Leute aus dem Raum Ostfriesland :D

Diskutiere Leute aus dem Raum Ostfriesland :D im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Wollte mich mal erkundigen ob hier auch leute aus dem Raum ostfriesland sind, oder ob ich einer von wenigen Vertretern hier bin :D Gruß Sven
  • Leute aus dem Raum Ostfriesland :D Beitrag #1
F

Fo0gLy

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
1
Wollte mich mal erkundigen ob hier auch leute aus dem Raum ostfriesland sind, oder ob ich einer von wenigen Vertretern hier bin :D

Gruß Sven
 
  • Leute aus dem Raum Ostfriesland :D Beitrag #2
*Sarge*

*Sarge*

Beiträge
443
Punkte Reaktionen
15

AW: Leute aus dem Raum Ostfriesland :D

Moin Moin...

Hier sind einige aus dem schönen Ammerland und Umgebung. ;)

Ich selbst komme aus Oldenburg. Kenne aber noch einige aus dem schönen Städtchen!

Greetz, Kevin
 
  • Leute aus dem Raum Ostfriesland :D Beitrag #3
F

Fo0gLy

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
1

AW: Leute aus dem Raum Ostfriesland :D

Hi,

hehe aus oldenburg ;) da bin ich auch mind. 6xim Jahr für jeweils 2 Wochen ( SChule Blockunterricht ).

Wenn man schaut, kommen die meisten ausm Forum aus ganz anderen Richtungen ;)

aber das ist ja gut, bin ich schonmal kein einzelfall hier :D

LG Sven
 
Thema:

Leute aus dem Raum Ostfriesland :D

Leute aus dem Raum Ostfriesland :D - Ähnliche Themen

Zweithund ist eingezogen: Liebe alle, wir (2Personen) haben zwar eine Hundetrainerin, jedoch würde ich mich gerne schon vorab mal erkundigen wie so die Erfahrungen und...
Was für Rasse hat ihr: Hallo und Grüß an alle Seit einiger Zeit frage ich mich sind hierzulande die Siamkatzen aus der Mode gekommen?Wenige züchten sie wenige Leute...
Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Ist das ihr Alter?: Hallo zusammen, Bella, in wenigen Tagen 14 Jahre alt, hat ein neues Verhalten. Schon seid ca. 8 Jahren miaut sie kurz wenn sie aufwacht, sobald...
Frühkastration f. Katzen Raum Bamberg (Oberfranken): Hallo zusammen, kennt jemand einen Tierarzt in Raum Bamberg, der Frühkastrationen (ab der 12. Woche) durchführt? Ich habe zwar Beiträge hier im...
Oben