"Oberfranken spinnt!"

Diskutiere "Oberfranken spinnt!" im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Okay..... Dann bis Samstag! Und JA, das war ein sehr geiles Spiel! Nich zu überlegen aber klasse gespielt...... schön spannend und nen...
  • "Oberfranken spinnt!" Beitrag #21
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: "Oberfranken spinnt!"

das ist ja kein problem wenn ich mir ein bisschen was mitbringe. mitgrillen würd ich nämlich schon gerne :)
wenn ich dann nich mit meinem gemüse euer fleisch kontaminiere :evilgrin:

bis samstag abend, freu mich!

..............

p.s. DAS war ein schönes spiel :itwasntme:

Okay.....
Dann bis Samstag!

Und JA, das war ein sehr geiles Spiel!
Nich zu überlegen aber klasse gespielt......
schön spannend und nen annhembarer Ausgang.
 
  • "Oberfranken spinnt!" Beitrag #22
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: "Oberfranken spinnt!"

Hi,

der Stammtisch is wieder mal vorbei........
Ich fands schön gestern...
Vor allem war die Idee mit Grillen echt klasse!
Zum Abschluss gabs sogar noch ne Feuershow *gg
(Im Schloss wurde wieder mal Hochzeit gefeiert)

Hier mal wieder ein paar Impressionen des Abends:

Anke und ihr Pözzi-Dealer Steffen:


Elli und Janet:


Meinereiner beim Grillteller vernichten(haben die über mich getuschelt?)


Wer findet den vegetarischen Teller auf dem Bild?


Der Zombie und seine Nessi waren auch mal da......:


Ein Überblick:


Die Petra:


Und zu guter Letzt noch eins von der Feuershow:
 
  • "Oberfranken spinnt!" Beitrag #23
DieElli

DieElli

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
6

AW: "Oberfranken spinnt!"

hallo,

schön wars bei euch :)

lg die elli
 
  • "Oberfranken spinnt!" Beitrag #24
Petra9

Petra9

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
6

AW: "Oberfranken spinnt!"

Hallo an alle Stammtischler,

ich muss schon sagen, der Tag hat richtig reingehaun.

Bin nun seit gestern stolze Besitzerin von drei weiteren Spinnen :heart:

An alle liebe Grüße, war schön, euch alle kennengelernt zu haben.

Die P.irminia ist aber mein kleiner Liebling. :blush:
 
  • "Oberfranken spinnt!" Beitrag #25
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1

AW: "Oberfranken spinnt!"

Scheint ja ein gelungener Abend geworden zu sein.

Schade das es in Sachsen so etwas nicht gibt.:(:(
 
  • "Oberfranken spinnt!" Beitrag #26
Hasdrubal

Hasdrubal

Beiträge
386
Punkte Reaktionen
14

AW: "Oberfranken spinnt!"

Hallo,

muss wirklich super gewesen sein. Schade, dass Franken so weit weg von mir ist. Hätte euch auch mal gerne kennengelernt und mit erfahrenen Spinnenhaltern geredet.
@ Celtic:
Die Bilder sind echt gut und vermitteln astrein, wie nett es bei euch gewesen sein muss.



Beste Grüße und einen schönen Abend

Lars
 
  • "Oberfranken spinnt!" Beitrag #27
Smitheinander

Smitheinander

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
6

AW: "Oberfranken spinnt!"

Hi,

Ja, da hatten wir doch auch mal Glück mit dem Wetter! So schön der Schloßgeist auch ist, an der frischen Luft und in der Abendsonne gefällts mir dann doch besser ;).

Und da es diesmal ein paar "Neulinge" zu knipsen gab, ist nichtmal ein gemeines/unvorteilohaftes Bild von mir drin :clapping:.

Hallo an alle Stammtischler,

ich muss schon sagen, der Tag hat richtig reingehaun.

Bin nun seit gestern stolze Besitzerin von drei weiteren Spinnen :heart:

Tja, seitdem ich die Forchheimer kenne, habe ich mir keine Spinne mehr schicken lassen, gut fast keine mehr. Die meisten meiner VS sind made in Franken ;).

lG
Micha
 
  • "Oberfranken spinnt!" Beitrag #28
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: "Oberfranken spinnt!"

HI,

wie angekündigt ist am 19.07.2008 wieder Stammtisch.
Wir dachten, dass wir diesmal vielleicht ein kleines Wikinger-Schach-Spiel machen könnten oder ein bisschen Bogenschiessen....
Wenn Interesse besteht natürlich!

Hoffe, dass wieder ein paar neue Gesichter zu uns stoßen und ein paar alte sich wieder blicken lassen! *gg

Bis denn dann............
 
  • "Oberfranken spinnt!" Beitrag #29
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: "Oberfranken spinnt!"

Huhu!

Nächsten Samstag (16.08.2008) ists ja wieder soweit!
Wer kommt alles? :party:


Liebe Grüsse
janet
 
  • "Oberfranken spinnt!" Beitrag #30
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: "Oberfranken spinnt!"

