Interessengemeinschaft Vogelspinnen Halle/Saale (Sachsen-Anhalt), nächstes Treffen

Diskutiere Interessengemeinschaft Vogelspinnen Halle/Saale (Sachsen-Anhalt), nächstes Treffen im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Hi! Die Interessengemeinschaft Vogelspinnen Halle/Saale (Sachsen-Anhalt), trifft sich wieder. Am altbekannten Ort am 22.11.2008. Jeder der...
  • Interessengemeinschaft Vogelspinnen Halle/Saale (Sachsen-Anhalt), nächstes Treffen Beitrag #1
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56
Hi!

Die Interessengemeinschaft Vogelspinnen Halle/Saale (Sachsen-Anhalt), trifft sich wieder.

Am altbekannten Ort am 22.11.2008.

Jeder der Interesse hat, ist herzlich willkommen.
Auch aus Sachsen und Umgebung!

Es gibt uns zwar erst seit Juli 08, doch wir zählen schon an die 15 Mitglieder, die einmal mehr und einmal weniger können.
Viele auch hier aus dem Forum!
Hoffentlich werden es noch mehr!

Infos unter:

[email protected]

oder PN an mich.

Viele grüße, Nicole
 
  • Interessengemeinschaft Vogelspinnen Halle/Saale (Sachsen-Anhalt), nächstes Treffen Beitrag #2
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Interessengemeinschaft Vogelspinnen Halle/Saale (Sachsen-Anhalt), nächstes Treffen

Hallo Nicole!


Wann denn nun? Am 21. oder am 22.? (siehe SH)

Und was soll das heißen???:
doch wir zählen schon an die 15 Mitglieder, die einmal mehr und einmal weniger können.
:evilgrin:





LG
KATRiN
 
  • Interessengemeinschaft Vogelspinnen Halle/Saale (Sachsen-Anhalt), nächstes Treffen Beitrag #3
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Interessengemeinschaft Vogelspinnen Halle/Saale (Sachsen-Anhalt), nächstes Treffen

hi katrin!

bei SH..im kalender???...hab ich da noch den 21.11.08, den alten termin drin stehen?
der wurde ja geändert, weil am 21.11. viele nicht konnten.
dachte ich hab s überall geändert....muß ich schnell nachholen.

und ja, wir sind 15leute...vielleicht sogar bald 16, 17...zuwachs unterwegs.
doch es können nicht immer alle an den terminen..jaja!
der andreas kann dieses mal nicht, die tanja, der stefan, die ute und exelworks muß wohl wieder zum geburtstag eines freundes....dabei will er unbedingt die exuvie seiner spinne an den mann bringen, zwecks bestimmung..also, wir werden sehen.

ich hab dieses mal für 10 leute reserviert..doch vielleicht werden es ja dann doch..11, 12, 13...????

komm doch auch vorbei;)..vielleicht kannst du meine arme verkrüppelte regalis retten.
die frißt nicht und kann nicht laufen.:crying:


lbgr.nicole
 
  • Interessengemeinschaft Vogelspinnen Halle/Saale (Sachsen-Anhalt), nächstes Treffen Beitrag #4
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Interessengemeinschaft Vogelspinnen Halle/Saale (Sachsen-Anhalt), nächstes Treffen

HalliHallo!


Joaaa, da werden wir wohl mal auf ein oder 2 :beer:chen vorbeikommen (müssen). Drei Personen bitte und dieses Mal ohne Hund. :)


.vielleicht kannst du meine arme verkrüppelte regalis retten.
für Wunderheilungen sind andere zuständig .... :evilgrin:
Bring trotzdem mal mit das Tierchen oder wir kommen vorher zu Dir.






LG
KATRiN
 
  • Interessengemeinschaft Vogelspinnen Halle/Saale (Sachsen-Anhalt), nächstes Treffen Beitrag #5
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Interessengemeinschaft Vogelspinnen Halle/Saale (Sachsen-Anhalt), nächstes Treffen

hi!

jaa, bier gibts da auch!:evilgrin:...aber auch :cake: und :coffee:.

ohne hund, dieses mal??..kannste dann vielleicht den kleinen schäferhund bei dem wirt knuddeln...die ist ja sooo süß..und irre groß für 12 wochen.

und wegen der regalis..na, da hoffe ich nicht mehr auf allzu große wunder...aber ein auge draufwerfen sollst du schon...paß aber auf, daß du sie nicht triffst! sonst ist sie ja ganz kaputt! :worried:

lbgr.nicole
 
  • Interessengemeinschaft Vogelspinnen Halle/Saale (Sachsen-Anhalt), nächstes Treffen Beitrag #6
K

Kali

Gast

AW: Interessengemeinschaft Vogelspinnen Halle/Saale (Sachsen-Anhalt), nächstes Treffen

hmmm Weihnachtsfeier oder Halle... das is ne gute Frage...

Bis wann muss ich mich entscheiden?
 
  • Interessengemeinschaft Vogelspinnen Halle/Saale (Sachsen-Anhalt), nächstes Treffen Beitrag #7
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Interessengemeinschaft Vogelspinnen Halle/Saale (Sachsen-Anhalt), nächstes Treffen

hi!

weihnachtsfeier????
jetzt schon??:eek:...cool..verfrühte geschenke..aber auch verfrühter streß!

entscheide dich, wenn du kannst...heute oder 1 tag vor schluß. egal!;)
einen mehr bekommen wir mit sicherheit unter!
meld dich einfach kurz vorher.

wäre schön, dich mal persönlich kennenzulernen.

viele grüße, nicole
 
  • Interessengemeinschaft Vogelspinnen Halle/Saale (Sachsen-Anhalt), nächstes Treffen Beitrag #8
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Interessengemeinschaft Vogelspinnen Halle/Saale (Sachsen-Anhalt), nächstes Treffen

Hallo!


@Nicole: schicke mir doch bitte nochmal die genaue Adresse, damit wir das Navi füttern können.


Es können gern Exuvien zwecks Geschlechtsbestimmung mitgebracht werden. Die sollten aber momentan noch gut verpackt und beschriftet sein, da wir das aus organisatorischen Gründen noch nicht vor Ort machen können.




Viele Grüße und bis Samstag :party:
KATRiN
 
Thema:

Interessengemeinschaft Vogelspinnen Halle/Saale (Sachsen-Anhalt), nächstes Treffen

Interessengemeinschaft Vogelspinnen Halle/Saale (Sachsen-Anhalt), nächstes Treffen - Ähnliche Themen

Dortmund - Zusammenfassung der Ereignisse: Betreff: Einsatz vieler Tierfreunde zusammen mit der Arche 90 e. V. Dortmund bei der Welthundeausstellung 29. 05. bis 01. 06. 2003 in Dortmund...
Oben