VS Stammtisch Saarland

Diskutiere VS Stammtisch Saarland im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen :) Soweit ich es mitbekommen hab, gibt es hier im Forum noch einige Saarländer außer mir. Ich versuche zusammen mit meinem Freund...
  • VS Stammtisch Saarland Beitrag #1
Sallybee

Sallybee

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
12
Hallo zusammen :)

Soweit ich es mitbekommen hab, gibt es hier im Forum noch einige Saarländer außer mir. Ich versuche zusammen mit meinem Freund gerade einen Stammtisch im Saarland zu organisieren und wollte fragen, wer generell Interesse an regelmäßigen Treffen hat.
Falls jemand bei WKW ist, ich hab dort auch eine Gruppe:
http://www.wer-kennt-wen.de/club/78b2rrmy

Freue mich auf Meldungen!

LG
Bine
 
  • VS Stammtisch Saarland Beitrag #2
N

Nema

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: VS Stammtisch Saarland

Hallooo Bine!!!

:hi: HIIIER!!! Hier ist ne Saarländerin!!!!

Und eine, die auch dazu Lust hätte :) Wobei ich zwar recht wenig Freizeit habe, aber ich denke schon, dass sich da was machen ließe ;)

Darf ich auch? :angel: Ich will auch mitspielen :angel:

Ich habe bisher auch schon mit ein paar anderen geschrieben, die aus dem Saarland kommen.... Ich "filter" sie mal und infomiere sie über deine Idee ;)

Dann mal gute Nacht :hi:

Lg,

Jasmin
 
  • VS Stammtisch Saarland Beitrag #3
Sallybee

Sallybee

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
12

AW: VS Stammtisch Saarland

Hey das Saarland lebt :D

*freu*

Ja das wär prima, wenn sich noch ein paar Leute finden würden :)
Hast die Gruppe ja auch bei WKW gefunden (hab Dich am Bild erkannt :p)
Wir haben jetzt mal so lose den 01.11.08 angepeilt... Was den Ort betrifft, sammeln wir noch Vorschläge...

LG
Bine
 
  • VS Stammtisch Saarland Beitrag #4
Daweed

Daweed

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
1

AW: VS Stammtisch Saarland

Hi,

Ich komme zwar nicht aus Saarland bin aber 5 min davon weg. Ich wohne in Rheinland-Pfalz an der grenze zum Saarland. Also wenn ihr nix gegen ein Rheinland-Pfälzer :angel: hab würde mich ich mich anschließen :itwasntme:

Mit freundlichen Grüßen

David
 
  • VS Stammtisch Saarland Beitrag #5
N

Nema

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: VS Stammtisch Saarland

Mahlzeit!

@Bine: Hihi, jaah, das ist so ziemlich das einzige Bild, auf dem nicht der Kopf fehlt, oder nur das halbe Gesicht drauf ist oder so ;)
Ooch nee! Das ist es was ich meinte... Da fängts schon an... Den ersten Samstag jedes Monats wäre ich nicht dabei -> Freundestammtisch.
Mmh... Ort... Naja, wie wärs mit Saarbrücken? Was besseres wird sich im Saarland als Treffpunkt wohl kaum finden ;)

@Daweed: Hi! Also ich hätte nix dagegen, aber da musst du Bine fragen. War schließlich ihre Idee. Ich hab nix gegen Rheinland-Pfälzer, aber ich bin auch keine wirkliche Saarländerin... Eine Bayerin im Saarland trifft es eher ;) - Zweibrücker oder Bruchmühlbacher? ;)


Lg,

Jasmin
 
  • VS Stammtisch Saarland Beitrag #6
Daweed

Daweed

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
1

AW: VS Stammtisch Saarland

Ja ich werde abwarten was Bine davon hält!

Ich bin Luxemburger und wohne in Deutschland auf der Deutsch-Luxmbourgischen grenze. Ich würde eher sagen dass ich ein Saarbourger bin :cool:

LG

David
 
  • VS Stammtisch Saarland Beitrag #7
Sallybee

Sallybee

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
12

AW: VS Stammtisch Saarland

Huhu ihr beiden :)

Hihi jetzt fühl ich mich ja richtig wichtig *lach*
Nee also ich hab kein Problem damit, wir haben bei WKW auch einige in der Gruppe die nicht direkt aus dem Saarland sind. Ich hab nix gegen Pfälzer wie die manche Saarländer, mein Freund wohnt auch (noch) in der Pfalz.
Wenn es Dir nicht zu weit ist, würd ich mich freuen, wenn Du auch dabei bist, David!

Ich hatte bei WKW eigentlich schon einiges geschrieben, aber aus welchen Gründen auch immer wurde der Thread von WKW scheinbar gelöscht, ich nehm an einer der vielen Bugs :wondering:
Festgehalten hatten wir grob den 01.11.08 und als ersten Treffpunkt irgendwo in Saarbrücken. Einen Vorschlag gab es schon (ich glaub irgendein Vereinshaus in Altenkessel) aber der Beitrag ist ja leider gelöscht. Ich hoffe jetzt auf weitere Vorschläge, vielleicht kommen ja noch ein paar Ideen...