Salle

Wo ist das denn genau ?


EDIT: 222 km sind mir zu weit sorry. Wünsche aber trozdem viel spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • "Oberfranken spinnt!" Beitrag #31
Avi303

Avi303

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
8

AW: "Oberfranken spinnt!"

Hallo zusammen,

gerade mal gecheckt, wären so 200 km. Also wenn ich meine 0.1 überreden kann, dann geht das klar :D Ich geb auf jeden Fall noch rechtzeitig bescheid.
 
  • "Oberfranken spinnt!" Beitrag #32
H

Hephaistos

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
1

AW: "Oberfranken spinnt!"

Hallo Fränkinnen und Franken,

hab mir fest vorgenommen diesmal auch vorbeizuschauen...

Bis Samstag

Stefan
 
  • "Oberfranken spinnt!" Beitrag #33
B

Brachypelma

Beiträge
300
Punkte Reaktionen
1

AW: "Oberfranken spinnt!"

hi

vielleicht kann man ja auch en münchner fahrgemeinschaft organisieren, das wär doch mal was^^

mfg
Lukas
 
  • "Oberfranken spinnt!" Beitrag #34
Avi303

Avi303

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
8

AW: "Oberfranken spinnt!"

Hey Lukas,

keine dumme Idee. Du fährst und ich trink Bier ;) Aber im ernst. Ich muss noch ein wenig die 0.1 bearbeiten aber ich glaube das klappt. Meld mich per PN wenn es soweit ist.
 
  • "Oberfranken spinnt!" Beitrag #35
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: "Oberfranken spinnt!"

Hey,

na dann ladet mal das Auto voll mit Münchner Spinnern ^^

Ich hab ja schon einige bei meinen Besuchen unten kennenlernen dürfen :)

Petra, wie schauts bei Dir aus ? ;)

Grüssles
janet
 
  • "Oberfranken spinnt!" Beitrag #36
F

fischtante

Gast

AW: "Oberfranken spinnt!"

Hallo,

meintest Du mich mit der Einladung?
Danke dafür:flower:

Wir bekommen am Donnerstag Abend Besuch von Freunden aus Braunschweig und die fahren erst am Samstag wieder ab.
Evtl. bereits so frühzeitig, dass sie sich am Freitag schon von uns verabschieden.

Sei doch so gut und teil mir mal die Einzelheiten mit per PN (Uhrzeit, wo?)
Evtl. geht es, bin aber noch ganz unsicher.
 
  • "Oberfranken spinnt!" Beitrag #37
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: "Oberfranken spinnt!"

Hallihallo Petra,

Dich meinte ich zwar nicht aber Du bist genauso willkommen und ich würd mich freuen!!!!

Die andere Petra is die Petra Anita, die kommt aus Ingolstadt und die kenn ich schon :) ... wäre lustig wenn ihr beide vorbeischaut!

Liebe Grüsse
janet
 
  • "Oberfranken spinnt!" Beitrag #38
F

fischtante

Gast

AW: "Oberfranken spinnt!"

Hallo,

uuuphs, hatte es auf mich bezogen.
 
  • "Oberfranken spinnt!" Beitrag #39
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: "Oberfranken spinnt!"

Huhu Petra,

macht doch nix ;)

Hast a PM ^^

Liebe Grüsse
janet
 
  • "Oberfranken spinnt!" Beitrag #40
ich bin´s

ich bin´s

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
8

AW: "Oberfranken spinnt!"

HI,
bin aus oberfranken, genauer kronach wer aus der gegend ist kann mich mal anschreiben ich würde auf einen der nächsten stammtische fahren sind also noch 3 plätze im auto frei .

PS: suche ständig slings und adulte VS. am besten hier im umfeld.


mfg dirk
 
Thema:

"Oberfranken spinnt!"

"Oberfranken spinnt!" - Ähnliche Themen

Vogelspinnen-Stammtisch Marbach (Stuttgart/Ludwigsburg) 23.02. mit Vortrag: Hallo zusammen! Am 23. Februar treffen wir uns zu unserem Stammtisch. Diesmal wird es wieder zum Stammtisch einen Vortrag geben: "Matriphagie...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Miauen, Kratzen, was mache ich falsch?: Hallo Zusammen, ich bins schon wieder :cool: Wie viele ja wissen, habe ich zwei Fellmäuse. Alice (momentan 8 Monate alt) und Elly (1 Jahr und 1...
Treffen der Schildkrötenfreunde Oberbayern: Liebe Schildkrötenfreunde, am Samstag, 26.01.2013, 15.00 Uhr findet unser nächstes Treffen statt. Wir laden herzlich ein zu dem Vortrag...
Infotag Schildkrötenstammtisch Rhein-Main e.V. am 18.08.12: Info-Tag Schildkrötenstammtisch Rhein Main e.V. http://www.schildkroeten-stammtisch-rhe ... fotag-2012 Wann? Samstag 18.08.2012, 9.00 Uhr -17.30...
Oben