Gibt es denn keinen Stammtisch in der Nähe von Dortmund

Diskutiere Gibt es denn keinen Stammtisch in der Nähe von Dortmund im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; hallöchen ihr lieben spinner:D nach dem grossen ansturm in hamm hatte ich gehoft das es vieleicht auch nen stammtisch in meiner nähe gibt. wäre...
  • Gibt es denn keinen Stammtisch in der Nähe von Dortmund Beitrag #1
christineinlove

christineinlove

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
hallöchen ihr lieben spinner:D

nach dem grossen ansturm in hamm hatte ich gehoft das es vieleicht auch nen stammtisch in meiner nähe gibt.
wäre richtig cool hoffe es gibt da so ein paar leute die da bock zu haben

lg tine


wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
 
  • Gibt es denn keinen Stammtisch in der Nähe von Dortmund Beitrag #2
mA|tRIX

mA|tRIX

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
8

AW: Gibt es denn keinen Stammtisch in der Nähe von Dortmund

  • Gibt es denn keinen Stammtisch in der Nähe von Dortmund Beitrag #3
_Duke_

_Duke_

Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
50

AW: Gibt es denn keinen Stammtisch in der Nähe von Dortmund

moin,

guckst du da:

www.Vogelspinnen-IG-Ruhrgebiet.de

das nächste treffen ist jetzt Freitag, wenn ich mich recht entsinne.
von dortmund aus wirklich nur nen katzensprung ...

gruß

der duke
 
  • Gibt es denn keinen Stammtisch in der Nähe von Dortmund Beitrag #4
zille

zille

Beiträge
207
Punkte Reaktionen
8

AW: Gibt es denn keinen Stammtisch in der Nähe von Dortmund

ja, das nächste Treffen ist Freitag. Ist ne ganz nette Truppe da...

mfg
 
  • Gibt es denn keinen Stammtisch in der Nähe von Dortmund Beitrag #5
W

wombel74

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
20

AW: Gibt es denn keinen Stammtisch in der Nähe von Dortmund

Hallo...
ist ja gut zu wissen, dass es so etwas hier in der Nähe gibt ;);)
Weiss man auch schon, wann ein Treffen nach diesem Freitag ist? Wir stecken mitten in der Renovierung *grusel* und wenn ich meinen Mann dann noch mit 3 Kindern allein lasse .....

LG
Katja
 
  • Gibt es denn keinen Stammtisch in der Nähe von Dortmund Beitrag #6
_Duke_

_Duke_

Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
50

AW: Gibt es denn keinen Stammtisch in der Nähe von Dortmund

hi katja,

wenn ich mich recht entsinne, immer der erste freitag im monat.
diesmal weicht es ab auf grund des feiertages letzte woche.

gruß

meik



ps: den paras gehts gut, die ersten beiden sind schon beim endgültigen halter. teilweise haben sie sich gepellt.
 
  • Gibt es denn keinen Stammtisch in der Nähe von Dortmund Beitrag #7
W

wombel74

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
20

AW: Gibt es denn keinen Stammtisch in der Nähe von Dortmund

Hi,
hab den Link übersehen, sorry.


LG
Katja
 
  • Gibt es denn keinen Stammtisch in der Nähe von Dortmund Beitrag #8
Thomas P.1

Thomas P.1

Beiträge
223
Punkte Reaktionen
10

AW: Gibt es denn keinen Stammtisch in der Nähe von Dortmund

Hi Katja!

Die Stammtischkneipe in Bochum ist auch leicht zu fnden. Von der Autobahnausfahrt aus fährst Du vielleicht noch 2 - 3 Minuten, dann bist Du da.
500 Meter entfernt ist vorher immer in einem anderen Lokal/Gemeinderaum vom örtlichen Terra-Verein eine Kleine Reptilienbörse. Thomas Vinmann mit seinen Spinnen ist meistens auch dort.

Gruß

Thomas
 
  • Gibt es denn keinen Stammtisch in der Nähe von Dortmund Beitrag #9
zille

zille

Beiträge
207
Punkte Reaktionen
8

AW: Gibt es denn keinen Stammtisch in der Nähe von Dortmund

Stimmt, der Stammtisch ist wirklich leicht zu finden!

Die Börse ist zwar arg klein, aber T. Vinmann und Kerf sind eigentlich immer da.

