Stammtisch in Mannheim

Diskutiere Stammtisch in Mannheim im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Hi an alle Da sich ja rausgestellt hat das es einige Vs-Liebhaber in unserer Gegend gibt wollte ich mal nachfragen wer Interesse an einem...
  • Stammtisch in Mannheim Beitrag #1
papabaer andy

papabaer andy

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
1
Hi an alle

Da sich ja rausgestellt hat das es einige Vs-Liebhaber in unserer Gegend gibt wollte ich mal nachfragen wer Interesse an einem Stammtisch hat.
Ich würde mich berreit erklären alles zu organisieren wenn man sich auf Datum und Zeit einigen kann
Also um so mehr es werden um so besser.
Meldet euch doch einfach

lg Andy
 
  • Stammtisch in Mannheim Beitrag #2
S

s-m-i-t-h-i

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch in Mannheim

hallo Andy,

ich würde mich sehr gern für den stammtisch interessieren.
dienstag und donnertag abend ging es bei mir nicht.
uhrzeit ist an den andern tage egal.
das einzige währe, dass man mit dem rollstuhl reinkommt.
denn ich sitze leider im rollstuhl.


gruss Lothar
 
  • Stammtisch in Mannheim Beitrag #3
papabaer andy

papabaer andy

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
1

AW: Stammtisch in Mannheim

hi s-m-i-t-h-i

freut mich das du interesse hast.
dachte eigentlich das mann sich sa oder so trifft weil ich unter der woche meist erst spät heimkomme.
das mit dem rollstuhl is kein problem.
mal schauen ob sich noch mehr treffen.

lg andy
 
  • Stammtisch in Mannheim Beitrag #4
Harry02

Harry02

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch in Mannheim

Hi,
bin aus LU. Ein Stammtisch is ja eig. "nur", dass sich leute in ner Kneipe treffen und über VS babbeln? Das is für mich wohl nichts^^

Gruß, Harry
 
  • Stammtisch in Mannheim Beitrag #5
S

s-m-i-t-h-i

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch in Mannheim

hallo andy,

viel ist das grade nicht die sich gemeldet haben, schade.
ich wollte mal fragen, ob wir uns mal treffen könnten.
da ich mir noch 2 spinnen zulegen möchte und weis nicht welche.
vielleicht eine grammostola rosea, und die ander weis ich noch nicht.

soll ich dir mal meine tel geben?

lg lothar


--------------------------------------------------------------------

hi s-m-i-t-h-i

freut mich das du interesse hast.
dachte eigentlich das mann sich sa oder so trifft weil ich unter der woche meist erst spät heimkomme.
das mit dem rollstuhl is kein problem.
mal schauen ob sich noch mehr treffen.

lg andy
 
Thema:

Stammtisch in Mannheim

Stammtisch in Mannheim - Ähnliche Themen

Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Senior Mops hat Wasser in der Lunge: Hallo ihr lieben Tierfreunde! Ich bin Neu hier und voller Sorge! Wir haben einen langschläfrigen, verschmusten, verrückten und lebensfrohen...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Vom "Platz" ins "Sitz" - Kommando neu aufbauen?: Hallo liebe Forumsmitglieder:giggle:, ich möchte euch heute von einem kleinem Problem mit meinem Kiba berichten. Leider wird der Text etwas...
Oben