suchen leute in mannheim

Diskutiere suchen leute in mannheim im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Servus zusammen, sind ja doch einige die kommen wollen will auch so gegen 10 uhr dort sein. Nur wie erkennen wir uns bei so vielen köpfen dort...
  • suchen leute in mannheim Beitrag #41
ragno

ragno

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: suchen leute in mannheim

Servus zusammen,

sind ja doch einige die kommen wollen will auch so gegen 10 uhr dort sein.
Nur wie erkennen wir uns bei so vielen köpfen dort? dachte vielleicht das wir foren Logo verwenden, natürlich mit absprache von sven.
was denkt ihr darüber?

grüße kay
 
  • suchen leute in mannheim Beitrag #42
papabaer andy

papabaer andy

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
1

AW: suchen leute in mannheim

hi ragno

ich finde die idee echt gut
wäre echt klasse wenn mann mal ein paar aus dem forum sieht

lg andy
 
  • suchen leute in mannheim Beitrag #43
Harry02

Harry02

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0

AW: suchen leute in mannheim

JAAAHUUUUU!
Ich bin aus LU und fahre mit meinen Eltern da hin, um ihnen die VS mal zu zeigen mit etwas (bzw viiiiieel) Glück hole ich mir dort auch gleich ein Terri und ne VS. Freu mich schon so.
Also wenns soweit ist melde ich mich nochmal.
Edit: Muss man sich die Stände mit VS selber zusamm,ensuchen, oder gibts ne Ecke extra für die?

Gruß, Harald
 
  • suchen leute in mannheim Beitrag #44
K

Kahless

Gast

AW: suchen leute in mannheim

Mahlzeit!

@Harry: Normalerweise sind die über die Börse verteilt. Und ehrlich gesagt: Besorg dir erst das Terrarium, diverse Deko und wenn das alles soweit ist die Spinne. Vielen Leuten macht dieses Gestalten ne Menge Spaß, aber wenn zb Silikon als Kleber für Rückwände usw. im Spiel ist, sollte das Zeug doch erstmal abbinden.

Ist ja auch nicht im Sinn der Spinne, wenn du in ein paar Wochen feststellst, dass dir das Terrarium nicht dekorativ genug erscheint, sie ausquartierst und das Ganze umgestaltest.

Schönen Abend
Andreas
 
  • suchen leute in mannheim Beitrag #45
ragno

ragno

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: suchen leute in mannheim

Monnem

Moin zusammen,

ich habe von Sven grünes Licht bekommen dass ich das Logo verwenden darf.
Ich mache die Tage unser Erkennungszeichen :giggle: fertig und stelle es hier zum Download rein. Muss nur jeder dann seinen Nickname eintragen fertisch.:D

Sollten vielleicht ne Uhrzeit und ein Treffplatz ausmachen.

Grüße Kay
 
  • suchen leute in mannheim Beitrag #46
Harry02

Harry02

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0

AW: suchen leute in mannheim

Hi,
@Kahless: Stimmt, aber dann muss die Spinne ja versand werden, das gefällt ihr bestimmt auch nicht. Zumindest könnte ich mir dort shcon eine aussuchen :)
Gru?, Harry
 
  • suchen leute in mannheim Beitrag #47
ragno

ragno

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: suchen leute in mannheim

So leutz,

habe da mal was vorbereitet, einfach noch Nickname reinschreiben und fertig.;)

grüße Kay
 

Anhänge

  • arachnophilia.pdf
    19,1 KB · Aufrufe: 24
  • suchen leute in mannheim Beitrag #48
ragno

ragno

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: suchen leute in mannheim

Börse Mannheim

Moin zusammen,

Wer kommt den jetzt alles am Samstag und wo/wann wollen wir uns Treffen.

Ich probiere um 10:00 Uhr dort zu sein.

Grüße Kay
 
  • suchen leute in mannheim Beitrag #49
Steffel1

Steffel1

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
1

AW: suchen leute in mannheim

Hi, hat sich denn nun was ergeben zwecks Stammtisch. Börse war für mich diesmal leider net drin. Wäre zu viel Stress für meine kleine Tochter (11Wochen) gewesen. Aber so n Stammtisch ließe sich doch bestimmt einrichten. Wär echt toll, wenn hier was in der Nähe klappen würde. Nach dem ich weiß nicht wievielten Versuch ;)
 
  • suchen leute in mannheim Beitrag #50
papabaer andy

papabaer andy

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
1

AW: suchen leute in mannheim

hallo steffel

bis jetzt hat sich noch nix getan
und um einen stammtisch zu organisieren müsste mann zumindest mal wissen wer den überhaupt alles interesse hat

lg andy
 
Thema:

suchen leute in mannheim

suchen leute in mannheim - Ähnliche Themen

Ich möchte ein Terrarium anlegen & suche Leute mit Ahnung :): Hallo liebes Forum, Ich wünsche mir schon seit zwei oder drei Jahren eine Schlange & kriege die afrikanische Eierschlange nicht mehr aus dem Kopf...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Katzen Reise nach Griechenland: Hallo Leute, Ich plane in März meine 2 Geschwister Katzen 5 Jahre alt mit nach Griechenland zu nehmen und die bleiben auch dort. Bin über 8...
Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
Oben