Vogelspinnenstammtisch Kronach

Diskutiere Vogelspinnenstammtisch Kronach im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; hi, war total cool, war zum ersten mal dort! Mir hats sehr gefallen, hatten viel spaß :) . Bin nächstes mal auf jeden fall wieder dabei.
  • Vogelspinnenstammtisch Kronach Beitrag #21
Exxe

Exxe

Beiträge
361
Punkte Reaktionen
3

AW: Vogelspinnenstammtisch Kronach

hi, war total cool, war zum ersten mal dort! Mir hats sehr gefallen, hatten viel spaß :) . Bin nächstes mal auf jeden fall wieder dabei.
 
  • Vogelspinnenstammtisch Kronach Beitrag #22
M

MarcelS.

Beiträge
427
Punkte Reaktionen
12

AW: Vogelspinnenstammtisch Kronach

Hallo,

ja lustig war es wieder.Wie bei den Treffen zuvor auch schon.

Lucas (EXXE) cool?

Das "coolste" war doch,als wir vorm Auto standen und nicht reinkamen,weil Schlösser zugefroren waren.:D

Enteiser IM Handschuhfach. :blush:

Naja.Beim nächsten Treffen werden hoffentlich nicht wieder solche Temps sein, dann musst du auch nicht wieder durch den Kofferraum klettern, um mir die Tür zu öffnen. :evilgrin:

Bis dahin

MfG
 
  • Vogelspinnenstammtisch Kronach Beitrag #23
Exxe

Exxe

Beiträge
361
Punkte Reaktionen
3

AW: Vogelspinnenstammtisch Kronach

:D das war (neben der Smithi verpaarung) wohl einer der Höhepunkte :evilgrin: . Stell dir vor, wir hätten den Kofferaum nicht aufgebracht :(. Wie gesagt, wenn nicht was entbehrliches dazwischen kommt, bin ich wieder dabei :rock:
 
  • Vogelspinnenstammtisch Kronach Beitrag #24
H

hansboitl

Gast

AW: Vogelspinnenstammtisch Kronach

Grüßt oich,

wie lange wart ihr denn noch dort? Schade das ich so früh gehn musste.

mfg
Sascha
 
  • Vogelspinnenstammtisch Kronach Beitrag #25
M

MarcelS.

Beiträge
427
Punkte Reaktionen
12

AW: Vogelspinnenstammtisch Kronach

Hey Sascha,

ca. 22.45 Uhr sind wir los.

Der Dirk war noch da, weiß aber nicht, wielange.

Hat halt Vor- und Nachteile, wenn es mitten in der Woche ist.

Bis zum nächsten mal.


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Vogelspinnenstammtisch Kronach Beitrag #26
Exxe

Exxe

Beiträge
361
Punkte Reaktionen
3

AW: Vogelspinnenstammtisch Kronach

hi, sorry Hansboitl, wer warst du nochmal genau? Der mit den Köpys und Achatschnecken, richtig? :D
 
  • Vogelspinnenstammtisch Kronach Beitrag #27
H

hansboitl

Gast

AW: Vogelspinnenstammtisch Kronach

Grüßt Oich!

yo Exxe, der bin ich

gut das schon ein noier Termin steht, wird sicher ganz witzig werden.

Cheers `n Oi!
 
  • Vogelspinnenstammtisch Kronach Beitrag #28
M

MarcelS.

Beiträge
427
Punkte Reaktionen
12

AW: Vogelspinnenstammtisch Kronach

Hallo Kronacher,

am 12.03. sehen wir uns ja nun wieder.

Wir (André,Sascha,Dirk und ich) haben uns dazu entschlossen eine Sammelbestellung für Blaptica dubia(Argentinische Waldschaben) aufzugeben.

Wer von Euch noch interessiert ist, der möge mir dies bitte bis zum 05.03.2009 via E.-Mail/PM sagen.

Preise sowie Mengen werden wir dort klären, da dies nicht hier rein gehört finde ich.

Bis dahin verbleibe ich
Mit freundlichen Grüßen

Hochachtungsvoll

MarcelS.
 
  • Vogelspinnenstammtisch Kronach Beitrag #29
H

hansboitl

Gast

AW: Vogelspinnenstammtisch Kronach

Servus

nur noch ma ne nachfrage ob alles klar geht am donnerstag oder ob evtl. änderungen eingetreten sind

cheer`s n Oi!
 
  • Vogelspinnenstammtisch Kronach Beitrag #30
M

MarcelS.

Beiträge
427
Punkte Reaktionen
12

AW: Vogelspinnenstammtisch Kronach

...für eine andere lokalität ist gesorg kann aber immer noch geändert werden sollten jedoch alle mit zu frieden sein.tiere sollten allerdings nicht mit gebracht werden...

Da blick ich nicht durch.SATZZEICHEN???

WO?WIESO KEINE TIERE?