Schade dass Du da nicht kannst Jasmin, aber ich sag mal es wird sicher nicht das letzte Mal sein und dann hast Du sicher auch Zeit :) Und falls der Freundeabend nicht so doll laufen sollte, kannst Du ja noch nachkommen :p

LG
Bine
 
  • VS Stammtisch Saarland Beitrag #8
N

Nema

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: VS Stammtisch Saarland

Guten Abend!

@Daweed:Oh... Naja, ich bin bei deiner Beschreibung natürlich von meinem saarländischen Eckchen ausgegangen..... Naja ;)

@Bine: Jaaaaah........ Na gut, hast ja Recht...Vielleicht läuft es dann nicht gut und ich verzieh mich einfach mal :itwasntme:

:hi:
 
  • VS Stammtisch Saarland Beitrag #9
Daweed

Daweed

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
1

AW: VS Stammtisch Saarland

Hi,

Yahhh ich bin angenommen :party: von mir aus sind es 82 km bis Saarbrücken ist zwar schon ein stück aber machbar. Mall sehen wo das Treff punkt ist!

LG

David
 
  • VS Stammtisch Saarland Beitrag #10
Sallybee

Sallybee

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
12

AW: VS Stammtisch Saarland

Huhu :)

Update: Jemand aus der WKW-Gruppe hat einen Treffpunkt in Saarbrücken-Altenkessel vorgeschlagen.
Ich hab jetzt mit dem Besitzer heute telefoniert und wir haben den 01.11.08 jetzt erst mal festgehalten.

Der Ort ist:
Vereinshaus Altenkessel (Gaststätte)
Alleestr. 49
66126 Saarbrücken/Altenkessel
Stadtteil: Saarbrücken Altenkessel
Uhrzeit so ca. ab 18/19 Uhr, das wird noch fest gemacht

Da wird dann vorraussichtlich der nächste Termin und Ort geplant (soll roulierend sein, damit die die weiter außerhalb wohnen nicht benachteiligt sind).

@Jasmin
Wär echt schön, wenn Dus noch irgendwie schaffen kannst :)
@ David Naja das ist ja schon ein Stück... aber würd mich freuen wenns klappt, vielleicht isses das nächste Mal ja näher bei Dir...

LG
Bine
 
  • VS Stammtisch Saarland Beitrag #11
N

Nema

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: VS Stammtisch Saarland

Hallloooo! Bin wieder daaaa! Sorry Bine, ich habe im Moment Seminarzeit und da bleibt nicht viel Freizeit zum Schreiben :(

Najaaah, selbst wenn ich könnte, ich weiß noch nicht mal wo dieses Altenkessel ist... grummel.... Saarbrücken hat echt verdammt viele Stadtteile....:worried:
 
  • VS Stammtisch Saarland Beitrag #12
Sallybee

Sallybee

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
12

AW: VS Stammtisch Saarland

Huhu :)

Nur keinen Streß ist ja noch Zeit, ich bin auch ziemlich in Hektik im Moment...
Das kommt jetzt drauf an, wie Du fahren kannst bzw. willst. Am einfachsten isses wenn Du die Hauptstraße nimmst, die durch Burbach Richtung Völklingen (von SB aus gesehen ist es dann der letzte Stadtteil vor Völklingen) geht. Oder Du fährst über die Stadtautobahn (A 620). Wo die Straße genau ist, hab ich auch noch nicht nachgeschaut, aber da sollten verschiedene Routenplaner dann doch was passendes ausspucken, kannst ja mal guggen... Ich spring jetzt ins Bad *g*

LG
Bine
 
  • VS Stammtisch Saarland Beitrag #13
N

Nema

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: VS Stammtisch Saarland

Hi Bine!

Ääääh, hab ich erwähnt, dass ich keinen Führerschein habe...? :blush:
Ich müsste also mit dem Zug nach Saarbrücken und dann einfach mit der Straßenbahn weiter... Oder?

Lg,

Jasmin
 
  • VS Stammtisch Saarland Beitrag #14
Sallybee

Sallybee

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
12

AW: VS Stammtisch Saarland

Huhu :)

Nee hast Du nicht *g*
Also mit Zug bis SB geht auf jeden Fall. Wie weit der Ausbau der Saarbahn jetzt allerdings Richtung VK geht, hab ich nicht verfolgt :angel:
Aber je nachdem wann Du da ankommst, könnten wir Dich auch gern am Bahnhof einpacken ;) Das geht aber halt schlecht wenn Du nur nachkommst von der Feier...

