Stammtisch BerlinSpinnen

Diskutiere Stammtisch BerlinSpinnen im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Die Stammtische finden in den Enzian-Stuben statt. Adresse: Enzianstraße 5, 12203 Berlin-Lichterfelde, gegenüber der S-Bahnstation Botanischer...
  • Stammtisch BerlinSpinnen Beitrag #1
goose1

goose1

Beiträge
169
Punkte Reaktionen
4
Die Stammtische finden in den Enzian-Stuben statt.
Adresse: Enzianstraße 5, 12203 Berlin-Lichterfelde, gegenüber der S-Bahnstation Botanischer Garten.
Zeitpunkt: Immer am 2. Samstag im Monat, ab 15:00 Uhr bis ca. 19:00 Uhr
Bitte prüft vor einem Besuch, ob der Termin auch steht, da wir in Ausnahmefällen den Stammtisch verlegen müssen.
 
  • Stammtisch BerlinSpinnen Beitrag #2
Mike-R

Mike-R

Beiträge
185
Punkte Reaktionen
1

AW: Stammtisch BerlinSpinnen

Hallo Leute,
Auch jetzt am 14.03. findet wieder ein Treffen statt,wir feuen uns über jeden Besuch.
Genaue Infos zum Treffen findet Ihr auf der Homepage von den BerlinSpinnen !
@Goose: Bis jetzt ist noch kein Treffen ausgefallen.

@Mods: Könntet Ihr bitte den Tietel ändern?
Und zwar in Sammtisch BerlinSpinnen.



Also bis dann
 
  • Stammtisch BerlinSpinnen Beitrag #3
Mike-R

Mike-R

Beiträge
185
Punkte Reaktionen
1

AW: Stammtisch BerlinSpinnen

Hallo Leute,
Ich weiß es ist zwar noch etwas hin,aber am 08. August findet kein Treffen in den Enzian Stuben statt,der grund ist das sie in der Zeit "Sommerpause" machen.
Wir BerlinSpinnen nutzen diese Zeit und machen eine Exkusion mit anschließende Grillaben.
Dies ist aber nur für Mitglieder und deren Begleitung!
Ich hoffe Ihr habt dafür Verständnis :)
Wir würden und trotz dem über ein Besuch von euch,an den anderen Treffen freuen :cool:

Mit freundlichen grüßen
die BerlinSpinnen
 
Thema:

Stammtisch BerlinSpinnen

Stammtisch BerlinSpinnen - Ähnliche Themen

Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Programm der Jahrestagung der DGHT-AG Schildkröten vom 14.-16. März 2014 in Gera: Rahmenprogramm: Auch in diesem Jahr sind wieder der Fachbuchhandel und Verkaufsstände mit Terrarienzubehör und -technik bei unserer Tagung...
27./28.4.13, 1. Ausstellung d. MFD LV Sachsen-Anhalt (LV10): Durch die zentrale Lage im Süden von Magdeburg ist der Ausstellungsort in Welsleben - direkt an der A14 - aus ganz Deutschland gut zu erreichen...
Tierheim ******: Probleme im Tierheim ****** , Guten Tag an alle hier , ich bin so entäuscht . Ich würde gern dem ganzen planeten meine geschichte...
Die AG Schildkröten auf der 48. DGHT-Jahrestagung in Gera: In diesem Jahr findet die DGHT-Jahrestagung vom 19. bis 23. September in Gera statt. Tagungsort ist das den Besuchern der AG-Jahrestagungen...
Oben