Bis morgen

MfG
 
  • Vogelspinnenstammtisch Kronach Beitrag #31
Exxe

Exxe

Beiträge
361
Punkte Reaktionen
3

AW: Vogelspinnenstammtisch Kronach

ohhh man :( . Beim Andre wars doch sooo schön! Wo sin wa jetzt? Hättest vielleicht dazu schreiben können^^ . Bitte keine doofe Gaststätte oder so... da is trinken so teuer Tiere können nicht mitgebracht werden udn Smithis können erst recht nich verpaart werden :D
 
  • Vogelspinnenstammtisch Kronach Beitrag #32
H

hansboitl

Gast

AW: Vogelspinnenstammtisch Kronach

Servus

was is denn nun? wo gehn wir hoite hin? wär schon interessant zu wissen

Cheer`s n Oi!
 
  • Vogelspinnenstammtisch Kronach Beitrag #33
M

MarcelS.

Beiträge
427
Punkte Reaktionen
12

AW: Vogelspinnenstammtisch Kronach

Hallo Kronacher,

war doch ein schööööner Stammtisch gestern. :)

Genug Parkplätze, genug Sitzplätze, sehr gemütlich, vernünftige Gesprächsthemen, und sehr viele schöne Spinnchen.

Danke an Tanja und Sascha, dass Ihr euch als "Ausweichmöglichkeit" zur Verfügung gestellt habt.

Bis zum nächsten STT.

Bis dahin

MfG
 
  • Vogelspinnenstammtisch Kronach Beitrag #34
Exxe

Exxe

Beiträge
361
Punkte Reaktionen
3

AW: Vogelspinnenstammtisch Kronach

ja war mal wieder super :party: . Drückt eure Gina mal von mir ^^


mfg


Lucas
 
  • Vogelspinnenstammtisch Kronach Beitrag #35
H

hansboitl

Gast

AW: Vogelspinnenstammtisch Kronach

Servus

froit mich das es oich bei mir gefalln hat. :). Bin auch echt froh das ihr oich nich von meinem kleinem hosenscheisser genervt fühlt. Mir persönlich hats auch richtig gut gefalln. Froi mich schon aufs näxte mal.

Cheer´s n Oi! :beer:
 
  • Vogelspinnenstammtisch Kronach Beitrag #36
M

MarcelS.

Beiträge
427
Punkte Reaktionen
12

AW: Vogelspinnenstammtisch Kronach

Hallo,

wer kommt denn nun alles nächste Woche Montag zum Stammtisch?
Wir (Tanja, Sascha, LuCas und ich) müssen euch doch erzählen,was ihr in KWH verpasst habt ! :evilgrin:

Der Stammtisch findet diesmal wieder definitiv bei Tanja/Sascha statt.
Ab 18Uhr bei den 2, oder 18Uhr beim FN.

Bis dahin

MfG
 
  • Vogelspinnenstammtisch Kronach Beitrag #37
Exxe

Exxe

Beiträge
361
Punkte Reaktionen
3

AW: Vogelspinnenstammtisch Kronach

danke MarCel ;) . Freu mich schon :itwasntme:
 
  • Vogelspinnenstammtisch Kronach Beitrag #38
tomcat25

tomcat25

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnenstammtisch Kronach

Namaste,

Bin auch wieder dabei.

MFG
Thomas
 
  • Vogelspinnenstammtisch Kronach Beitrag #39
Franky5

Franky5

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnenstammtisch Kronach

Namd,

ich bin auch wieder dabei.:rock:
Bis dahin.

Gruß Franky
 
  • Vogelspinnenstammtisch Kronach Beitrag #40
Exxe

Exxe

Beiträge
361
Punkte Reaktionen
3

AW: Vogelspinnenstammtisch Kronach

und könnten wier uns mal erkundigen wegen Futterabo? Ich bräuchte eins ist mir heute mal wieder aufgefallen... . Wer mit machen würde solls mir sagen. Brauche Drosophilas Grillen (für meine Zucht) und Heuschrecken.

mfg


Lucas
 
Thema:

Vogelspinnenstammtisch Kronach

Vogelspinnenstammtisch Kronach - Ähnliche Themen

Das Hundeleben mit MDR1: Guten Abend wünsche ich! Meine Frau und ich leben schon sehr lange mit Hunden. Wir haben viele „Täler und Berge“ erlebt…mit unseren...
Mosaik?: Hallo. Ich habe hier ein schweinchen, was meint ihr zu der Farbe? Sie ist rot (oder gold, oder buff?), weiss, schwarz (oder sepia) UND Schoko...
Um was für ein Tier handelt es sich?: Heute habe ich dieses Tier bei uns gefunden. Verwirrt hat mich die Tatsache, dass es nur sechs Beine hat. Vielelicht könnt ihr Profis mir...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Hilfe!!!! Gr. Landschildkröte mit Schulterluxation?: Hallo! Kommen gerade vom Reptilien Tierarzt Notdienst zurück, 16jh. gr. Landschildkröte hat radiologisch den Nachweis einer Schulterluxation (...
Oben