Spinnenfreunde in Bielefeld?

Diskutiere Spinnenfreunde in Bielefeld? im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr lieben.. Ich überlege seit geraumer Zeit mir eine Vogelspinne zuzulegen und bin grade dabei Informationen zusammenzutragen (welche...
  • Spinnenfreunde in Bielefeld? Beitrag #1
P

Phantasmagoria

Gast
Hallo ihr lieben..

Ich überlege seit geraumer Zeit mir eine Vogelspinne zuzulegen und bin grade dabei Informationen zusammenzutragen (welche Spinne, wie am besten halten usw. usw. ..) Ich merke allerdings, dass es im Internet soooviele verschiedene Infos gibt, das überfordert mich irgendwie ^^

Deswegen suche ich Spinnenfreunde in Bielefeld die mir behilflich sein können ;)

Lg, Sarah
 
  • Spinnenfreunde in Bielefeld? Beitrag #2
C

Commander M

Gast

AW: Spinnenfreunde in Bielefeld?

Nabends.


Denke, da musst du nicht unbedingt in Bielefeld suchen, hier gibt es genug Tips und Tricks zur Anregung. Bei Fragen einfach lostippseln und Sie werden geholfen ;)


Gruß
 
  • Spinnenfreunde in Bielefeld? Beitrag #3
P

Phantasmagoria

Gast

AW: Spinnenfreunde in Bielefeld?

Huhu ;)

Ja da hast du an sich Recht *g
Habe auch in diesem Forum schon viel interessantes gefunden und mich jetzt höchstwahrscheinlich für eine Smithi entschieden...:)

Aber trotz alledem fänd ich es auch praktisch in Bielefeld ein paar Liebhaber kennenzulernen.. Falls ich mal ein Problem mit meiner Spinne bekomme (Krankheit o.ä.) denke ich ist es von Vorteil vielleicht jemanden zu kennen .. Als Anfänger fühlt man sich schnell überfordert...

Lg, Sarah
 
  • Spinnenfreunde in Bielefeld? Beitrag #4
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Spinnenfreunde in Bielefeld?

hi,

halt dich an den ;)

>>Klick<<

gruß karsten
 
  • Spinnenfreunde in Bielefeld? Beitrag #6
Le_Strange87

Le_Strange87

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnenfreunde in Bielefeld?

JUHUUUU!

Ich bin aus Bielefeld! Jedenfalls noch bis September...aber vielleicht kann ich dir ja auch ein bisschen weiter helfen.

Die Verantwortlichen von Vogelspinnen-Reich und des Vogelspinnenstammtisches OWL kenne ich persönlich und kann über die wirklich nur Gutes sagen.
 
  • Spinnenfreunde in Bielefeld? Beitrag #7
P

Phantasmagoria

Gast

AW: Spinnenfreunde in Bielefeld?

Huhu =)

Danke, wirklich lieb von euch :)

Hab mir die Sites mal gespeichert und lese sie mir mal durch :)

Mercii
 
Thema:

Spinnenfreunde in Bielefeld?

Spinnenfreunde in Bielefeld? - Ähnliche Themen

Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Arachnophobische Spinnenbesitzer (Angst vor der eigenen Spinne): Hallo zusammen, ich war vor einigen Jahren bereits hier zu Gast - habe aber leider meinen damaligen Namen vergessen und aus diesem Grund einen...
Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Ahnungslose auf der Suche: Hallo, ich möchte mich erstmals vorstellen. Ich bin Jennifer 16 Jahre alt und besitze bereits zwei Aquarien, indenden Axolotl leben. Habe sie seit...
Interesse an einer Spinne, Frage zur Haltung einer Spinne: Ich würde mir gerne eine Vogelspinne halten. Bevor ich mir nun aber Gedanken darüber mache welche Spinne(nart) es werden soll möchte ich erst...
Oben