MeinVZ

Diskutiere MeinVZ im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Hi zusammen, wollte mal fragen, wer alles von euch bei MeinVZ vertreten ist? mfg zille
  • MeinVZ Beitrag #1
zille

zille

Beiträge
207
Punkte Reaktionen
8
Hi zusammen,

wollte mal fragen, wer alles von euch bei MeinVZ vertreten ist?

mfg zille
 
  • MeinVZ

Anzeige

  • MeinVZ Beitrag #2
_Duke_

_Duke_

Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
50

AW: MeinVZ

moin,

klär mich bitte auf, es soll leute geben, die nicht wissen was meinVZ ist.
ich gehör dazu ...

gruß

duke
 
  • MeinVZ Beitrag #3
K

Kali

Gast

AW: MeinVZ

Ist das auch sowas wie lokalisten und son Mist?

Wenn ja, kenn ich nich, brauch ich nich, will ich nich und bin ich nich :p
 
  • MeinVZ Beitrag #5
zille

zille

Beiträge
207
Punkte Reaktionen
8

AW: MeinVZ

Da dort auch eine recht große DGHT Gruppe vorhanden ist, dachte ich mir, das hier auch der eine oder andere vertreten ist.
 
  • MeinVZ Beitrag #6
A

Aaron K.

Gast

AW: MeinVZ

Moin!

Ich hab das Thema mal ins Stammtische-Unterforum verschoben. Hier passt es besser hin, auch wenn es echt haarscharf am OT vorbeischrammt..

MeinVZ ist die Weiterentwicklung bzw Anpassung von StudiVZ. Halt für Nichtstudenten.

Grüße,

Aaron
 
  • MeinVZ Beitrag #8
M

Melman1

Beiträge
585
Punkte Reaktionen
18

AW: MeinVZ

hi

bin im stasivz drinne, nit meinvz... :) macht aber auch keinen grossen unterschied :)
ich glaub aber kaum das stasivz/meinvz ne gute basis für vogelspinnen ist, da vllt leute aus hessen auf die idee kommen, ihre nicht angemeldeten tiere zu fotografieren und reinzustellen... selbst ins knie geschossen sag ich nur dazu^^

lg Mel
 
  • MeinVZ Beitrag #9
pinhead

pinhead

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
3

AW: MeinVZ

  • MeinVZ Beitrag #10
M

mana-b

Gast

AW: MeinVZ

Hallo ihr :)

Ich frage mich gerade, warum ihr euch selbst applaudiert weil ihr dort nicht angemeldet seid. Ist das so was schlimmes?

LG

Nadine
 
  • MeinVZ Beitrag #11
_Duke_

_Duke_

Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
50

AW: MeinVZ

moin,

schlimm nicht.
ich brauch es nur nicht, ich will es nicht und ich halte es für blödsinn.
das ist alles.

gruß

der duke
 
  • MeinVZ Beitrag #12
A

Aaron K.

Gast

AW: MeinVZ

Moin!

So schlimm ist es nicht. Vor allem findet man da Leute, die man schon seit Jahren nicht mehr gesehen hat..
Ist schon recht witzig und kostet auch nichts.
Da gibts schlimmeres.

Grüße,

Aaron
 
  • MeinVZ Beitrag #13
F

Fo0gLy

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
1

AW: MeinVZ

Hi,

ich bin dort auch vertreten.....unter meinVZ.....findet man halt echt viele leute wieder.....

LG Sven
 
  • MeinVZ Beitrag #14
K

Kahless

Gast

AW: MeinVZ

ich glaub aber kaum das stasivz/meinvz ne gute basis für vogelspinnen ist, da vllt leute aus hessen auf die idee kommen, ihre nicht angemeldeten tiere zu fotografieren und reinzustellen... selbst ins knie geschossen sag ich nur dazu^^

Mahlzeit!

Wer so dämlich ist, dem gehörts auch nicht anders...

