VS-halter in Sachsen-DD

Diskutiere VS-halter in Sachsen-DD im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Nun lese ich immer von Stammtischen hier im forum aber alle immer sooooooweit weg. Gibt es in Dresden und Nähere Umgebung Leute die auch...
  • VS-halter in Sachsen-DD Beitrag #1
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1
Hallo

Nun lese ich immer von Stammtischen hier im forum aber alle immer sooooooweit weg.

Gibt es in Dresden und Nähere Umgebung Leute die auch VS haben und Züchten ???

Wenn ja wie wäre es da mit einen Stammtisch , oder Treff ???
 
  • VS-halter in Sachsen-DD Beitrag #2
K

Kali

Gast

AW: VS-halter in Sachsen-DD

Morgen

In Magdeburg gibt es leider auch keinen und hier sind ja auch keine MDer :(

Aber mein Bruder lebt samt Familie ja in Dresden und teilt zufällig das Hobby auch mit mir :D Wenn ich mit ihm das nächste mal tel. oder er nächste Woche vorbei kommt, frag ich ihn mal, was die davon halten ;)
 
  • VS-halter in Sachsen-DD Beitrag #3
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1

AW: VS-halter in Sachsen-DD

Hallo

Ja OK mach dies mal wäre echt KLASSE
 
  • VS-halter in Sachsen-DD Beitrag #4
Robert_Smithi

Robert_Smithi

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
2

AW: VS-halter in Sachsen-DD

Ich bin aus Dresden. Allerdings bin ich kein großer Stammtischfreund.

Es gibt aber schon ein Paar Leute hier, die sicher Interesse daran hätten.

Evtl. meldet sich der ein oder andere hier noch.

mfG
 
  • VS-halter in Sachsen-DD Beitrag #5
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1

AW: VS-halter in Sachsen-DD

Scheinbar gibt es nicht viele Leute aus der Dresdner Ecke :|:|
 
  • VS-halter in Sachsen-DD Beitrag #6
DerSuppenkasper

DerSuppenkasper

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
1

AW: VS-halter in Sachsen-DD

Tach auch,

ich bin zwar nicht aus Dresden aber aus Riesa, wenn es mal zu einem Treffen oder sonst irgendwas kommen
würde, wäre ich vielleicht mit dabei wenn es die Zeit erlaubt.

Grüße Lars
 
  • VS-halter in Sachsen-DD Beitrag #7
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1

AW: VS-halter in Sachsen-DD

Hallo

Na ich komme auch net direkt aus DD sondern Meißen .

sach ma bist Du der Lars dem ich vor gut 2Jahren meine NZ von P.regalis verkauft habe ???
 
  • VS-halter in Sachsen-DD Beitrag #8
DerSuppenkasper

DerSuppenkasper

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
1

AW: VS-halter in Sachsen-DD

Abend,

nein der bin ich nicht. Ich wollte das Bockterrarium von dir haben aber leider konntest du es noch nicht verkaufen weil es noch besetzt war. Dies hat aber dann ein Freund von mir samt Tiere von dir gekauft.

Grüße Lars
 
  • VS-halter in Sachsen-DD Beitrag #9
Lauerjäger

Lauerjäger

Beiträge
482
Punkte Reaktionen
13

AW: VS-halter in Sachsen-DD

Hallo.

Kommt zwar etwas spät... Ich wär von einem Stammtisch nicht abgeneigt. Komme aus DD. Hat bis jetzt ein Treffen stattgefunden?

Gruß Patrick
 
  • VS-halter in Sachsen-DD Beitrag #10
snonline

snonline

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
2

AW: VS-halter in Sachsen-DD

Hi Leute,

ich bin aus Freiberg, also nen Spinnensprung bis DD, ein Treff wäre mal eine super Idee.

gruß Steffen
 
  • VS-halter in Sachsen-DD Beitrag #11
Lauerjäger

Lauerjäger

Beiträge
482
Punkte Reaktionen
13

AW: VS-halter in Sachsen-DD

Hallo.

Ist wie damals in der Schule: Hand hoch wer noch!?

Gruß Patrick
 
  • VS-halter in Sachsen-DD Beitrag #12
mandy-n1

mandy-n1

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
1

AW: VS-halter in Sachsen-DD

huhu,

seh den fred erst jetzt....

hier noch ne sächsin... wenn auch nich "doppelt doofe":D
 
  • VS-halter in Sachsen-DD Beitrag #13
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1

AW: VS-halter in Sachsen-DD

Hallo

Nun wie sieht es aus, Wollen Wir uns mal Treffen die so in Sachsen Nähe Dresden wohnen ????
 
  • VS-halter in Sachsen-DD Beitrag #14
Lauerjäger

Lauerjäger

Beiträge
482
Punkte Reaktionen
13

AW: VS-halter in Sachsen-DD

Hallo.

Bin dafür. Allerdings erst nach den Prüfungen, Mitte Februar...

Gruß Patrick
 
  • VS-halter in Sachsen-DD Beitrag #15
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1

AW: VS-halter in Sachsen-DD

Hallo

Naja man muss ja nix überstürzen,
;);)
 
  • VS-halter in Sachsen-DD Beitrag #16
Lauerjäger

Lauerjäger

Beiträge
482
Punkte Reaktionen
13

AW: VS-halter in Sachsen-DD

Hallo.

Jetzt wirds ernst... was haltet ihr vom 8.3 in DD?

Gruß Patrick
 
  • VS-halter in Sachsen-DD Beitrag #17
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1

AW: VS-halter in Sachsen-DD

Hallo

dieses Datum ist ganz schlecht, da hat mein Junge Geburtstag

Gruß Jörg
 
  • VS-halter in Sachsen-DD Beitrag #18
DerSuppenkasper

DerSuppenkasper

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
1

AW: VS-halter in Sachsen-DD

Morsche !

Also wenn es die Zeit erlaubt ist Gabriel und ich sicher mit am Start !
@ Patrick kannst du mir noch den P. fasciata Bock besorgen bis dahin ?

Gruß Lars
 
  • VS-halter in Sachsen-DD Beitrag #19
Lauerjäger

Lauerjäger

Beiträge
482
Punkte Reaktionen
13

AW: VS-halter in Sachsen-DD

Hallo.

Hmmkay... 7.3.? Oder schlagt mal was vor...

@ Lars: Wenn ein Termin fest gestanden hätte, hätte ich mich bei euch gemeldet ;). Das wird wohl nichts mit dem Bock. Hab ihn mal angerufen, er möchte ihn nicht mehr abgeben. Weiß nicht wieso, sorry.

Gruß Patrick
 
  • VS-halter in Sachsen-DD Beitrag #20
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1

AW: VS-halter in Sachsen-DD

Hallo

Ich könnte doch am 8.03.

Kindergeburtstag wird verlegt um eine Woche:):):)
 
Thema:

VS-halter in Sachsen-DD

VS-halter in Sachsen-DD - Ähnliche Themen

Landschildkröten-Freunde: Hallo Leute! Seit Mai leben bei mir zwei kleine Griechen draußen im Gehege mit Frühbeet. Ich mache mich quasi täglich schlau, damit es ihnen auch...
Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Wo Kitten adoptieren?: Wir haben 3 Katzen und wollen eventuell in 1-2 Jahren noch einen kleinen Kater dazu nehmen, wichtig wäre ein kitten mit 16 Wochen da es hier dann...
THB-Leucisten: Hallo zusammen Gibt es hier in diesem Forum weitere Halter die Leucisten-THB ( Griechische Landschildkröten)haben oder bei denen auch Leucisten...
Oben