@Duke

der Stammtisch ist immer am ersten Freitag im Monat.

mfg
 
  • Gibt es denn keinen Stammtisch in der Nähe von Dortmund Beitrag #10
W

wombel74

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
20

AW: Gibt es denn keinen Stammtisch in der Nähe von Dortmund

Hi
Bei Kerf kaufe ich immer meine Futtertiere und den Rest. Ist bei mir um die Ecke.
Das es dort Spinnen gibt, ist gefährlich für die Geldbörse ;)
Diesen Freitag schaff ich es auf keinen Fall. Leider. Aber ich denke im nächsten Monat würd ich gern mal kommen. Einfach nur mal Gleichgesinnte sehen und reden wäre toll. In meinem Bekanntenkreis hat keiner dieses Hobby.

LG
Katja
 
  • Gibt es denn keinen Stammtisch in der Nähe von Dortmund Beitrag #11
christineinlove

christineinlove

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0

AW: Gibt es denn keinen Stammtisch in der Nähe von Dortmund

hey ich danke euch für die antworten
jedoch denke ich das mein mann keine grosse lust hat mich bis nach bochum zu bringen und wieder abzu holen. naja und ich denke es dürfte für ihn auch etwas langweilig sein da er meine liebe für die spinnen nur akzeptiert und nicht teilt.
aber wenn es jemanden gibt der hier aus der nähe kommt und zufällig dahin fährt wäre es richtig toll wenn er mich mit nehmen würde

lg tine

ps wer rechtschreibfehler findet MUSS sie behalten
 
  • Gibt es denn keinen Stammtisch in der Nähe von Dortmund Beitrag #12
*Danny*

*Danny*

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Gibt es denn keinen Stammtisch in der Nähe von Dortmund

Mahlzeit!

Werde mich wohl auch mal den Stammtisch in Bochum anschließen, ist bestimmt lustig und interessant ein paar Infos auszutauschen.
Und weitere Spinner und Spinnerinnen kennenzulernen ;)

bis dahin...:sun:


Gruß
DANNY
 
  • Gibt es denn keinen Stammtisch in der Nähe von Dortmund Beitrag #13
S

Sonya

Gast

AW: Gibt es denn keinen Stammtisch in der Nähe von Dortmund

Hallo Ihr,

es gibt ja viele Stammtische im NRW Bereich, aber was ist denn mit den
Kölnern?
Wo seid ihr ? HALLO HALLO *Echo* :(
Gibt es hier keinen VS Stammtisch ?

Liebe Grüße und Kölle Alaaf:party:
Sonya
 
  • Gibt es denn keinen Stammtisch in der Nähe von Dortmund Beitrag #14
stuntel

stuntel

Beiträge
146
Punkte Reaktionen
1

AW: Gibt es denn keinen Stammtisch in der Nähe von Dortmund

Hallo,

es gibt auch keinen Stammtisch in Düsseldorf Sonya.
Vieleicht sollten wir einen Kölsch-Düsseldorfer Freundschafts-Stammtisch gründen. :rock:
 
  • Gibt es denn keinen Stammtisch in der Nähe von Dortmund Beitrag #15
S

Sonya

Gast

AW: Gibt es denn keinen Stammtisch in der Nähe von Dortmund

N`Abend,

da bin ich dabei !!

Wer noch ?
An alle Düsseldorfer und Kölner, gebt euch einen Ruck und meldet euch!!

Liebe Grüße
Sonya
 
Thema:

Gibt es denn keinen Stammtisch in der Nähe von Dortmund

Gibt es denn keinen Stammtisch in der Nähe von Dortmund - Ähnliche Themen

Wasserschildkröte gefunden - Entscheidungshilfe gesucht: Hi zusammen. In unserer Gartenkolonie wurde vorgestern eine kleine Gelbwange gefunden, die scheinbar niemandem gehört. Mit ca. 4-5cm Panzerlänge...
Kompetenter Tierarzt im Kreis Frechen/Köln 50226 gesucht.: Hallo zusammen, bei mir sind heute Morgen arge Zweifel aufgekommen ob mein bisheriger Tierarzt noch der richtige ist.... Die Vorgeschichte kann...
Geschwister mit riesem Gewichtsunterschied: Hallo ihr lieben, waren bei jemandem zu Hause der grad Babyschweinchen zur Abgabe hat standen. Suchten ja grade ein Blacktan schweinchen Ich kürz...
Hilfe! - Notlösung für Schildkröte unter schlechten Bedingungen?: Ich wünsche Euch eine frohe Adventszeit und hoffe, dass mir trotz des Weihnachtstrubels jemand helfen kann. Ich habe mich schon durch die...
Katzenoma bekommt Gesellschaft: Hallo zusammen, trotz vieler Zweifel haben uns vor kurzem dazu entschieden unserer 14-Jährigen Katzenomi Tabby einen Katzenkumpel an die Seite...
Oben