!

Hallo,

suuuuuuper :D Wäre auch gern dabei und würde Shaddar gleich mitschleppen, nachdem er seit letztem Wochenende auch zu den "Spinnern" gehört :giggle:

Grüße,
Kytrin
 
  • Stammtisch München ?!!! Beitrag #17
Petra9

Petra9

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
6

AW: Stammtisch München ?!!!

Hallihallo,

na, das mit dem Münchener Stammtisch wird aber mal Zeit, nachdem wir schon so lange darauf warten, uns zu treffen ;)

Mittlerweile war ich sogar schon in Oberfranken, und der Stammtisch war wirklich spritzig, da fahr ich auf jeden Fall mal wieder hin :hi:

Also dann Münchener, bis bald..........
 
  • Stammtisch München ?!!! Beitrag #18
F

fischtante

Gast

AW: Stammtisch München ?!!!

Hallo,

die Spannung steigt:)

Wisst Ihr schon so ungefähr einen Termin? *neugierignachfrag*
 
  • Stammtisch München ?!!! Beitrag #19
K

ksmuc

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch München ?!!!

Und...????

Hallo, bin neu hier und habe gleich mal bei den Stammtischen geforscht. Doch im münchner Raum sieht es ja eher ruhig aus...????
Was ist denn aus den Plänen geworden? Habt ihr euch jetzt schon mal getroffen? ;)
 
  • Stammtisch München ?!!! Beitrag #20
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: Stammtisch München ?!!!

Hallo Münchener Spinner,

na was ist nun? Wie wärs denn wenn wir uns alle mal einfach einen Termin ausmachen, und uns dann in den vershciedenen Lokalen die wir alle so kennen.....(ich als Exil-Innenstadt Münchener könnte da gute Tipps abgeben....*prahl*:D) umsehen ob wir nicht einen Tisch kriegen, denn um einen Tisch zu bestellen müsen wir ja eh erst wissen wer kommt....Alos erst die Anzahl abschätzen und dann reservieren, oder?

Liebe Grüsse Sally
 
Thema:

Stammtisch München ?!!!

Stammtisch München ?!!! - Ähnliche Themen

Vogelspinnenstammtisch Ruhr -> Probleme ???: Hallöchen, nachdem der Stammtisch-Ruhr nun seinen Startschuss gegeben hat, bleibt für mich das Gefühl, dass es dort interne...
SPIKE. Ein Hunde-Schicksal.: Kerkis. Als wir uns entschlossen hatten, einen Hund zu adoptieren, entschieden wir uns für einen Husky-Riesenschnauzer-Mix. Nicht, dass wir uns...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben