Skype me

Diskutiere Skype me im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Hallo. Ich wollte mal in die Runde fragen, ob ein Interesse besteht, mal über Skype zu schnacken (wer es hat;)). Ist mal was anderes, als sich...
  • Skype me Beitrag #1
S

spinnenfreak22

Gast
Hallo.
Ich wollte mal in die Runde fragen, ob ein Interesse besteht, mal über Skype zu schnacken (wer es hat;)).
Ist mal was anderes, als sich immer PNs oä. zu schicken.
Ich würde mich freuen, wenn wir ne kleine oder große Runde zusammen stellen können.

Gruß
Sven:rock:
 
  • Skype me

Anzeige

  • Skype me Beitrag #2
spacefee

spacefee

Beiträge
260
Punkte Reaktionen
4

AW: Skype me

Hi

Gerne doch, ich hab auch Skype:)

LG Nicole
 
  • Skype me Beitrag #3
papabaer andy

papabaer andy

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
1

AW: Skype me

hi

ja klar warum net hab ich auch

lg andy
 
  • Skype me Beitrag #4
*Sarge*

*Sarge*

Beiträge
443
Punkte Reaktionen
15

AW: Skype me

Moin,

sicher doch... habe auch skype.

Kevin
 
  • Skype me Beitrag #5
C

Commander M

Gast

AW: Skype me

Nabends.


Ebenfalls vorhanden.


Grüße
 
  • Skype me Beitrag #6
I

irminia1983

Gast

AW: Skype me

Huhu,

wenn ich darf bin ich auch dabei :) .

LG
 
  • Skype me Beitrag #7
S

spinnenfreak22

Gast

AW: Skype me

Hallo.
Freut mich, das es eine so positive Resonanz gibt!
Ich habe gestern die IG Skype me ins Leben gerufen.
Wäre Klasse, wenn ihr euer Skype Namen da eintragt.

Bis später am "Telefon";)
Sven:rock:
 
  • Skype me Beitrag #8
A

Aaron K.

Gast

AW: Skype me

Moin!

Ich habe gestern die IG Skype me ins Leben gerufen.

Und ich hab sie grad wieder gelöscht.
Sorry Leute, aber irgendwann ist auch mal genug mit sinnfreien IGs.
Bald wird noch die IG "Die-um-5-Uhr-aufs-Klo-Geher" eröffnet.

Ihr habt doch eure Skyedaten im Profil stehen, was auch jeder sehen kann.
Dann ruft doch einfach an.
Dafür kann man sich per PN verabreden oder hier im Thread, den ich mal bestehen lasse, da es auch ähnliche Threads gibt.
Aber eine extra Ig... Ne, wirklich nicht..

Grüße,

Aaron
 
  • Skype me Beitrag #9
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Skype me

hi,

Ich habe gestern die IG Skype me ins Leben gerufen.
ich frage mich wozu...
es gibt skype, die ig, und diesen thread....:itwasntme:
bischn viel auf einmal
und die IGs noch unübersichtlicher zu machen, dadurch das man nu für jeden furz eine aufmacht find ich auch blödsinnig.
ich warte ja schon die ganze zeit auf die Igs "hilfe meine rosea frisst nicht"
"hilfe Neamtodenalarm" "wielange braucht man um alle user von arachnophilia in eine gruppe zu bringen" oder die "was hörst du grade" IG:headbang:

btw ich habe auch skype(nutze es aber nur zum schreiben) und wer mich kontaktieren will der findet die notwendigen daten über diesem post rechts von meinem nick wo die angaben für wohnort, alter etc zu finden sind.

gruß karsten
 
  • Skype me Beitrag #10
*Sarge*

*Sarge*

Beiträge
443
Punkte Reaktionen
15

AW: Skype me

Moin,

Frage:

Wieso gibt es die Möglichkeit Intressengemeinschaften zu eröffnen, wenn sie doch wieder gelöscht werden?!?

Interessengemindschaften sind nicht sinnfrei!
Der Name sag schon alles, Interessengemeinschaft!!!
Jeder hat andere Interessen... da ist nix sinnfreies bei.

Sorry, aber das ist etwas überzogen!

Nur mal so nebenbei, wenn es danach geht, dass Sachen schon in unserem Profil stehen und dort zu erlesen sind,
dann müßten auch diese Interessengemeinschaften
-Interessengemeinschaft naturgetreuer Terrariengestalter
-Interessengemeinschaft assimilierter Sauerländer Rückwandgestalter
auch gelöscht werden, oder nicht???
Ich meine nur, weil man solche Sachen ja auch im Forenbereich "Terrarium" nachlesen kann.

Kevin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Skype me Beitrag #11
S

spinnenfreak22

Gast

AW: Skype me

@ *Sarge*

:yes:

Gruß
Sven:rock:
 
  • Skype me Beitrag #12
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Skype me

Hi,

öhm das nehm ich jetzt fast persönlich, dass "meine" IG in deiner Liste steht...

Wenn ich so die IG's durchschaue haben ALLE was mit Vogelspinnen (oder wenigstens
mit Terraristik und Börsen) zu tun, nur "Skype me" tanzt aus der Reihe. Alles weitere
kannst du sicher selber interpretieren.

LG, Julian
 
  • Skype me Beitrag #13
*Sarge*

*Sarge*

Beiträge
443
Punkte Reaktionen
15

AW: Skype me

Nabend,

hier soll sich keiner persönlich angegriffen fühlen oder dieses persönlich nehmen, Julian.
Es war eben nur ein Vergleich!
Interssengemeinschaft ist Inteessengemeinschaft, da ist es egal, was für Interessen es da gibt.

Dafür wurden sie eben erschaffen...

Kevin
 
  • Skype me Beitrag #14
A

Aaron K.

Gast

AW: Skype me

Moin!

Danke Julian, du hast es perfekt erklärt.
Mehr brauche ich dazu nicht sagen.

Grüße,

Aaron

P.s.:
Interssengemeinschaft ist Inteessengemeinschaft, da ist es egal, was für Interessen es da gibt.

Die IGs sollten aber zumindest etwas mit Vogelspinnen zu tun haben..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Skype me Beitrag #15
Ömmel

Ömmel

Beiträge
564
Punkte Reaktionen
15

AW: Skype me

Interssengemeinschaft ist Inteessengemeinschaft, da ist es egal, was für Interessen es da gibt.


Dafür wurden sie eben erschaffen

So ist es.
Musste diese IG jetzt dafür dran glauben, damit du deine Autorität erneut beweisen kannst? Was bezweckt das? Wenn jemand in diese IG möchte, soll er reingehen. Jedem das seine. Ob das jetzt mit VS zu tun hat oder nicht.

MfG,
Lukas
 
  • Skype me Beitrag #16
A

Aaron K.

Gast

AW: Skype me

Moin!

Musste diese IG jetzt dafür dran glauben, damit du deine Autorität erneut beweisen kannst?

Beweisen muss ich hier gar nichts.

Das hier ist nunmal ein Vogelspinnenforum in dem es auch Regeln gibt, die einzuhalten sind. Diese Regeln gelten auch für die IGs.
IGs die von Anfang an nichts mit dem Thema Vs oder einem direkt verwandten Thema zu tun haben, braucht es nicht zu geben.
Welche IG möchtest du denn noch erstellen? ICQ-IG? Wäre das gleiche wie die Skype-IG. Macht auch genausoviel Sinn.

Grüße,

Aaron
 
  • Skype me Beitrag #17
*Sarge*

*Sarge*

Beiträge
443
Punkte Reaktionen
15

AW: Skype me

Nabend,

also muss hier alles mit VS zu tun haben, ok!

Schade das dies auch bei IG der fall sein MUSS!!!!!!
Tolle IGs... wozu dann das ganze....???
BTW: Habe nichts gefunden, was eine IG verbietet, die mal nix mit VS zu tun hat! Da steht niergends was geschrieben!

Kevin
 
  • Skype me Beitrag #18
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Skype me

Hi
Und was ist mit dem Thread : Zeig mir deine anderen Terrarientiere?:worried:
Nicht böse gemeint:)
 
  • Skype me Beitrag #19
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Skype me

hi,

Welche IG möchtest du denn noch erstellen? ICQ-IG? Wäre das gleiche wie die Skype-IG. Macht auch genausoviel Sinn.
mir gehts nichtmal darum das die IG nix mit VS zu tun hatte.
es ist nur blödsinnig eine IG aufzumachen die dazu dient leuten zu einem bestimmten thema ein forum zu bieten in dem man kommunizieren kann.
in dem fall kommuniziert man über ein kommunikationsprogramm.:drunk:

wozu soll es also gut sein?
[repeat]seine skype daten kann man auch im profil hinterlegen.[/repeat]

gruß karsten
 
  • Skype me Beitrag #20
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Skype me

Moin,

irgendwie kapiere ich eure ganze Aufregung nicht. Hinterlegt wie Karsten sagt die Nummern im Profil, dann könnt ihr euch anrufen wenns euch grad passt.

In einem VS-Forum sollten wir schon beim Thema bleiben, auch bei IGs, sonst ufert das Ganze doch irgendwann aus.

Selbst bei dem Thread Terrarientiere gehts immerhin immer noch ums Hobby, die Terraristik und ist schon ein kleines Zugeständnis ans OT, genauso wie das Gästebuch!

Aber ich finde mehr braucht es wirklich nicht ... zumal es auch noch die PM Funktion gibt, wenn ihr euch schon unbedingt zum Telefonieren verabreden wollt. Ich tele ja immer nur wenn ich auch daheim bin und Zeit hab, und nicht auf Termin^^

Grüssles
janet
 
Thema:

Skype me

Skype me - Ähnliche Themen

Fressen Eure Schildies noch?: Hallo in die Runde! Es ist der erste Simmer mit meinen beiden einjährigen Schildies für mich. Leider war es für meine beiden Griechen kein...
Gewächshaus im Schatten???: Hallo an alle! Ich brauche mal wieder den Rat von erfahrenen Schildkrötenhaltern. Meine zwei THBs werden in diesem Sommer zwei Jahre alte und...
Katze verstorben: Hallo alle zusammen.. Habe gestern eine von meinen katzen verloren (Britishkurzhaar) der kleine wurde leider nicht mal ein Jahr alt😞 Sein Bruder...
Nebenwirkung Stronghold: Haarausfall: Hallo zusammen, Mein Gänseblümchen hat leider mehrere kahle Stellen. In der Vergangenheit hatten wir diverse Pilz Behandlungen mit Itrafungol und...
Vogelspinne: Pilz, Glatze oder doch was anderes?: Hallo, mein c.a 5 Jahre alte brachypelma albiceps Weibchen hat seit ein paar Monaten diese mit der Zeit größer werdende helle Stelle. Am Anfang...
Oben