MeinVZ

Diskutiere MeinVZ im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich meide die Platform auch, fast jeder Mitarbeiter aus meiner Firma ist dort angemeldet. Finde da jetzt nichts besonderes dran kommt aber...
  • MeinVZ Beitrag #21
Erethyias

Erethyias

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
1

AW: MeinVZ

Hallo,

ich meide die Platform auch, fast jeder Mitarbeiter aus meiner Firma ist dort angemeldet. Finde da jetzt nichts besonderes dran kommt aber auch daher das ich wohl nicht gefunden werden will :D den dort ist wirklich jeder...

Früher hieß das nach einem Flirt du krieg ich deine Telefonummer nun heißt es bekomm ich deinen StudiVZ MeinVZ oder sonst was Namen.

Gruß
 
  • MeinVZ

Anzeige

  • MeinVZ Beitrag #22
M

Melman1

Beiträge
585
Punkte Reaktionen
18

AW: MeinVZ

hi Erethyias

da muss ich dich korrigieren, die erste frageis nach der handy nummer,dann welches netz (hat ja jeder für jedes netz ein handy^^ :headbang: ) und dann kommt die frage nach icq/msn :D danach erst stasivz :party:

hihi sorry fürs klugscheissen :clapping:

lg Mel
 
  • MeinVZ Beitrag #23
Le_Strange87

Le_Strange87

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0

AW: MeinVZ

Tach!

Ich bin auch bei StudiVZ angemeldet, was daran liegt, dass ich studiere...

Gibt es da eine spezielle Gruppe von arachnophilia?
 
  • MeinVZ Beitrag #24
A

Aaron K.

Gast

AW: MeinVZ

Moin!

Gibt es da eine spezielle Gruppe von arachnophilia?

Jetzt ja ;)
Arachnophilia - Das Forum..

Hättest aber auch die Gruppensuche nehmen können ;)
Da gibts noch eine, die Arachnophilia heißt, aber die hat, glaub ich, nicht mit dem Forum hier zu tun.

Grüße,

Aaron
 
  • MeinVZ Beitrag #25
Asmodina3

Asmodina3

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: MeinVZ

Hi, also ich bin bei MeinVZ und ich kann die Gruppe nicht finden!

Ist die denn auch freigeschaltet für MeinVZ Nutzer?

Grüße
Asmo
 
  • MeinVZ Beitrag #26
A

Aaron K.

Gast

AW: MeinVZ

Moin!

"Arachnophilia - Das Forum" freigegeben für alle und alles.

Edit; hast aber Recht. Wenn ich so danach suche, finde ich sie auch nicht. Muss mal schauen, woran das liegt. Eventuell muss sie erst freigeschaltet werden..

Grüße,

Aaron
 
Zuletzt bearbeitet:
  • MeinVZ Beitrag #27
Lamia1

Lamia1

Beiträge
499
Punkte Reaktionen
13

AW: MeinVZ

Da gibts noch eine, die Arachnophilia heißt, aber die hat, glaub ich, nicht mit dem Forum hier zu tun.

Grüße,

Aaron

Hey, war dort mal schauen, die hat nichts mit dem Forum zu tun. Dort gehts nur insgesamt um die Tiere. Ist aber bisher auch nur 1 Mitglied.

LG Lamia
 
  • MeinVZ Beitrag #28
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: MeinVZ

Lieber Karsten!

dafür hast du quasi die meinVZ fantasy 3d variante...:itwasntme:

...pffffffffffffffffffff :p

Da ist zum Glück kaum wer bis niemand (abhängig vom Char den ich grad spiele) den ich RL kenne und das ist teils sehr entspannend ^^

Zum Glück kann man sich seine Freizeitbeschäftigungen ja selber aussuchen :party:

Grüssles
janet

p.s. mir hats neulich gelangt dass mich in der Stadt wer angelabert hat der aufm Gym eine Klasse unter mir war und mich erkannt hatte :confused: .... ich konnte mich weder an den optisch erinnern, noch hatte ich seinen Namen je im Leben gehört (und NEIN ich hab NOCH KEIN Alzheimer :D) ... von daher kann man mich mit so VZ jagen^^
 
  • MeinVZ Beitrag #29
K

Kahless

Gast

AW: MeinVZ

Mahlzeit!

