VS-halter in Sachsen-DD

Diskutiere VS-halter in Sachsen-DD im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Hallo. Ok. Hätte nochmal Daniel gefragt, aber so ist auch i. O.. Gruß Patrick
  • VS-halter in Sachsen-DD Beitrag #61
Lauerjäger

Lauerjäger

Beiträge
482
Punkte Reaktionen
13

AW: VS-halter in Sachsen-DD

Hallo.

Ok. Hätte nochmal Daniel gefragt, aber so ist auch i. O..

Gruß Patrick
 
  • VS-halter in Sachsen-DD Beitrag #62
L

la arana

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: VS-halter in Sachsen-DD

Hallo Leute,

da bis jetzt alles reibungslos mit meinem Umzug geklappt hat und ich noch ein wenig Urlaub übrig habe, werde ich wenn alles gut geht, ab dem nächsten Wochenende, für eine Woche in Sachsen sein! Wäre schön, wenn es in diesem Zeitraum mit einem Treffen klappen würde! Was meint Ihr dazu?
Gruß
Roland
 
  • VS-halter in Sachsen-DD Beitrag #63
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1

AW: VS-halter in Sachsen-DD

Hallo

HABT IHR KEINE LUST mehr ??? Oder keine Zeit ?
 
  • VS-halter in Sachsen-DD Beitrag #64
Lauerjäger

Lauerjäger

Beiträge
482
Punkte Reaktionen
13

AW: VS-halter in Sachsen-DD

Hallo.

Bei mir Prüfungen... Bin aber ab dem 25.7 wieder verfügbar. Wie schauts da bei euch aus?

Gruß Patrick
 
  • VS-halter in Sachsen-DD Beitrag #65
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1

AW: VS-halter in Sachsen-DD

Bin eigentlich immer da ,

:D:D:D
 
  • VS-halter in Sachsen-DD Beitrag #66
W

Willi7

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: VS-halter in Sachsen-DD

Habe einen A.versicolor Bock und frage ob jemand von den "Dresdnern" dieses Geschöpf für Nachzuchten benötigen würde??
 
  • VS-halter in Sachsen-DD Beitrag #67
Species

Species

Beiträge
249
Punkte Reaktionen
3

AW: VS-halter in Sachsen-DD

Hallo, gibts bei euch noch Stammtischtreffen?
 
  • VS-halter in Sachsen-DD Beitrag #68
ChromaToMo

ChromaToMo

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
1

AW: VS-halter in Sachsen-DD

Hi, gibts denn jetzt eigentlich nen Stammtisch?
Komme auch aus Dresden und wäre nicht abgeneigt von Gesprächen mit anderen Spinnenhaltern und vielleicht auch am Tausch des ein oder andere Spinnentierchens :D.

LG Louis
 
  • VS-halter in Sachsen-DD Beitrag #69
Cayenn

Cayenn

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: VS-halter in Sachsen-DD

Was wird denn von einer Wiederbelebung des Stammtisches DD gehalten?
 
  • VS-halter in Sachsen-DD Beitrag #70
Mumpi84

Mumpi84

Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0

AW: VS-halter in Sachsen-DD

Klingt gut, bin aber leider zu weit weg. :(
Torgau wäre doch optimal!? :p
Spaß, ich glaub ich bin der einzige hier...
 
  • VS-halter in Sachsen-DD Beitrag #71
marceluantje

marceluantje

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0

AW: VS-halter in Sachsen-DD

Cayenn

An und für sich ist das keine schlechte Idee, aber ich glaube wir fassen das Thema von der falschen Seite an.
So einen Stammtisch kannst du nicht auf Krampf aus dem Boden stampfen, sondern muss wachsen, will heißen das Du 2 ... 3 Halter, die miteinander gut kommen und sich schon eine Weile Loose austauschen als Kern brauchst und nach und nach Gleichgesinnte dazustoßen. Will heißen: Ich lade z. B. dich zu mir zum Schwatzen ein, das nächste Mal lädst du Louis und mich ein, Species kann auch nicht immer Kochen :giggle: und lädt uns zu sich ein usw. Bis es zufiel wird, und wir in eine Lokalität ausweichen müssen.
So, Klugscheißmodus aus. ;)

@ Stefan: ich fahre 2-3 Mal im Jahr von hinter DD nach Weißenfels zu Hobbykollegen .:rock:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • VS-halter in Sachsen-DD Beitrag #72
TripleB

TripleB

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
9

AW: VS-halter in Sachsen-DD

der threat ist zwar schon etwas älter, aber ich bin auch aus Freiberg :)
 
Thema:

VS-halter in Sachsen-DD

VS-halter in Sachsen-DD - Ähnliche Themen

Landschildkröten-Freunde: Hallo Leute! Seit Mai leben bei mir zwei kleine Griechen draußen im Gehege mit Frühbeet. Ich mache mich quasi täglich schlau, damit es ihnen auch...
Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Wo Kitten adoptieren?: Wir haben 3 Katzen und wollen eventuell in 1-2 Jahren noch einen kleinen Kater dazu nehmen, wichtig wäre ein kitten mit 16 Wochen da es hier dann...
THB-Leucisten: Hallo zusammen Gibt es hier in diesem Forum weitere Halter die Leucisten-THB ( Griechische Landschildkröten)haben oder bei denen auch Leucisten...
Oben