MeinVZ

Diskutiere MeinVZ im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Morgen, also ich bin auch bei StudiVZ und mein Name, etc ist nur für Freunde (die ich auch alle persönlich kenne) sichtbar. Aber dennoch muss...
  • MeinVZ Beitrag #41
S

Spider-Rider

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: MeinVZ

Morgen,

also ich bin auch bei StudiVZ und mein Name, etc ist nur für Freunde (die ich auch alle persönlich kenne) sichtbar.

Aber dennoch muss ich nicht bei jeder Community sein, da benutze ich Nicks und eine gefakte Email Adresse, ein bisschen Annonymität muss ja doch sein.

Von daher ein Zitat von Blumentopf: "Fuck the Sytem, wenigstens nen bisschen".

Gruß

Spider-Rider
 
  • MeinVZ

Anzeige

  • MeinVZ Beitrag #42
Drome

Drome

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
1

AW: MeinVZ

also ich bin dort angemeldet, habe dort viele Bekannte getroffen und kennengelernt...

Dazu ist es kostenlos und hat keine Werbung. Aber sicher ist auch das alles Geschmackssache., Ich schaue oft rein und mir gefällts da...

Und ich lerne viele Leute mit Interessen kennen, die meine Interessen teilen. Gibt ja noch was anderes als nur Spinnen. Spinenn nehmen ja schließlich nur 98% der Freizeit ein^^
 
  • MeinVZ Beitrag #43
S

SvensoNic

Gast

AW: MeinVZ

Hi ,

also ich habe nur Nachteile durch´s StudiVz - mein Schatz ist da drinn und nachdem sie das war spinnt ab und zu der Rechner , die Zeit in der sie dort ist kann ich nicht hier sein , dazu kommen die Zehntausend Gruppen in die man sich eintragen dort kann aber nicht viel bringen - ich hoffe das pasiert hier nicht mit den Ig´s denn langsam aber sicher siehts dort auch so aus .

Good Night Svenson
 
  • MeinVZ Beitrag #44
K

keisha

Gast

AW: MeinVZ

Ist schon recht witzig und kostet auch nichts.
Da gibts schlimmeres.

alora!

witzig... joa ist ansichtssache! sicher für den ein- oder anderen net schlecht, aber ich bin froh, wenn ich meine ruhe hab..

@da gibts schlimmeres:
ja, den ganzen spammüll.... je mehr man sich irgendwo anmeldet, desto mehr spam-mails, newslettergezeder (sofern man das häkchen nicht findet), etc. landen bei einem :itwasntme:

da muss man alle paar wochen aussortieren, denn die emailadressen /-daten werden teilweise verkauft und es ist kein wunder, dass ich bei mir im büro täglich neue fälle hab wg. internetabzocke oder sonstiges.... :confused:

will jetzt nicht allgemein die community´s schlecht machen, oder ähnliches, aber ich persönlich brauchs nicht... selbst mit fakenamen etc. versuchen sie es...

ich hab neulich auch mal einen brief mit rechnung bekommen von ner internetseite, die ich garnicht kannte...zumal mich wundert, dass der brief überhaupt bei mir ankam :dull:
sowas meinte ich... das kommt nicht von irgendwo her!

aber muss letztendlich jeder selbst wissen ;)

liebs grüßle
keisha
 
  • MeinVZ Beitrag #45
Drome

Drome

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
1

AW: MeinVZ

schlimmer finde ich das Seiten wie myspace oder mymusic.... Da ist der Spammüll bereits Alltag geworden...

Übers StudiVz oder auch MeinVz kann ich das überhaupt nicht sagen. Da hab ich garkeine Probleme. spam bleibt in der heutigen Zeit leider eh nciht mehr aus. Egal wo man registriert ist. Sofort kommen die Mail und Newsletter.

Deswegen hab ich ne extra Spam-Mailadresse, die ich überall da angebe, wo ich keinen Kontakt wünsche. dadurch hab ich keine Probleme...
 
  • MeinVZ Beitrag #46
R

Rammstein

Gast

AW: MeinVZ

Hi,
ist glaub ich überall so mit dem gespame. Ich kenn jetzt nur Schüler VZ doch das ist find ich auch der reinste schrott.
Kurz zu den eben angesprochenen IG's: Ich finde auch mittlerweile gibts auch schon schön schwachsinnige dabei (ich find sinnlos wie z.B G.rosea Liebhaber:confused::confused: der bringer^^)

LG
 
  • MeinVZ Beitrag #47
K

keisha

Gast

AW: MeinVZ

hi rammstein...

für die einen ist es duplo, für die anderen die längste praline der welt :cool:

was ich damit sagen will: jedem das seine ;)

@drome
ja, so ne adresse hab ich auch :giggle:

grüßli
 
  • MeinVZ Beitrag #48
Z

zappa

Gast

AW: MeinVZ

Hi,

geht es in diesem Forum nicht eher um VS Stammtische :wondering:

:) und Gruß
 
  • MeinVZ Beitrag #49
Drome

Drome

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
1

AW: MeinVZ

ich finde, andere Seiten im inet können durchaus als eine Art Online-Stammtisch genutzt werden,so wie ich im meinVz mit einigen Bekannten dort Themen austausche, Spinnen betreffend.
Zumindest oasst es somit hier in die Rubrik meiner Meinung nach...
 
  • MeinVZ Beitrag #50
M

Micha S.

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
47

AW: MeinVZ

Hi,

wie schauts eigentlich hier so mit wkw (wer-kennt-wen) Mitgliedern aus?
Da dürfte doch sicher auch der eine oder andere angemeldet sein?

Gruß Micha
 
  • MeinVZ Beitrag #52
P

Phantasmagoria

Gast

AW: MeinVZ

Hi,

Micha, dich hab ich auch schon bei studi / mein VZ gefunden, aber da scheinste ja net online zu sein ^^

Lg, Sarah
 
  • MeinVZ Beitrag #53
M

Micha S.

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
47

AW: MeinVZ

Hi Sarah,

ne bei VZ war ich schon länger nicht,so langsam verliere ich eh ein wenig den Überblick wo ich überall angemeldet bin...:confused:

LG
Micha
 
  • MeinVZ Beitrag #54
P

Phantasmagoria

Gast

AW: MeinVZ

Hi,

@ Micha: *lach*, ja ich auch ^^

Lg, Sarah
 
Thema:

MeinVZ

MeinVZ - Ähnliche Themen

Kahle Stelle nach Häutung: Hallo Zusammen Ich habe da eine kurze frage. Meine Brachypelma Bohmei hat sich letzte Nacht gehäutet und hat kahle stellen am hinterleib. Was...
Blasenentzündung und Hefebefall - Haltbarkeit Nystatin: Guten Abend zusammen, Mein Kastrat hat eine fixe Blasenentzündung und zusätzlich noch (leichten) Hefebefall. Als AB wurde mir Cotrim mit gegeben...
Blaue Venezuela Vogelspinne: Hallo zusammen!! Ich hab da mal ne frage..und zwar hab ich meine Spinne in ein neues Terrarium gesetzt...anfangs ist sie herum gelaufen, aber nun...
Brachypelma meldepflicht in Berlin ??: Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weis, ob die Brachypelma meldepflichtig ist, da ich mir eigentlich eine holen wollte, aber mir gesagt wurde...
Trockenes Ohr Wie behandeln?: Hallo ich habe momentan wieder das Problem das eins meiner Meeris ein trockenes Ohr hat ich war vor ca 3 Wochen damit schon mal beim Tierarzt kurz...
Oben