Kann ja manchmal durchaus lustig sein, wenn man von Leuten angesprochen wird, weil man im Netz in einer Community aktiv ist.

Aber: Ich habe mich mal in einer anderen Community zum Thema eines rechtsradikalen Tätowierers geäußert. Die Beleidigungen per pn von irgendwelchen rechten Spinnern gehen mir sonstwo vorbei...der junge Mann zweifelhafter Gesinnung, der mir bei einer zufälligen Begegnung beibringen wollte, wie sich seines Erachtens ein "guter Deutscher" zu verhalten habe, war weniger nett.

Und ehrlich gesagt stört mich an StudiVZ usw. die Tatsache, dass da unglaublich viele Menschen mit vollem Namen im Netz stehen, ähnlich wie bei wer-kennt-wen.

Schönen Sonntag
Andreas
 
  • MeinVZ Beitrag #30
Z

Zizou

Gast

AW: MeinVZ

Moin,

Ich seh das mittlerweile alles als eine Art Beliebtheitskontext, wer hat mehr Freunde (Wort "Freunde" wird dadurch zweckentfremdet) oder kennt mehr Leute (wie bei wer-kennt-wen). Das ist doch eigentlich eher schade.
Ich bräuchte sowas eigentlich nicht (wenngleich ich einem kleinen, geistig-behinderten 13-jährigen Jungen zuliebe auch bei wer-kennt-wen bin).

MfG
Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
  • MeinVZ Beitrag #31
Oneil

Oneil

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
4

AW: MeinVZ

Morgen,

also ich bin bei studiVZ als auch bei Stayfriends angemeldet.
Für mich hat beides bisher nur Vorteile gebracht.

Jetzt habe ich wieder zu bekannten und alte freunde kontakt die als verschollen galten, nachdem man sich aus den augen verloren hatte(tel. gewechselt oder umgezogen, ect.).

Aber wie manche die bei StudiVZ ihren vollen Namen hinterlegen können, ist auch mir völlig unbegreiflich.

Im übrigen bin ich jetzt auch der Gruppe Beigtreten

Schönen Morgen noch
Oneil
 
  • MeinVZ Beitrag #32
zille

zille

Beiträge
207
Punkte Reaktionen
8

AW: MeinVZ

Moin...

also, ich habe die Gruppe sofort gefunden.

mfg
 
  • MeinVZ Beitrag #33
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: MeinVZ

hi,

Aber wie manche die bei StudiVZ ihren vollen Namen hinterlegen können, ist auch mir völlig unbegreiflich.

zum einen wie soll man denn alte freudne wiederfinden wenn man nicht dden ganzen namen angibt?
durch fotosgucken und zufall?

zum anderen, was ist so schlim daran?
von mir befindet sich die adresse samt handy nr im netz, und ich wurde bisher noch nicht terrorisiert.

gruß karsten
 
  • MeinVZ Beitrag #34
zille

zille

Beiträge
207
Punkte Reaktionen
8

AW: MeinVZ

@ Karsten:

sehe ich genauso...

mfg
 
  • MeinVZ Beitrag #35
M

Melman1

Beiträge
585
Punkte Reaktionen
18

AW: MeinVZ

hi

ich stimme karsten auch mal zu :p
ausserdem is der name doch das kleinere übel...
steht ja auch im telefonbuch :)
und bei dearge.ev is man ja auch mit vollem namen dabei :)

lg Mel
 
  • MeinVZ Beitrag #36
K

Kahless

Gast

AW: MeinVZ

  • MeinVZ Beitrag #37
A

Aaron K.

Gast

AW: MeinVZ

Moin!

also, ich habe die Gruppe sofort gefunden.

