Reptilienstammtisch Linz(Österreich)

Diskutiere Reptilienstammtisch Linz(Österreich) im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, falls auch jemand aus OÖ hier ist möchte ich ihn/sie herzlich zu unserem Reptilienstammtisch einladen. Bitte einfach eine formlose Mail an...
  • Reptilienstammtisch Linz(Österreich) Beitrag #1
znake

znake

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
falls auch jemand aus OÖ hier ist möchte ich ihn/sie herzlich zu unserem Reptilienstammtisch einladen. Bitte einfach eine formlose Mail an unsere Adresse: [email protected] und ihr bekommt alle nötigen Infos usw.


lg Jakob :)
 
Thema:

Reptilienstammtisch Linz(Österreich)

Reptilienstammtisch Linz(Österreich) - Ähnliche Themen

Urlaubspflegestelle oder Pflegestelle für Notmeerschweinchen, was muss man wissen?: Manchmal stellt man als Tierhalter fest, wie wichtig es ist, eine kompetente Urlaubsbetreuung für seine Meerschweinchen an der Hand zu haben, wenn...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Antibiotika allgemein: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein junges Schweinchen das niest, was schon in einem anderen Thread hier besprochen wurde. Da das Schweinchen...
Huskies: Hallo liebe Freunde, ich bin hier neu und mein Beitrag passt auch nicht so richtig zu dieser Themen, aber ich suche hier ein Rat. Mein Exfreund...
kranke Russen / testudo horsfieldi: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, ich hoffe dass ich in diesem Unterforum richtig bin, falls nicht bitte ich um Verzeihung. Wir haben bereits...
Oben