"Oberfranken spinnt!"

Diskutiere "Oberfranken spinnt!" im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Morgen Janet, wenn Du es schaffst, mich nach 13 Stunden Flug noch für den Stammtisch zu motivieren komm ich gerne vorbei. Das mit dem Sushi...
  • "Oberfranken spinnt!" Beitrag #61
H

Hephaistos

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
1

AW: "Oberfranken spinnt!"

Morgen Janet,

wenn Du es schaffst, mich nach 13 Stunden Flug noch für den Stammtisch zu motivieren komm ich gerne vorbei.
Das mit dem Sushi lassen wir lieber mal, sonst krieg ich noch Ärger mit Euch, wenn Ihr alle mit ner Salmonellenvergiftung darnieder liegt. ;)

Einen schönen Sonntag noch

Stefan
 
  • "Oberfranken spinnt!" Beitrag #62
Steffen1178

Steffen1178

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: "Oberfranken spinnt!"

Hallo,

am 16.05.2009 treffen wir uns wieder ab 19 Uhr im Schloss Wiesenthau.
Über ein zahlreiches Erscheinen freuen wir uns natürlich :).
 
Thema:

"Oberfranken spinnt!"

"Oberfranken spinnt!" - Ähnliche Themen

Vogelspinnen-Stammtisch Marbach (Stuttgart/Ludwigsburg) 23.02. mit Vortrag: Hallo zusammen! Am 23. Februar treffen wir uns zu unserem Stammtisch. Diesmal wird es wieder zum Stammtisch einen Vortrag geben: "Matriphagie...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Miauen, Kratzen, was mache ich falsch?: Hallo Zusammen, ich bins schon wieder :cool: Wie viele ja wissen, habe ich zwei Fellmäuse. Alice (momentan 8 Monate alt) und Elly (1 Jahr und 1...
Treffen der Schildkrötenfreunde Oberbayern: Liebe Schildkrötenfreunde, am Samstag, 26.01.2013, 15.00 Uhr findet unser nächstes Treffen statt. Wir laden herzlich ein zu dem Vortrag...
Infotag Schildkrötenstammtisch Rhein-Main e.V. am 18.08.12: Info-Tag Schildkrötenstammtisch Rhein Main e.V. http://www.schildkroeten-stammtisch-rhe ... fotag-2012 Wann? Samstag 18.08.2012, 9.00 Uhr -17.30...
Oben