"Oberfranken spinnt!"

Diskutiere "Oberfranken spinnt!" im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Oberfranken spinnt auch! Huhu! Da es hier ja nun diese Unterkategorie gibt, nutz ich sie gleich mal, um unseren kleinen feinen Stammtisch...
  • "Oberfranken spinnt!" Beitrag #1
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131
Oberfranken spinnt auch!

Huhu!

Da es hier ja nun diese Unterkategorie gibt, nutz ich sie gleich mal, um unseren kleinen feinen Stammtisch etwas bekannter zu machen ^^

Wir treffen uns jeden 3. Samstag im Monat ab 19.00 Uhr im Schloss Wiesenthau bei Forchheim ... bei schönem Wetter im Biergarten, ansonsten im "Schlossgeist" :cool:

Wir freuen uns schon auf neue Gesichter ^^

Liebe Grüsse
janet
 
  • "Oberfranken spinnt!" Beitrag #2
K

Kahless

Gast

AW: "Oberfranken spinnt!"

Mahlzeit!
Ist zu weit...aber nen Gruß nach Südsachsen! *duck*
Schönen Sonntag
Andreas
 
  • "Oberfranken spinnt!" Beitrag #3
L

Lilly

Gast

AW: "Oberfranken spinnt!"

Abend janet,:hi:

Leider ist es mir auch von Hamburg zu weit .:crying:
Ich wünsche Dir aber trotzdem rege beteiligung.

Gruß Lilly
 
  • "Oberfranken spinnt!" Beitrag #4
DieElli

DieElli

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
6

AW: "Oberfranken spinnt!"

hallo,

das nächste mal stammtisch wäre also diesen samstag?
ist das schloss denn für strikte navi- verweigerer wie mich auch zu finden?

lg die elli
 
  • "Oberfranken spinnt!" Beitrag #5
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: "Oberfranken spinnt!"

hallo,

das nächste mal stammtisch wäre also diesen samstag?
ist das schloss denn für strikte navi- verweigerer wie mich auch zu finden?

lg die elli

Korrekt... diesen Samstag!

Von wo aus kommst du denn?
Wir bieten ja auch nen "Abholservice" *gg
Also irgend nen markanten Treffpunkt ausmachen und dann werdet ihr direkt dahin geleitet.........

Wär ja echt mal klasse wenn sich noch paar mehr einfinden würden... also los!
Alle aus Oberfranken und Umgebung sind willkommen....
Natürlich auch alle die von weiter weg mal vorbeischauen wollen.
 
  • "Oberfranken spinnt!" Beitrag #6
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: "Oberfranken spinnt!"

Huhu Elli,

wäre klasse wenn das klappen würde^^
Wir kennen uns ja sogar schon :)

Wollen wir diesen Samstag evtl. da grillen? ^^

Liebe Grüsse
janet
 
  • "Oberfranken spinnt!" Beitrag #7
Petra9

Petra9

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
6

AW: "Oberfranken spinnt!"

Hi Janet,

kannst du bitte die genaue Adresse posten, mit PLZ und Straße?

Dann füttere ich meinen Routenplaner, und mach mich am Samstag auf den Weg. :sun:

Möchte euch dabei sein, wird bestimmt interessant.
 
  • "Oberfranken spinnt!" Beitrag #8
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: "Oberfranken spinnt!"

Hi,

bin zwar nich Janet aber ich hab ja die Adresse auch:
Schlosshotel Wiesenthau
Schloßplatz 1
91369 Wiesenthau


Super, dass das hier so nen Anklang findet.......
 
  • "Oberfranken spinnt!" Beitrag #9
Petra9

Petra9

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
6

AW: "Oberfranken spinnt!"

Hi Stefan,

danke für die Info.

Es sind für mich 133 km, und dass rödel ich schon runter.

Freu mich auf euch alle :party:
 
  • "Oberfranken spinnt!" Beitrag #10
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: "Oberfranken spinnt!"

Hi Stefan,

danke für die Info.

Es sind für mich 133 km, und dass rödel ich schon runter.

Freu mich auf euch alle :party:

Kein Problem....
Sind ja nur etwa 6 Km von der autobahn weg.
also sollte sich die fahrzeit auch in grenzen halten.
 
  • "Oberfranken spinnt!" Beitrag #11
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: "Oberfranken spinnt!"

Huhu Petra Anita,

ich freu mich !!!!
Na, wer rafft sich noch alles auf? :D

Grüssles
janet
 
  • "Oberfranken spinnt!" Beitrag #12
*Sarge*

*Sarge*

Beiträge
443
Punkte Reaktionen
15

AW: "Oberfranken spinnt!"

Ja MAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!

Eigentlich wollte ich was anderes schreiben....

Ich wollte auch mal vorbei schauen. Habe das ganze mal bei Falk eingegeben... sind doch nur schlappe 460km...
Ist ja kein Weg... wird wohl aber erstmal nichts mit vorbei schauen!
SCHADE!

