Stammtisch des Vogelspinne e.V. in Hannover

Diskutiere Stammtisch des Vogelspinne e.V. in Hannover im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Moin Moin, auch ich möchte hier mal nen netten Stammtisch vorstellen. Der Hannoveraner Vogelspinnenstammtisch (Ursprung des Vogelspinne .e.V.)...
  • Stammtisch des Vogelspinne e.V. in Hannover Beitrag #1
*Sarge*

*Sarge*

Beiträge
443
Punkte Reaktionen
15
Moin Moin,

auch ich möchte hier mal nen netten Stammtisch vorstellen.

Der Hannoveraner Vogelspinnenstammtisch (Ursprung des Vogelspinne .e.V.) trifft sich am jeweils zweiten Sonntag im Monat um 16:00 Uhr in der
VFL Sportgaststätte, Am Moritzwinkel 12, Hannover-Herrenhausen.

Wir freuen uns auf immer neue Gesichter und auch alte bekannte.
Wer möchte, kann dort auch dem Vogelspinne e.V. beitreten.
Es wird gefachsimpelt, VS getauscht und angeboten, so wie Bestimmung von mitgebrachten Exuvien.

Es werden des öfteren Vorträge von Gastrednern gehalten. Bald ist es auch wieder so weit.

Also wie schauts aus? Kommt doch mal vorbei!

Greetz, KEvin
 
  • Stammtisch des Vogelspinne e.V. in Hannover Beitrag #2
*Sarge*

*Sarge*

Beiträge
443
Punkte Reaktionen
15

AW: Stammtisch des Vogelspinne e.V. in Hannover

Nabend!

Sonntag ist es mal wieder so weit!
Der Vogelspinne e.V. lädt zum Stammtisch ein! (Adresse im ersten Beitrag)

Dieser Sonntag steht im Zeichen eines kleines Workshops.
Wir haben unser Vereins-Bino, dem Vorführgerät, + 2 weitere Binos zum bestimmen von Exuvien. Nur dieses mal, kann jeder selber seine mitgebrachten Exuvien bestimmen.
Selbst ist der Halter! ;) Learning by doing.
Wir zeigen euch, worauf zu achten ist, wie man eine Exuvie vorbereitet, usw.

Beginn ist wie immer um 16:00 Uhr.

Greetz, Kevin
 
Thema:

Stammtisch des Vogelspinne e.V. in Hannover

Stammtisch des Vogelspinne e.V. in Hannover - Ähnliche Themen

Stammtisch Vogelspinne E.V. Hannover: Hi,hier mein Stammtisch, wir treffen uns jeden zwieten Sonntag im Monat plaudern und diskutieren zu allerlei Themen rund um die Vogelspinne.Oft...
Termin Vogelspinnenstammtisch Hannover steht fest!: Hallo Leute, für alle, die Interesse haben: Es steht endlich der Termin für den Vogelspinnenstammtisch in Hannover fest! Der Stammtisch trifft...
Lob für den Stammtisch Hannover: abend! nun war ich heute auch das erste mal da: 16.00 uhr, der 2. stammtisch 2003, in der vfl gaststätte... zuerst die überraschung bei der...
Vogelspinnenstammtisch Ruhr -> Probleme ???: Hallöchen, nachdem der Stammtisch-Ruhr nun seinen Startschuss gegeben hat, bleibt für mich das Gefühl, dass es dort interne...
Oben