Die Gruppe scheint nun auch für die Öffentlichkeit freigschaltet zu sein und somit kann sie jeder finden. :)

Karsten, du bist einfach nicht wichtig oder sexy genug, um terrorisiert zu werden ;)

Naja, ob StudiVZ, MeinVz, VZVZ, wasweißichVZ etwas für einen ist und ob er dort seinen vollen Namen angeben möchte oder nicht, ist wohl jedem selbst überlassen.
Ich hab meinen vollen Namen auch nicht angegeben. Wer mich kennt, weiß, wie ich heiße..

Grüße,

Aaron
 
  • MeinVZ Beitrag #38
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: MeinVZ

hi,

ich denke nicht das andreas seinen vollen namen nicht preisgeben will(und auch nicht im T-buch stehen hat) weil er befürchtet stalkingopfer zu werden.:party:

bei den warnungen geht es doch eher darum, das viele sich im netz einfach offener verhalten als es im RL der fall ist und ihre politische gesinnung, sexuellen vorlieben(z.t auf video^^), freude am alkoholismus oder der polytoxikomanie und sonstige sachen zur schau stellen und solche sachen von arbeitgebern, nachbarn, verwandten gefunden werden können.

stalking spielt sicher auch eine rolle, aber so sicher wie die stulle immer auf der butterseite landet, sosicher ists auch das die schönsten frauen immer am weitesten weg wohnen*traurigzujanetwink*.
bei den heutigen spritpreisen ist das somit ein hobby was sich kaum finanzieren lässt.:giggle:

Karsten, du bist einfach nicht wichtig oder sexy genug, um terrorisiert zu werden
das trifft mich jetzt :crying:

gruß karsten
 
  • MeinVZ Beitrag #39
K

Kahless

Gast

AW: MeinVZ

Mahlzeit!

@Veith: Das Stalkingopfer bezog sich nicht unbedingt auf mich. Und selbst wenn...99% der Weiblichkeit wird man mit kurzer Erwähnung der 8beinigen Mitbewohner sehr schnell los.
Die Telefonnummer, die nicht eingetragen ist, hat noch ganz andere Vorteile - man erspart sich unglaublich viele nervige Werbeanrufe.

Aber es ist tatsächlich richtig, dass bei Bewerbungen Arbeitgeber schnell mal den Namen in eine Suchmaschine eingeben - wer dann diverse Peinlichkeiten unter vollem Namen im Netz hat, bekommt möglicherweise ein Problem.

Frohes Schaffen
Andreas
 
  • MeinVZ Beitrag #40
M

Melman1

Beiträge
585
Punkte Reaktionen
18

AW: MeinVZ

hi

alsoich denke da geht es mir wie karsten, hinter meinen dicken bauch stalked keine/r hinterher :)
aber ich hab auch ne freundin die nen stalker hat, davon her kenn ich die problematik, nur der steht nachts bei ihr vor der haustür, und schreibt ihr nit im stasivz...
wenn man sein stasivz so eingestellt hat,das nur freunde einige sachen sehn, und der firmenboss trotzdem die daten herausfindet hat er definitiv gegen gesetze verstossen...

lg Mel
 
Thema:

MeinVZ

MeinVZ - Ähnliche Themen

Kahle Stelle nach Häutung: Hallo Zusammen Ich habe da eine kurze frage. Meine Brachypelma Bohmei hat sich letzte Nacht gehäutet und hat kahle stellen am hinterleib. Was...
Blasenentzündung und Hefebefall - Haltbarkeit Nystatin: Guten Abend zusammen, Mein Kastrat hat eine fixe Blasenentzündung und zusätzlich noch (leichten) Hefebefall. Als AB wurde mir Cotrim mit gegeben...
Blaue Venezuela Vogelspinne: Hallo zusammen!! Ich hab da mal ne frage..und zwar hab ich meine Spinne in ein neues Terrarium gesetzt...anfangs ist sie herum gelaufen, aber nun...
Brachypelma meldepflicht in Berlin ??: Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weis, ob die Brachypelma meldepflichtig ist, da ich mir eigentlich eine holen wollte, aber mir gesagt wurde...
Trockenes Ohr Wie behandeln?: Hallo ich habe momentan wieder das Problem das eins meiner Meeris ein trockenes Ohr hat ich war vor ca 3 Wochen damit schon mal beim Tierarzt kurz...
Oben