Schönes Spiel noch!
Kevin
 
  • "Oberfranken spinnt!" Beitrag #13
DieElli

DieElli

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
6

AW: "Oberfranken spinnt!"

hallo,

"schönes spiel" ist was anderes ;)

von mir aus (regnitzlosau im schönen nordostoberfranken, im dreiländereck) sinds 162 km... ich werds mal überlegen, da ich evtl mal meine schwester in münchen besuchen wollte...

sag aber nochmal bescheid.

evtl bis dann,

lg die elli
 
  • "Oberfranken spinnt!" Beitrag #14
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: "Oberfranken spinnt!"

Huhu,

wir überlegen grad ob wir net grillen wollen ... ich sag dann nochmal bescheid! Fleisch müsste jeder selber mitbringen und evtl nen Salat^^

Grüssles
janet

@Petra Anita: Du kannst auch gerne vorher bei mir vorbeikommen ... dann können wir gemeinsam fahren. In Forchheim musst Du eh von der A73 runter ;)
 
  • "Oberfranken spinnt!" Beitrag #15
MatthiasC

MatthiasC

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
1

AW: "Oberfranken spinnt!"

aw

Wäre gerne dabei. Nur habe ich gerade kein Auto. Mit der Bahn hin kommen würde ich schon. Aber zurück ... zumal wenn es spät wird ... ?

Es sei denn, mich setzt jemand auf dem Rückweg in Erlangen oder Nürnberg wieder aus.

Vielleicht meldet sich ja jemand bei mir wegen der Rückfahrt.
 
  • "Oberfranken spinnt!" Beitrag #16
Petra9

Petra9

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
6

AW: "Oberfranken spinnt!"

Hallo Janet,

ist ja mega, nehme dein Angebot gerne an, dann kann ich deine schönen VS life sehen. :D

Schick mir doch bitte ne PN wegen deiner privaten Adresse, dann geb ichs in den Routenplaner ein.

Und wenn es dir nichts ausmacht, wäre ich kurz nach 18:00h bei dir.
 
  • "Oberfranken spinnt!" Beitrag #17
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: "Oberfranken spinnt!"

Hi,

zusätzliche Info für Samstag, 21.6.:
Diesmal wird gegrillt....
Grillfleisch und Würstchen besorgt der Wirt.
Also braucht niemand was mitzubringen.....

Also Leute, rafft euch auf! *g
 
  • "Oberfranken spinnt!" Beitrag #18
DieElli

DieElli

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
6

AW: "Oberfranken spinnt!"

halli hallo,

wies aussieht werd ichs wohl tatsächlich mal auf die reihe bekommen. hoffe nur dass ich es tatsächlich schaffe (also den weg zu finden, fahre von münchen heim und auf dem weg einfach mal in forchheim vorbei :cool:)

mein "ich-esse-eurem-essen-das-essen-weg"- essen (;)) bring ich mir halt selbst mit, dann gibt es auch keine umstände wegen mir :angel:

lg die elli
 
  • "Oberfranken spinnt!" Beitrag #19
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: "Oberfranken spinnt!"

mein "ich-esse-eurem-essen-das-essen-weg"- essen (;)) bring ich mir halt selbst mit, dann gibt es

Hi,

Umstände gibts bei uns nich *gg
Im Biergarten gäbe es auch Käsebrote o.ä. insofern du nicht gleich Veganer bist......
Und selbst wenn....... da würde sich sicherlich ein Weg finden lassen....
 
  • "Oberfranken spinnt!" Beitrag #20
DieElli

DieElli

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
6

AW: "Oberfranken spinnt!"

schönen guten abend

das ist ja kein problem wenn ich mir ein bisschen was mitbringe. mitgrillen würd ich nämlich schon gerne :)
wenn ich dann nich mit meinem gemüse euer fleisch kontaminiere :evilgrin:

bis samstag abend, freu mich!

lg die elli

p.s. DAS war ein schönes spiel :itwasntme:
 
Thema:

"Oberfranken spinnt!"

"Oberfranken spinnt!" - Ähnliche Themen

Vogelspinnen-Stammtisch Marbach (Stuttgart/Ludwigsburg) 23.02. mit Vortrag: Hallo zusammen! Am 23. Februar treffen wir uns zu unserem Stammtisch. Diesmal wird es wieder zum Stammtisch einen Vortrag geben: "Matriphagie...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Miauen, Kratzen, was mache ich falsch?: Hallo Zusammen, ich bins schon wieder :cool: Wie viele ja wissen, habe ich zwei Fellmäuse. Alice (momentan 8 Monate alt) und Elly (1 Jahr und 1...
Treffen der Schildkrötenfreunde Oberbayern: Liebe Schildkrötenfreunde, am Samstag, 26.01.2013, 15.00 Uhr findet unser nächstes Treffen statt. Wir laden herzlich ein zu dem Vortrag...
Infotag Schildkrötenstammtisch Rhein-Main e.V. am 18.08.12: Info-Tag Schildkrötenstammtisch Rhein Main e.V. http://www.schildkroeten-stammtisch-rhe ... fotag-2012 Wann? Samstag 18.08.2012, 9.00 Uhr -17.30...
Oben