suchen leute in mannheim

Diskutiere suchen leute in mannheim im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, jap bei mir genauso, ich bin Schülerin in der Oberstufe, da geht nix außer WE^^ Bei der Börse könnt ich da sein, wenn ja, geh ich in jedem...
  • suchen leute in mannheim Beitrag #21
K

Kamel-eon

Gast

AW: suchen leute in mannheim

Hallo,
jap bei mir genauso, ich bin Schülerin in der Oberstufe, da geht nix außer WE^^
Bei der Börse könnt ich da sein, wenn ja, geh ich in jedem Fall hin, brauche auch ein neues Terra. Platz für ne neue Spinne hab ich leider nicht, sonst würd ich nach ner AviAvi ausschau halten :-(.
LG Julia
 
  • suchen leute in mannheim Beitrag #22
x-ecutioner1

x-ecutioner1

Beiträge
645
Punkte Reaktionen
19

AW: suchen leute in mannheim

Ah heer Kameleon,

in Monnem in'd Schuul un' in Lumbehaffe dehäm, des si'ma grad die Rischtische :itwasntme: Nix fa u'gud.

Alleh dann

de eX.
 
  • suchen leute in mannheim Beitrag #23
K

Kamel-eon

Gast

AW: suchen leute in mannheim

Ei was määnschn was Monnem ohne unns Pälzer wär????:p
 
  • suchen leute in mannheim Beitrag #24
x-ecutioner1

x-ecutioner1

Beiträge
645
Punkte Reaktionen
19

AW: suchen leute in mannheim

Hehe Kamel-eon, :evilgrin:

die Kurpfalz gänzlich ohne Pfälzer wäre wie die Rheinschanze ohne Mannheimer :wait:

Stelle fest das der Messetermin für MA auf September diesmal vorverlegt wurde. In der Messewoche schreibe ich sowieso wieder alle an. Das letzte Mal hab ich ja schon einige von hier getroffen (s. jüngster Mannheim-Börse Thread).

Gruss

X.
 
  • suchen leute in mannheim Beitrag #25
K

Kamel-eon

Gast

AW: suchen leute in mannheim

Hi^^,
auf wann genau wurde der Termin denn gelegt??
LG Julia
 
  • suchen leute in mannheim Beitrag #26
ragno

ragno

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: suchen leute in mannheim

  • suchen leute in mannheim Beitrag #27
papabaer andy

papabaer andy

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
1

AW: suchen leute in mannheim

hi ragno

wenn du bei deiner seite dann auf messetermine gehst siehst du das der nächste termin am 6.9.is

lg andy
 
  • suchen leute in mannheim Beitrag #28
ragno

ragno

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: suchen leute in mannheim

Hi andy,

glaubst mir, hätte ich die Brille genommen währe das nicht passiert.:headbang:

Grüße Kay
 
  • suchen leute in mannheim Beitrag #29
M

Monika1981

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: suchen leute in mannheim

Hallo!
Wir kommen aus der Umgebung Karlsruhe.
Grüße aus Baden nach Baden ;)
 
  • suchen leute in mannheim Beitrag #30
Harry02

Harry02

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0

AW: suchen leute in mannheim

Hiho,
ich komme aus Ludwigshafen! Bin ja froh, dass ich hier nicht alleine in der Gegend rumhocke! Habe aber NOCH keine Spinne, dürfte whl auch noch paar Monate dauern. In Mannheim ist ein Treffen? Wo ist das denn genau? Ist hier öfters mal was in der Gegend?
Gruß, Harald
 
  • suchen leute in mannheim Beitrag #31
x-ecutioner1

x-ecutioner1

Beiträge
645
Punkte Reaktionen
19

AW: suchen leute in mannheim

Harry fahr mal den Wagen vor... :evilgrin:

Das ergibt sich meistens Free-Jazz-mässig. Das letzte mal wurde ich angerufen und wir haben dann kollektiv eine hinter der Halle gepafft. Meistens hat ja jeder so sein Pflichtprogramm. Das Treffen ist dann die Kür mit dem was die Halle sonst so an Möglichkeiten zum relaxen bietet.

Gruss

X.
 
