Gibs euch auch in meiner nähe???

Diskutiere Gibs euch auch in meiner nähe??? im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Hi, ich wollte mal fragen ob es spinnenhalter auch in meiner umgebung gibt die auch hier angemeldet sind. ich wohne in nrw kreis-minden-lübbecke...
  • Gibs euch auch in meiner nähe??? Beitrag #1
Weezyana

Weezyana

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
3
Hi,
ich wollte mal fragen ob es spinnenhalter auch in meiner umgebung gibt
die auch hier angemeldet sind.
ich wohne in nrw kreis-minden-lübbecke

mfg
Willy
 
  • Gibs euch auch in meiner nähe??? Beitrag #2
Callysta

Callysta

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
45

AW: Gibs euch auch in meiner nähe???

Juhu,

Sorry nein - ich nicht. Hamburger Mädel

LG
Katrin
 
  • Gibs euch auch in meiner nähe??? Beitrag #3
L

Lilly

Gast

AW: Gibs euch auch in meiner nähe???

Abend,

wohne auch in Hamburg, ist die schönste Stadt in Deutschland.;)

Gruß Lilly
 
  • Gibs euch auch in meiner nähe??? Beitrag #4
Ömmel

Ömmel

Beiträge
564
Punkte Reaktionen
15

AW: Gibs euch auch in meiner nähe???

Nabend,

ja, wohne genau zwischen Paderborn und Soest^^

MfG,
Lukas
 
  • Gibs euch auch in meiner nähe??? Beitrag #5
K

Kahless

Gast

AW: Gibs euch auch in meiner nähe???

Mahlzeit!

Im tiefen Taunus, wo Pözzis verboten sind...

Schönen Abend
Andreas
 
  • Gibs euch auch in meiner nähe??? Beitrag #6
Thomas P.1

Thomas P.1

Beiträge
223
Punkte Reaktionen
10

AW: Gibs euch auch in meiner nähe???

  • Gibs euch auch in meiner nähe??? Beitrag #7
C

Commander M

Gast

AW: Gibs euch auch in meiner nähe???

Nabends.


Also 520 km ist ja fast um die Ecke, je nachdem, in welchen Maßstäben man misst...


Grüße
 
  • Gibs euch auch in meiner nähe??? Beitrag #8
Thomas P.1

Thomas P.1

Beiträge
223
Punkte Reaktionen
10

AW: Gibs euch auch in meiner nähe???

Hi Commander!

Ich glaube, Du verwechselst da etwas. Beide Städte sind in Ostwestfalen.

Gruß

Thomas
 
  • Gibs euch auch in meiner nähe??? Beitrag #9
C

Commander M

Gast

AW: Gibs euch auch in meiner nähe???

Nabends.


Ne ne Thomas da liege ich schon richtig. Von Baden-Baden nach Hameln oder Lübbecke oder Minden sind ca. 520 km...


Grüße
 
  • Gibs euch auch in meiner nähe??? Beitrag #10
Thomas P.1

Thomas P.1

Beiträge
223
Punkte Reaktionen
10

AW: Gibs euch auch in meiner nähe???

Hi.

Willy fragte an, ob es in Minden oder Umgebung andere Spinnenhalter gibt. Dort wohnt er nämlich. Hameln ist 36 km entfernt. Dort gibt es einen Spinnen/Reptilienstammtisch und evtl. sind von denen auch welche hier im Forum.

Gruß

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gibs euch auch in meiner nähe??? Beitrag #11
I

ILLIG

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
3

AW: Gibs euch auch in meiner nähe???

Hi!

Leider auch nicht! Bin aus der Umgebung von Reutlingen! (rockz!)
 
  • Gibs euch auch in meiner nähe??? Beitrag #12
B

balder77

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
1

AW: Gibs euch auch in meiner nähe???

Doch noch Spinner in Minden ...

HI Willi,
ich bin Chris, 32 aus Minden, und es gibt mit Bernd (Lobo), und seiner Frau,wenigstens noch zwei weitere in Minden.
Hats Du Vielleicht Interesse Dich an unseren Spinnerkaffeekränzchen
(keine Termine nur spontan mal, nach Lust, Laune, Zeit)
zu beteiligen?
Dann meld dich einfach mal bei mir.
MfG aus der Goethetstr.
Chris:rock:
 
  • Gibs euch auch in meiner nähe??? Beitrag #13
P

Posanity

Gast

AW: Gibs euch auch in meiner nähe???

Moin Gemeinde!

Gibt's hier eigentlich auch Spinner aus dem Raum Kreis Bergstraße?

LG
Matthias
 
  • Gibs euch auch in meiner nähe??? Beitrag #14
G

Grinsekatze

Gast

AW: Gibs euch auch in meiner nähe???

Hallo Matthias
Bestimmt gibt es auch in Deiner Umgebung
den einen oder anderen Spinner.
Doch leider ist der Kreis Bergstraße und
Minder-Lübbecke schon etwas weit von
einander entfernt.
Ansonsten wünsche ich Dir aber viel Erfolg bei
Deiner Suche nach Spinnern in Deiner Nähe.

tschüss
Bärbel
 
  • Gibs euch auch in meiner nähe??? Beitrag #15
Unclescotch

Unclescotch

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
3

AW: Gibs euch auch in meiner nähe???

Moin,

gibt's das Spinnerkaffeekränzchen in Minden noch? Komme nämlich aus Lk.
 
Thema:

Gibs euch auch in meiner nähe???

Gibs euch auch in meiner nähe??? - Ähnliche Themen

Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Aufgegaster Blähbauch - Tipps und Ursachen: Hi Zusammen! Ich habe mich frisch im Forum angemeldet in der Hoffnung hier Erfahrungen und Tipps was Meerschweinchen Krankheiten angeht zu...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Oben