Schönen Abend
Andreas
 
  • MeinVZ Beitrag #15
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: MeinVZ

Moin,

ich brauch sowas auch nicht :D ... ich hab übrigens auch kein Handy :party:

Mir langen das Forum hier und meine täglichen 200 neuen Nachrichten, die ich lesen darf, sowie etliche Pms ^^ ... und ein anderes Forum, in das ich gern reinschaue. Zudem hab ich noch ICQ und Skype und selbst das regt mich z.T. schon auf ^^

... achja nen RL mit Job, Haushalt und 700 VS hab ich nebenher auch noch *g*

Grüssles
janet *simplifyyourlife^^*
 
  • MeinVZ Beitrag #16
F

Fo0gLy

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
1

AW: MeinVZ

Hi,

das nenn ich doch mal eine vielseitig beschäftigte Frau ;) da hast ja auch für nichts anderes mehr zeit *respekt*

LG Sven
 
  • MeinVZ Beitrag #17
M

Melman1

Beiträge
585
Punkte Reaktionen
18

AW: MeinVZ

hi

gott, gegen janet bin ich der absolute konsumfreak :eek:
2 handys, im internet bei fast allen dingern angemeldet...
ich schau aber nur bei stasivz :)

lg Mel
 
  • MeinVZ Beitrag #18
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: MeinVZ

hi,

ich brauch sowas auch nicht ... ich hab übrigens auch kein Handy

dafür hast du quasi die meinVZ fantasy 3d variante...:itwasntme:

gruß karsten
 
  • MeinVZ Beitrag #19
Meroko

Meroko

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
3

AW: MeinVZ

Hossa, bei meinvz hab ich nicht eine Vogelspinnengruppe gefunden..

Nun gut, bin da auch mit meinen tausend importierten Gruppen aus studivz ;)

Ist nicht wirklich eine Plattform um die ich mich reißen würde.. Und mich haben Leute aus der Grundschule gefunden an die ich mich nichmal mehr erinnern kann :wondering: :dull:
 
  • MeinVZ Beitrag #20
Lamia1

Lamia1

Beiträge
499
Punkte Reaktionen
13

AW: MeinVZ

Huhu,

ja... ich bin bei Studivz angemeldet. Ich habe auch so ähnliche Erfahrungen gemacht... Leute haben mich gefunden, an die ich mich leider auch nit mehr so richtig erinnen kann^^ Tja, Alzheimer kommt bei einigen auch schon früher xD

Ist eigentlich ganz lustig da, aber bin auch in keiner Vogelspinnengruppe, aber dafür in ganz vielen anderen tollen Gruppen^^

LG Lamia
 
Thema:

MeinVZ

MeinVZ - Ähnliche Themen

Kahle Stelle nach Häutung: Hallo Zusammen Ich habe da eine kurze frage. Meine Brachypelma Bohmei hat sich letzte Nacht gehäutet und hat kahle stellen am hinterleib. Was...
Blasenentzündung und Hefebefall - Haltbarkeit Nystatin: Guten Abend zusammen, Mein Kastrat hat eine fixe Blasenentzündung und zusätzlich noch (leichten) Hefebefall. Als AB wurde mir Cotrim mit gegeben...
Blaue Venezuela Vogelspinne: Hallo zusammen!! Ich hab da mal ne frage..und zwar hab ich meine Spinne in ein neues Terrarium gesetzt...anfangs ist sie herum gelaufen, aber nun...
Brachypelma meldepflicht in Berlin ??: Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weis, ob die Brachypelma meldepflichtig ist, da ich mir eigentlich eine holen wollte, aber mir gesagt wurde...
Trockenes Ohr Wie behandeln?: Hallo ich habe momentan wieder das Problem das eins meiner Meeris ein trockenes Ohr hat ich war vor ca 3 Wochen damit schon mal beim Tierarzt kurz...
Oben