  • suchen leute in mannheim Beitrag #32
Harry02

Harry02

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0

AW: suchen leute in mannheim

Hi,
also wenn mal was in der Nähe ist, währe es nett, wenn mich einer informieren würde, oder einfach in diesem Thread.:)
Jo, also nen Wagen habe ich nochnet, aber einen "Chaffeur"(Papa oder Opa), der hat aber auch nicht immer Lust mich rumzufahren^^ Bin erst 13.
Aber in den nächsten 3 Wochen bin ich nicht da, in den letzten drei der Ferien schon.
Also wenn was ist, bitte melden, dann seh ich VS auch mal in echt und kann mich mal ein bisschn informieren.
Viele Grüße, Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
  • suchen leute in mannheim Beitrag #33
Harry02

Harry02

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0

AW: suchen leute in mannheim

Hi,
ist in nächster Zeit mal eine Vogelspinnen-Börse in Rheinland-Pfalz? Muss da mal mit meinem Eltern hin um ihnen so Tierchen mal in echt zu zeigen...

mfg Harry
 
  • suchen leute in mannheim Beitrag #34
ragno

ragno

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: suchen leute in mannheim

Terrarienbörse Mannheim

servus zusammen,

die Börse rückt ja langsam näher. Wollte mal wissen wer kommen möchte bzw. wer dort ist. Vielleicht können wir uns ja auf der Börse Treffen.

Samstag 06.09.2008 ist der Termin. Start 10:00 bis 16:00 Uhr

Grüße Kay
 
  • suchen leute in mannheim Beitrag #35
papabaer andy

papabaer andy

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
1

AW: suchen leute in mannheim

hi ragno

also ich bin mit meiner family auf jeden fall dort
is ja nur 5 min entfernt....lol
würde mich echt freuen wenn mann sich trifft

lg andy
 
  • suchen leute in mannheim Beitrag #36
D

dmouse

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
1

AW: suchen leute in mannheim

Einen wunderschönen...

Meiner einer wird auch dort sein.. Wär klasse wenn man sich mal kennenlernen würde...

gruß der Kai
 
  • suchen leute in mannheim Beitrag #37
Harry02

Harry02

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0

AW: suchen leute in mannheim

Hi,
Wo gibt es ein Treffen?:eek: Könnte mir jemand nochmal den Tread dazu zeigen, oder sagen wo das ist? Wenn das in Ma ist werde ich bestimmt hingehen, vllt lassen sich meine Eltern dort ja zu einer VS überreden.

Gruß, Harry
 
  • suchen leute in mannheim Beitrag #38
Harry02

Harry02

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0

AW: suchen leute in mannheim

Hi,
kann mir denn niemand was sagen?
Danke shconmal,
mfg Harry
 
  • suchen leute in mannheim Beitrag #39
papabaer andy

papabaer andy

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
1

AW: suchen leute in mannheim

hi

hier nochmal wegen mannheimer börse
mehr infos erhaltet ihr hier
http://www.terrarienboerse-mannheim.de/

ich bin ab 10 uhr mit meiner family da weil ich dringend terras brauch und vielleicht noch den einen oder anderen sling.....grins

@harry02:
kommst du aus mannheim wenn ja könntest du ja mal mit deinen eltern vorbeikommen und sie sehen unsere spinnen mal live.

lg andy
 
  • suchen leute in mannheim Beitrag #40
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: suchen leute in mannheim

Salle


Sorry das ich mich erst jetzt melde. Ich bin auch aus der umgebung. Zwaz nicht ganz so nah aber soooo weit ist heilbronn jetzt auch nicht weg.

Vielleicht sieht man sich ja mal.
 
Thema:

suchen leute in mannheim

suchen leute in mannheim - Ähnliche Themen

Ich möchte ein Terrarium anlegen & suche Leute mit Ahnung :): Hallo liebes Forum, Ich wünsche mir schon seit zwei oder drei Jahren eine Schlange & kriege die afrikanische Eierschlange nicht mehr aus dem Kopf...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Katzen Reise nach Griechenland: Hallo Leute, Ich plane in März meine 2 Geschwister Katzen 5 Jahre alt mit nach Griechenland zu nehmen und die bleiben auch dort. Bin über 8...
Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
Oben