VS Stammtisch Saarland

Diskutiere VS Stammtisch Saarland im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Hi Bine, Ja meinen Fuß geht es besser danke der nachfrage, ich hatte mir ein Knochen im Fuß gerissen beim Thai Boxen :rock: hat schon ein wenig...
  • VS Stammtisch Saarland Beitrag #21
Daweed

Daweed

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
1

AW: VS Stammtisch Saarland

Huhu zusammen!

Sorry irgendwie hab ich es total verpaßt, was zu schreiben, ging irgendwie unter *schäm* Ich hoffe Deinem Fuß gehts wieder gut David? Was hattest Du denn angestellt? Das klang ja echt schmerzhaft :eek:

Hi Bine,

Ja meinen Fuß geht es besser danke der nachfrage, ich hatte mir ein Knochen im Fuß gerissen beim Thai Boxen :rock: hat schon ein wenig wehgetan :crying:

Für den Freitag den 12/12/2008 um wie viel Uhr soll das den stattfinden?
Ich arbeite bis 18 Uhr und brauche noch +- 1 stunde bis Saarbrücken!
Wenn es mit der zeit hinkommt müsste es klappen ich gebe dir aber noch ne Bestätigung.

MFG

David
 
  • VS Stammtisch Saarland Beitrag #22
Sallybee

Sallybee

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
12

AW: VS Stammtisch Saarland

Huhu :)

Autsch das klingt heftig! :sweating:

Ich zitier mich dann mal selbst ;)

Ich hab dort den Tisch jetzt mal für 20 Uhr reserviert.

Macht ja auch nix wenn Du nachkommst, letztes Mal wars auch nicht nach einer Stunde rum ;)
Falls Du beim Weg finden Hilfe brauchst, schick mir ne PM, dann geb ich Dir meine Handynummer...

Wie siehts denn bei den anderen aus? *umschau*

LG
Bine
 
  • VS Stammtisch Saarland Beitrag #23
Pulchra1979

Pulchra1979

Beiträge
822
Punkte Reaktionen
22

AW: VS Stammtisch Saarland

Hi Bine,

also bei uns scheints zu klappen mit Freitag. Muss nicht arbeiten, muss nur noch meine Mam überzeugen, auf Junior aufzupassen, dürfte aber kein Prob sein.
Also dann bis Freitag.

LG
 
  • VS Stammtisch Saarland Beitrag #24
Daweed

Daweed

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
1

AW: VS Stammtisch Saarland

Hi,

Hab am Freitag den 12/12/2008 Betriebs Feier und kann leider schon wieder nicht dabei sein :crying:

Wüntch euch allen viel spass :party:

Gruss

David
 
  • VS Stammtisch Saarland Beitrag #25
Sallybee

Sallybee

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
12

AW: VS Stammtisch Saarland

Hallo ihr beiden!

Danke für das Feedback.
Schade dass es nicht klappt David, aber nächstes Jahr dann vielleicht :)

LG
Bine
 
  • VS Stammtisch Saarland Beitrag #26
LadyOfBlood

LadyOfBlood

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: VS Stammtisch Saarland

Hier meldet sich noch ne Saarländerin.... Wann ist denn der nächste Stammtisch??? Würde gerne dabei sein....

Lg Jessy
 
  • VS Stammtisch Saarland Beitrag #27
Sallybee

Sallybee

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
12

AW: VS Stammtisch Saarland

Hallo Jessy,

schön dass Du hier "piep" sagst ;) Es gibt noch keinen Termin für Januar, aber ich denke es wäre geschickt, den Termin nach der Börse in Kaiserslautern (11.01.08) anzusetzen, dann hat jeder auch was zu erzählen...
Normalerweise ist es aber Richtung Wochenende...

@alle
Wäre dieses Mal eher wieder für Samstag, das war letztes Mal Freitags ziemlich stressig, weil ich meinen Schatz noch vorher abholen muß und das dann ne ziemliche Hetzerei beim fahren ist.
Wie sieht es bei den anderen aus?

LG
Bine
 
  • VS Stammtisch Saarland Beitrag #28
Pulchra1979

Pulchra1979

Beiträge
822
Punkte Reaktionen
22

AW: VS Stammtisch Saarland

Huhu Bine,

OT on: Na hast Du Dich wieder gut erholt von gestern :giggle:? Sorry, finds eigentlich gar nicht zum lachen :mad:. OT off.

Zum Stammtisch. Da ja Samstag bei uns immer schlecht ist, wegen meiner Arbeit und ich aber noch nen haufen Urlaub der letzten zwei Jahre abfahren soll, habe ich immer die zweite und die letzte Woche im Monat frei bis auf weiteres.
Aber hmh moment mal. Ich habe nächste Woche wieder Urlaub. Aber das ist erst die dritte Woche....:wondering: Naja, ich gehe mal dann davon aus, dass ich die letzte Woche im Januar auch frei habe.
Also ich denke nächste Woche Samstag wäre bestimmt zu kurzfristig oder? Oder halt dann der 31.01. Aber da muss ich erst gucken, ob ich wirklich frei hab. Gut, mir ists dann halt egal. Sind mal aber zwei Vorschläge von mir. Wo treffen wir uns denn dieses mal?

LG
 
Thema:

VS Stammtisch Saarland

VS Stammtisch Saarland - Ähnliche Themen

Neugründung eines VS-Stammtisches in Bremen: Moinmoin :) Seit längerem wollen mein Händler und ich einen neuen VS-Stammtisch für den Raum Bremen ins Leben rufen und damit sich das auch lohnt...
Was versteht Ihr unter "artgerecht": Hoffe, ich kann´s erklären........ich möchte keine Diskussion führen, welcher Haltung die Beste ist........denn ich denke, jeder hier tut/macht...
verhaltensveränderungen über die jahre: vorab: ich wusste nicht wohin mit dem beitrag, kann gerne verschoben werden (für die ecke senioren ist mir das lottchen noch nicht alt genug ;) )...
Gibts hier nen Stammtisch mit Saarländern!?: Hallo zusammen, gibts eigentlich einen saarländischen VS-Stammtisch? Bzw.anders gefragt: sind hier Leute aus dem Saar/Lor/Lux-Bereich unterwegs...
Mein kleines Katzenrudel: Hallo zusammen :) Ich denke es wird mal Zeit, dass ich meine kleinen Scheißerchen vorstelle und meinen Weg zur Dosine schildere. 2010 bin ich in...
Oben