Lübeck

Diskutiere Lübeck im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; hallo und moin moin,suche interresierte terrianer in und um lübeck die interresse an einem stammtisch oder an themenorientierten treffen haben...
  • Lübeck Beitrag #1
ULURU

ULURU

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
hallo und moin moin,suche interresierte terrianer in und um lübeck die interresse an einem stammtisch oder an themenorientierten treffen haben.
freue mich auf terrarianer aus dem besagten kreis.
mfg daniel
 
  • Lübeck

Anzeige

Thema:

Lübeck

Lübeck - Ähnliche Themen

Plötzlicher Tod meiner. E. canognathus. Warum?: Hallo, wie der Titel besagt ist meine "Skittles" E. canognathus in einen vermutlichen Alter von ca. 12 Monaten verstorben. Ich habe leider keine...
Indische Dornschildkröte Pyxidea mouhotii (weiblich) ABZUGEBEN: Hallo in die Runde, ich habe eine ca. 20 jährige Pyxidea mouhotii für die ich ein neues zu Hause mit Artgenossen suche. Ich habe sie mit ca. 7...
Vogelspinnen-Stammtisch Marbach (Stuttgart/Ludwigsburg) 23.02. mit Vortrag: Hallo zusammen! Am 23. Februar treffen wir uns zu unserem Stammtisch. Diesmal wird es wieder zum Stammtisch einen Vortrag geben: "Matriphagie...
Suche Suche in Lübeck oder Umgebung: Hallöchen, ich suche im Bereich Lübeck 1-2 Vogelspinnen. Folgende Arten interessieren uns. -Brachypelma angustum -Grammostola actaeon...
Suche Suche guten Züchter im Kreis Recklinghausen: Hallo, ich suche einen guten Züchter im Kreis Re. Einen Züchter der vielleicht eher nicht die aggressiven VS hat da es meine erste Spinne ist. Mfg
Oben