LG
Bine
 
  • VS Stammtisch Saarland Beitrag #15
Pulchra1979

Pulchra1979

Beiträge
822
Punkte Reaktionen
22

AW: VS Stammtisch Saarland

Hi ihr,

die Saarbahn fährt nur bis Riegelsberg. Es wäre einfacher von SB aus mit dem Bus nach Altenkessel zu fahren. :)

LG
 
  • VS Stammtisch Saarland Beitrag #16
Pulchra1979

Pulchra1979

Beiträge
822
Punkte Reaktionen
22

AW: VS Stammtisch Saarland

Hi Bine,

steht das mit morgen? Mein Mann und ich würden vielleicht auch mal reinspringen, wenns recht ist??!!
Muss nur noch meine Mam davon überzeugen, morgen abend ein, zwei Stündchen Babysitting zu betreiben :D und dann kämen wir:party::party::party:

LG Katja
 
  • VS Stammtisch Saarland Beitrag #17
N

Nema

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: VS Stammtisch Saarland

Hallo ihr Lieben!

Aaaalso: Das wäre ganz lieb von euch, wirklich! - Nur so wie es aussieht, kann ich die anderen wirklich nicht hängen lassen, schließlich bin ich diejenige, die die Stimmung immer hoch treibt... Mir fällt immer was Dummes und Lustiges ein :D
Aber beim nächsten Treffen WILL ich UNBEDINGT dabei sein... Wenn es nicht wieder auf den 1. Samstag im Monat fällt... :(

Apropos, ihr habt schon daran gedacht, dass morgen Allerheiligen und damit Feiertag ist?! Haben die da überhaupt auf?! - Nicht, dass dann aus eurem - zukünftig unserem! - Treffen nichts wird?!

LG und schon mal viel Spass euch allen! - Meldet euch aber bitte zwecks dem nächsten Treffen bei mir, ja? BITTE BITTE!

Jasmin
 
  • VS Stammtisch Saarland Beitrag #18
Sallybee

Sallybee

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
12

AW: VS Stammtisch Saarland

Huhu Jasmin,

schade dass es dann nicht klappt, aber ich verstehs auch. Aber wird ja nicht das letzte Treffen sein! Ja die haben auf, ich hab ja am Mittwoch dort angerufen um anzumelden wieviel Leute ca. kommen. Aber danke für den Hinweis ;)

@Katja
Klar könnt ihr dazukommen, würd mich freuen! Geht ab 19 Uhr los.

LG
Bine
 
  • VS Stammtisch Saarland Beitrag #19
Daweed

Daweed

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
1

AW: VS Stammtisch Saarland

Hi,

Für heute klappt es nicht bei mir ich hab ne verletzung am Fuss und kann somit kein Auto fahren :crying: Aber beim nächsten Treffen probiere ich dabei zu sein.

Viel spass euch allen

LG

David
 
  • VS Stammtisch Saarland Beitrag #20
Sallybee

Sallybee

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
12

AW: VS Stammtisch Saarland

Huhu zusammen!

Sorry irgendwie hab ich es total verpaßt, was zu schreiben, ging irgendwie unter *schäm* Ich hoffe Deinem Fuß gehts wieder gut David? Was hattest Du denn angestellt? Das klang ja echt schmerzhaft :eek:

Mittlerweile haben wir auch wieder einen Termin: Freitag, 12.12.08
und zwar im:

Vereinslokal Pfaffenkopf
Rentrischer Str. 42
66125 Saarbrücken-Dudweiler
Tel. 06897 71613

Ich hab dort den Tisch jetzt mal für 20 Uhr reserviert. Dudweiler ist mit dem Bus auch prima zu erreichen. Ich kann die Leute die mit dem Bus kommen auch gern an der Haltestelle (heißt auch Rentrischer Str.) abholen, ist zwar zu Fuß nicht weit, aber kalt *g* Wer mit dem Auto kommt, kann mich auch gerne nach einer Wegbeschreibung fragen ;)

Wäre schön, wenn ihr mir verbindlich sagen könnt, ob ihr kommt, da ich die Leute vom Lokal kenne und ungern versetzen möchte.

LG
Sabine
 
Thema:

VS Stammtisch Saarland

VS Stammtisch Saarland - Ähnliche Themen

Neugründung eines VS-Stammtisches in Bremen: Moinmoin :) Seit längerem wollen mein Händler und ich einen neuen VS-Stammtisch für den Raum Bremen ins Leben rufen und damit sich das auch lohnt...
Was versteht Ihr unter "artgerecht": Hoffe, ich kann´s erklären........ich möchte keine Diskussion führen, welcher Haltung die Beste ist........denn ich denke, jeder hier tut/macht...
verhaltensveränderungen über die jahre: vorab: ich wusste nicht wohin mit dem beitrag, kann gerne verschoben werden (für die ecke senioren ist mir das lottchen noch nicht alt genug ;) )...
Gibts hier nen Stammtisch mit Saarländern!?: Hallo zusammen, gibts eigentlich einen saarländischen VS-Stammtisch? Bzw.anders gefragt: sind hier Leute aus dem Saar/Lor/Lux-Bereich unterwegs...
Mein kleines Katzenrudel: Hallo zusammen :) Ich denke es wird mal Zeit, dass ich meine kleinen Scheißerchen vorstelle und meinen Weg zur Dosine schildere. 2010 bin ich in...
Oben